Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Würdiger Pirox-Bot Nachfolger?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Würdiger Pirox-Bot Nachfolger?

Wann wird es endlich einen würdigen Pirox-Bot Nachfolger geben?

Ich meine, die Questfunktion von manchen Bots ist ja Super....aber das Verhalten der meisten Bots nach Pirox ist massiv Botlike...
Da war das Grinden bei Pirox sogar weniger auffällig...

Archäologie-Bots funktionieren zwar...aber der von Pirox war um Welten besser!

Gathering...hihi...landet daneben, fliegt 8x hoch und runter...
da war das "auf den Node fallen" von Pirox weitaus besser...der is wenigsten keine Klippe runtergefallen und ist 80x im Kreis herumgeflogen...

Die Einstellungenmöglichkeiten bei den meisten aktuellen Bots...naja...ist vergleichbar wie Linux und OSX!

HimmelHerrGott, schick mir Pirox2!!

ri1975 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
ja genau....genau wegen deiner Antwort poste ich hier unter WoW-Bots.....

weis dein Papa auch dass du um diese Zeit noch im Internet herumhängst und Mund A-A postest?

ri1975 is offline  
Old   #3

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Welche Bots hast du denn bis jetzt ausprobiert?

Teste doch unseren Crawlerbot mal.
Auto Gathering ist zurzeit kostenlos und andere Modes sind 20 Minuten frei.

Gruß,
telcy
telcy is offline  
Old   #4

Received Thanks: 17
kurz und knapp:
NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

JyCleXy is offline  
Old   #5

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Ich weiss ja nicht was für Bots du benutzt hast aber als ich damals Honorbuddy geused habe, sind meine Accouns 24/7 durchgelaufen, ohne ban.

Das Programm ist nur so schlau wie der Anwender dahinter

Pirox war ein geiler Bot aber das ist nun auch wieder 2 Jahre her.
Mittlerweile gibt es reifere Bots die Priox schon längst überboten habe.
Das Einzige Feature was Pirox bis heute eventuell noch zum vergleich bringen könnte wäre das Gather Modul.
InNfLamUs is offline  
Old   #6

elite*gold: 24
Received Thanks: 53
die bannrate ist zurzeit sehr hoch, ich glaube nicht, dass das am honorbuddy liegt, crawlerbot und nemesisbot werden da gleiche erfahrungen haben (hauptsächlich gather-module)

desweiteren ist honorbuddy sehr populär weshalb es nahezu profile für jede tätigkeit/erfarmbare sachen in wow gibt....pets, mounts, dailies, ruf grinden/farmen, ...die liste ist endlos
Nitrσ is offline  
Old   #7

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Wenns ums Questen geht, ist Honorbuddy ganz klar ungeschlagen (und auch um weiten besser als es bei Pirox war).

Archaeologie funktioniert bei Honorbuddy ebenfalls Problemslos.
Spegeli is offline  
Old   #8

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Wenns ums Questen geht, ist Honorbuddy ganz klar ungeschlagen (und auch um weiten besser als es bei Pirox war).

Archaeologie funktioniert bei Honorbuddy ebenfalls Problemslos.
dem kann ich nur zustimmen.

Einfach alles richtig einstellen und ab die gehts. Bis level 80 hatte ich jetzt 1 Stuck.
tykila is offline  
Old   #9

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Wenn du einen Nachfolger suchst, dann ist Nemesis der einzige Bot der vom System her an Pirox ran kommt. Ist meiner Meinung aber nicht zeitgemäß, da sind andere Bots, auch im Gathering, weit vorraus.
AT0MiX is offline  
Old   #10

Received Thanks: 142
Es werden noch viele verbesserungen folgen!

Das Gathering wird auch noch verbessert! Was könnte der bot aus deinem Blickwinkel noch besser machen? Bin immer für jeden verbesserungs Vorschlag dankbar! Wenn es was gibt was man besser machen kann wird das auch umgesätzt! Also immer raus damit!

Gerne auch über icq oder im Nemesis Forum!

liebe grüsse!
dergringo is offline  
Old   #11

Received Thanks: 23
Also an den Pirox kommt bis jetzt leider nix ran finde ich
Keleg is offline  
Old   #12

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Also an den Pirox kommt bis jetzt leider nix ran finde ich
Jetzt solltest du auch evtl. sagen was genau.

Questen -> HB um Lichtjahre Pirox vorraus.
Archaeologie -> Etwas besser als es bei Pirox war
Fischen -> Da gibts keine Unterschiede
Gathering -> Hier haben sowohl HB als Pirox for und Nachteile

CC System -> HB um weiten besser als es bei Pirox war
Spegeli is offline  
Old   #13

Received Thanks: 142
@Keleg

mich würde auch intressieren was dir fehlt oder was Pirox besser konnte!

Mal ganz davon abgesehen.... der bot ist neu! Und erst seit knapp 4 wochen auf den markt!
Natürlich kommen noch weitere funktionen!

