Naja da sich einige beschwer haben das die Liste von Drogii nicht mehr aktuell ist dachte ich mir schreibst du doch mal schnell eine ^^.
Sichere Bots Level/PvP/Grindbots
Pirox PvPTool
Homepage: Entwickler:PiroX Preis: 1 Jahr 15€, Gatherbot 5€ pro Monat und Lifetime 49,99 Betriebssystem: ab Windows XP aufwährts Sprache:Deutsch,Englisch,Chinesisch,Russisch, Französisch Support: 10/10 Punkten Video:
WoW Robot
Homepage: Entwickler:rival Preis: 1 Monat: 3,99€, 2 Tage: 0,50€ Betriebssystem: ab Windows XP aufwährts Sprache:Englisch,Französisch Besonderheiten: Benutzt pPather Support: 7/10 Punkten Video:
Gnometools
Homepage: Entwickler:romrom Preis: lifetime: 9€ Betriebssystem: ab Windows XP aufwährts Sprache:Englisch,Französisch Support: Noch nicht getestet Video:
Pocket Gnome
Homepage: Entwickler:savorydeviate Preis: kostenlos Betriebssystem: Mac OSX 10.5 aufwährts Sprache:Englisch Support: Noch nicht getestet Video:
GPBot
Homepage: Entwickler:guizmows Preis: kostenlos Betriebssystem: Windows XP aufwährts Sprache:Englisch, Französisch Support: Noch nicht getestet Video:
Honorbuddy
Homepage: Entwickler:Hawker/Nesox/Main Preis: 1(ein) Jahr - €14.99 (eine Session), 1(ein) Jahr -€39.99 (5 Sessions) Betriebssystem: Windows XP aufwährts Sprache:Englisch,Deutsch Support: 8/10 Video:
AIO Bot
Homepage: Entwickler:Wybot Devs Betriebssystem: ab Windows XP aufwährts Sprache: Englisch Besonderheiten: 1-80 QUESTMODE Support: Englisch / Deutsch / Chinesisch / und so weiter Video:
Gatherbots
Yet Another GatherBot
Entwicklung wurde eingestellt. Homepage: Entwickler:Nexof/X3n0X/Dr.Unreal Preis: 10,99€ (unendlich viele Sessions) Betriebssystem: Windows XP aufwährts Sprache:Englisch,Deutsch Support: N.T Video: *placeholder*
Gatherbuddy
Homepage: Entwickler:Hawker/Bosslands Preis: Einmalig 25€ dann 5€ pro Monat, Lifetime: 80€ Betriebssystem: Windows XP aufwährts Sprache:Englisch,Deutsch Support: 8/10 ACHTUNG:Hatte vor kurzem eine Banwelle und schreibt Memory Video:
Fischbots[INDENT] Pirox Fishbot
Homepage: Entwickler:PiroX Preis: kostenlos Betriebssystem: Windows XP aufwährts Sprache: Egal,GUI in Englisch Support: 10/10
IWANA 2
Homepage: Entwickler:Ziao Preis: kostenlos Betriebssystem: Windows XP aufwährts Sprache: Egal,GUI in Englisch Support: Noch nicht getestet
MrFishIt
Homepage: Entwickler:Nesox Preis: kostenlos Betriebssystem: Windows XP aufwährts Sprache: Egal,GUI in Englisch Support: Noch nicht getestet
WoWRobot Fishbot
Homepage: Entwickler:rival Preis: kostenlos Betriebssystem: Windows XP aufwährts Sprache: Egal,GUI in Englisch Support: 9/10
Jiats Fish Bot
Homepage: Entwickler:Jiat Preis: kostenlos Betriebssystem: weiß ich nicht, ich nehm mal an ab XP aufwärts Sprache: Egal,GUI in Englisch Support: noch nicht ausprobiert
also wowrobot fegt ja mal mit abstand jeden bot weg...support ist zwar nicht so gut weil er wenig englisch kann, aber er versucht echt zu helfen....
Hab des Ding mal 2 Tage rennen gehabt (0.50€), und kann nur sagen: mich hauts nicht vom Hocker. Hab echt Stunden dran gebraucht, dass hinzukriegen und bin nicht richtig davon überzeugt. Schön und gut mit pPather, aber hinhauen tuts noch nicht 100%. (Zur Verteidigung: war mit Version 0.9, also noch Beta, da kann man sowas ja noch durchgehen lassen)
Hab des Ding mal 2 Tage rennen gehabt (0.50€), und kann nur sagen: mich hauts nicht vom Hocker. Hab echt Stunden dran gebraucht, dass hinzukriegen und bin nicht richtig davon überzeugt. Schön und gut mit pPather, aber hinhauen tuts noch nicht 100%. (Zur Verteidigung: war mit Version 0.9, also noch Beta, da kann man sowas ja noch durchgehen lassen)
ja schon,man hatte probleme, unter anderem weil man die fight configs selber schreiben musste...aber jetzt mit jedem update wird viel verändert...jetzt wurde echt sau viel eingebaut ....
ich farme zurzeit in der alten welt und mache kräuterkunde von 1-475 mit dem bot...läuft echt super , vorallem mit ppather
Homepage: Entwickler:Jiat Preis: kostenlos Betriebssystem: weiß ich nicht, ich nehm mal an ab XP aufwärts Sprache: Egal,GUI in Englisch Support: noch nicht ausprobiert
Die liste ist genauso lückenhaft wie die alte z.B.
Wowgremlin fehlt
eBot
Mimic usw.
und nochmal meine Frage warum ist die gatherbuddy Seite zensiert der Rest nicht?
Neid?
Angst das Pirox nix abbekommt?
oder warum?
Legt doch mal die Karten auf den Tisch verdammt.
Die liste ist genauso lückenhaft wie die alte z.B.
Wowgremlin fehlt
eBot
Mimic usw.
und nochmal meine Frage warum ist die gatherbuddy Seite zensiert der Rest nicht?
Neid?
Angst das Pirox nix abbekommt?
oder warum?
Legt doch mal die Karten auf den Tisch verdammt.
Die Liste ist neu, lass ihn etwas Zeit und wenn du einen Bot hast den du kennst, dan füg das genauso ein wie AkemyciN
Und vielleicht wollte Bossland das die Seite zensiert wird?
Vorallem "Neid?" Bossland Programmiert ja nicht sondern der eine andere Typ.
Und wieso sollte er Neid haben wenn er doch seinen eigenen geschrieben hat der viel besser ist? (geschmackssache)
Meiner meinung nach is gBot besser als Gatherbuddy.
1. Keine Writing (wenn man will)
2. Gab noch keine Bannwellen wegen gBot
Aktuelle World of Warcraft Bots - 29.05 11/03/2010 - WoW Bots - 76 Replies Da Xeranor anscheind inaktiv ist und der Thread dadurch nicht weiter geführt werden kann, mache ich hier schnell einen neuen.
Ich werde das "System" von Xer. übernehmen.
Level/PvP/Grindbots
Pirox PvPTool
Homepage: PiroxBots.com Your MMO Bots developer - World of Warcraft Bot / Aion Bot
Entwickler:PiroX
Preis: 1 Jahr 15€, Gatherbot 5€ pro Monat und Lifetime 49,99
Betriebssystem: ab Windows XP aufwärts
Sprache:Deutsch,Englisch,Chinesisch,Russisch, Französisch