Sind halt die "Besten" level bots die es atm auf'm Markt gibt. Guck dir am besten mal die Videos an (auf Seite 1) und informier dich ein bissle über die beiden bots, also was sie können etc. und dann entscheide dich für den Bot, den DU und nicht jemand anders am besten findet.
Also da muss ich ganz klar widersprechen, im Moment ist Aiobot eindeutig der Beste Bot zum leveln, denn das ist (meines wissens nach) der Einzige Bot im Moment, der Questen kann, der Rest grindet nur.
Honorbuddy 2.0 , welches in Arbeit ist, wird auch Quests unterstützen. Was ich daran besonders mag is , dass man seine Leisten und Addons so lassen kann wie es einem gefällt , selbst mit leeren Aktionsleisten kann der Bot spielen Auch is er verhältnismäßig easy zu bedienen, vorrausgesetzt man liest das kleine Handbuch mal grob durch
Ich würde sagen geht auf honorbuddy.de und probiert die testversion von 1-20 mal aus, ich finde es lohnt sich. Die Jungs um Bossland sind extrem auf zack was bugfixes und Updates für Patches anbelangt, und die Kampfroutinen sind teilweise richtig übel, 5 Mobs vom gleichen level oder elitegegner, und der bot siegt :P
Kommt drauf an was man mit den Cha's vorhat.
Wenn ich z.b. einen Powerlevel Service anbieten würde, würd ich auch eher zu AIO tendieren. Aber als "ganz" normaler Botter reicht HB/Pirox, weil man kann sich ja soviel Zeit nehmen wie man selber für richtig hält.
#ich reuppe das Video, sobald ich meine Charnamen unkenntlich gemacht habe <.<
Hab heute mal ne PocketGnome Preview gemacht, um das Tutorial im Firstpost abzulösen.Zumal ist das Video von PG im Firstpost steinalt. PocketGnome macht riesige Entwicklungssprünge.
#ich reuppe das Video, sobald ich meine Charnamen unkenntlich gemacht habe <.<
Hab heute mal ne PocketGnome Preview gemacht, um das Tutorial im Firstpost abzulösen.Zumal ist das Video von PG im Firstpost steinalt. PocketGnome macht riesige Entwicklungssprünge.
uhm wo ist das video hin? und gibt es pocket gnom auch für windows? und gab es schon bans von pocketgnome?
Aktuelle World of Warcraft Bots - 29.05 11/03/2010 - WoW Bots - 76 Replies Da Xeranor anscheind inaktiv ist und der Thread dadurch nicht weiter geführt werden kann, mache ich hier schnell einen neuen.
Ich werde das "System" von Xer. übernehmen.
Level/PvP/Grindbots
Pirox PvPTool
Homepage: PiroxBots.com Your MMO Bots developer - World of Warcraft Bot / Aion Bot
Entwickler:PiroX
Preis: 1 Jahr 15€, Gatherbot 5€ pro Monat und Lifetime 49,99
Betriebssystem: ab Windows XP aufwärts
Sprache:Deutsch,Englisch,Chinesisch,Russisch, Französisch