Und ein CC System hat Nemesis inzwischen auch. Wo liegt genau das Problem? Vieleicht kann ich ja helfen
!?
dergringo is offline  
Old   #14

Received Thanks: 23
Ich habe mit den Glider angeschaut, den PiroX, den Cybot, den HB und nun auch den Nemesis. Und ich weiß nicht... ich erreiche mit keinem Bot die gleiche Effeziens wie damals mit dem PiroX. Im bereich Gather und PvP...
Wobei ich sagen muss dass ich für den PiroX eigene Profile erstellt habe und auch die ganzen Einstellungen über Monate perfektioniert habe. Ich rede nun vom Combat... Beim HB muss man etwas aufwendig Scripten oder sich etwas verbuggtes runterladen. Mein Hunter lief beim PiroX mit Tastenbelegung und Makros meist auf Platz 1 im BG mit Damage und Kills, außerdem bewegte sich der Bot nicht wirklich Botlike... fand das alte Wegpunkt System ohne Meshes besser, weniger hin und her gerenne und komische Aktionen wenn der Bot mal kurz irgentwo hängt. Dort hat man die Profile gleich so gemacht, dass das gar nicht erst passiert. Auch die BG Profile habe ich selber gemacht...

Für MICH war der PiroX der einfachste, stressfreiste und beste bot bis jetzt. Es war recht einfach die Profile zu erstellen und das Kämpfen ein zu stellen war auch kein Problem. Außerdem gab es die funktion dass der Bot zurück schrieb. Auch dort habe ich über Monate immer wieder an der Liste gepfeilt bis der Bot ohne Probleme 1-2 whisper aushalten konnte. Er hat im BG sogar die Incs angesagt und man konnte auch einstellen dass er etwas schreibt wenn der Name des Charakters fiel.

PiroX war für mich bis jetzt der Bot der am wenigstens "Botlike" rüber kam. Klar, nach langem einstellen und drehen. Aber das konnte man ohne Probleme ohne vorher Studiert zu haben!
Keleg is offline  
Old   #15

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Ich habe mit den Glider angeschaut, den PiroX, den Cybot, den HB und nun auch den Nemesis. Und ich weiß nicht... ich erreiche mit keinem Bot die gleiche Effeziens wie damals mit dem PiroX. Im bereich Gather und PvP...
Wobei ich sagen muss dass ich für den PiroX eigene Profile erstellt habe und auch die ganzen Einstellungen über Monate perfektioniert habe. Ich rede nun vom Combat... Beim HB muss man etwas aufwendig Scripten oder sich etwas verbuggtes runterladen. Mein Hunter lief beim PiroX mit Tastenbelegung und Makros meist auf Platz 1 im BG mit Damage und Kills, außerdem bewegte sich der Bot nicht wirklich Botlike... fand das alte Wegpunkt System ohne Meshes besser, weniger hin und her gerenne und komische Aktionen wenn der Bot mal kurz irgentwo hängt. Dort hat man die Profile gleich so gemacht, dass das gar nicht erst passiert. Auch die BG Profile habe ich selber gemacht...

Für MICH war der PiroX der einfachste, stressfreiste und beste bot bis jetzt. Es war recht einfach die Profile zu erstellen und das Kämpfen ein zu stellen war auch kein Problem. Außerdem gab es die funktion dass der Bot zurück schrieb. Auch dort habe ich über Monate immer wieder an der Liste gepfeilt bis der Bot ohne Probleme 1-2 whisper aushalten konnte. Er hat im BG sogar die Incs angesagt und man konnte auch einstellen dass er etwas schreibt wenn der Name des Charakters fiel.

PiroX war für mich bis jetzt der Bot der am wenigstens "Botlike" rüber kam. Klar, nach langem einstellen und drehen. Aber das konnte man ohne Probleme ohne vorher Studiert zu haben!
1) Beachte bitte das sich WoW mit der Zeit verändert hat, und es auch eben nicht wie damals ist.. du kannst nicht erwarten das du genauso effizient wie damals bist wenn Blizzard zb an den Nodes rumwerkelt um eben das zu verhindern. Vorallem bei MOP gabs es ein runterschrauben der Nodes, was dann merklich zu weniger Erzen und Pflanzen führte.

2) Es gibt auch für HB und andere Bots Profile die Stuckfrei laufen, man muss nur die richtigen Profile kennen und nutzen.. es ist klar das wenn man verbuggte Profile nutzt keine Effizienz hat und auch ständig stuckt.
Richtige Profile = Effizienz geht hoch und man Stuckt auch nicht rum.
Wenn dir vorhandene Profile zu verbuggt sind mach deine eigenen und fix die bis sie laufen wie du willst.

3) HB unterstützt Plugins, und da gibts auch Plugins die dafür zuständig sind das der Bot zurückschreibt bei Whispers usw.. einfach mal anständig informieren, dann findest du schon alles was dein Herz begehrt.. sollte dir das nicht reichen lerne C++ und mach deine eigenen Plugins.

Für mich sind deine Aufzählungen alles keine wirklichen Argumente die gegen HB oder einen anderen Bot sprechen würden, denn eigendlich alle (zb Crawlerbots) sind ziemlich gut, man muss nur wissen wie man sie anständig nutzt und wie man mit ihnen entsprechend umgeht.

grüße

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »