Ich würde auch gerne wissen was jetzt wirklich zurzeit zu empfehlen ist, denn ich steh immernoch vor der Entscheidung zwischen
HB/GB und WoWRoBot , OMEGABOT und E-Bot wäre nett wenn mal ein paar Leute klar ihre Meinung sagen würden welcher BOT atm am besten zum Leveln/Farmen ist.
mit gelber (mit-levelnder) kleidung hat meiner DK damals vllt 10min gegrindet von lvl 60-80... alles im allem sehr netter bot (aio) aufgrund der rufpunkte die entstehen und den flugpunkten die er added und so was...
Schon recht angenehm und faul der Bot =)
mit gelber (mit-levelnder) kleidung hat meiner DK damals vllt 10min gegrindet von lvl 60-80... alles im allem sehr netter bot (aio) aufgrund der rufpunkte die entstehen und den flugpunkten die er added und so was...
Schon recht angenehm und faul der Bot =)
Ja, aber die anderen Bots rücken ja jetzt alle nach. Pirox fängt jetzt an zu questen HB auch bald.
Ich würde sagen, wenn HB questet, setzt er sich definitiv durch die Plugins ab. Das ist der Schritt der zur vollkommenen automatisierung fehlt. Und HB vereint alles als erstes.
Mit diesem Risiko muss man leben wenn man bottet, sowas muss man einfach hinnehmen und nicht weinen wie ein kleiner ****** der eben erst gelesen hat dass Blizzard es nicht ok findet :/
Aktuelle World of Warcraft Bots - 29.05 11/03/2010 - WoW Bots - 76 Replies Da Xeranor anscheind inaktiv ist und der Thread dadurch nicht weiter geführt werden kann, mache ich hier schnell einen neuen.
Ich werde das "System" von Xer. übernehmen.
Level/PvP/Grindbots
Pirox PvPTool
Homepage: PiroxBots.com Your MMO Bots developer - World of Warcraft Bot / Aion Bot
Entwickler:PiroX
Preis: 1 Jahr 15€, Gatherbot 5€ pro Monat und Lifetime 49,99
Betriebssystem: ab Windows XP aufwärts
Sprache:Deutsch,Englisch,Chinesisch,Russisch, Französisch