Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aktuelle World of Warcraft Bots

Closed Thread

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Alxo View Post
man ein scheiß bot ich wurde gebannt!!
Welcher Bot überhaupt und kopier die Mail von blizz hier rein, vergiss nicht Char Namen weg zumachen...

Endecs is offline  
Old   #227

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Ja, aber die anderen Bots rücken ja jetzt alle nach. Pirox fängt jetzt an zu questen HB auch bald.
Wo hast du denn bitte diese Information her? Pirox soll questen?

Bodog6 is offline  
Old   #228

Received Thanks: 0
Hi

Ich such nen Bot der für mich lvl kann, gerne via questen und 1 klick. Was kann man da empfehlen ?
Allemoc is offline  
Old   #229

Received Thanks: 11
wenn du schon nach einer 1click lösung suchst, nimm HB. mit der kommenden Version wird er auch questen können.

god187 is offline  
Old   #230

gibts nen link der geht ? Danke schon mal
Allemoc is offline  
Old   #231

elite*gold: -645
Received Thanks: 36
Geändert von invisible (03-25-2010 um 17:40 Uhr)

sehr aktuell.

#vote 4 close
Dyrdin is offline  
Old   #232

Received Thanks: 50
nice nice ich probier die Tage mal den obersten Bot
Sonax1000 is offline  
Old   #233

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Dyrdin dann mach einen neuen Thread auf, sonst haben wir hier wieder 100000 Threads mit "welchen bot soll ich benutzen" etc.
scenebase is offline  
Old   #234

Hallo Forum,

erstmal klasse Zusammenfassung! Hab seit 2008 kein WOW mehr gespielt und überlege neu anzufangen. Nur hab ich keine Lust auf Leveln und überlege mir ein paar Chars per Bot zu leveln.

Jetzt hätte ich nur ein paar Fragen, hab mich durch alles durch gelesen. Doch ist mir der unterschied zwischen Pirox, Aio und HB noch nicht so klar.

Aio kann als einzigster Questen, Pirox nicht und HB irgendwann mal... Wie wichtig ist das? Ist Questen schneller als Grinden? Wen man "manuel" Spielte, lief man ja eigentlich auch immer Questrouten ab und Grindetet alles dazwischen weg". Ich will ja eigentlich, auch wen es sich dumm anhört, möglichst schnell alle Chars auf 80 haben um den Bot nicht mehr zu brauchen, vorausgesetzt ich schaffe es das bevor mein Account gesperrt wird. Im Ideal würde ich ihn gerne 24/7 laufen lassen, was aber bei einem Mainaccount egal mit welchen Bot wohl sehr fahrlässig wäre oder ist es einfach "nur" etwas Riskant da man erwischt werden kann.

Bei Pirox habe ich gelesen, das der oft rumbugt und man 2-3 Tage braucht bis er funktioniert. Ist wen er Funktioniert und optimal eingestellt ist, auch besser als AIO oder HB? Hab kein Problem mich irgendwo rein zu lesen und zu tüfteln, aber ein zweites Adobephotoshop sollte es nicht werden.

Und was ist von derAusage zu halten (von einer AIO seite die Google ausgespuckt hatte):
"Kann ich dafür gebannt werden?
Momentan gab es noch keine Banwelle gegenüber AIO Bot Benutzern, andere WoW Bots wie z.B. Pirox, GPBot, Gnometools, Pocket Gnome, Honorbuddy haben unteranderem schon mehrere dieser Wellen erlebt.
Natürlich könnte sich dies auch bei AIO Bot jederzeit ändern, daher ist das benutzen von WoW Bots auch nur auf eigenes Risiko empfohlen."

Ist es gang und gäbe das sich die Coder untereinander zuflamen...

Ich bin wie gesagt total unentschlossen, und irgendwie total unsicher. An AIO gefällt mir zb nicht, wen ich es richtig verstanden habe, selbständig neustarten kann wen er einen Disconect hatte. Auserdem soll er ja auf einen Alten schon gedecteten Bot basieren, wo ich allerdings nicht weis wieviel darauf zu geben ist.

Welcher Bot hat den eine Alert funktion, und startet notfalls neu nach nem Disc? Kann man Pirox glücklich werden, der soll angeblich nicht mehr so toll sein, wo bei es schwer ist als "noch" ausenstehender sowas zu beurteilen. Wie läuft das mit nem Farmbot, davon soll es ja gute Free geben, kann man die einfach Parralel laufen lassen? Oder Zicken dann die Bots untereinander wen sie nicht aus "gleichen" hause sind.

Hoffentlich waren es nicht zu viele Fragen.
chaosboy is offline  
Old   #235

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
AIO ist total verbuggt! Und HB kann schon questen ist halt noch in der Beta. Ich würde dir HB empfehlen. Aber auch nur weil ich HB fanboii bin ^^ Jemand der Pirox benutzt wird dir Pirox sagen und mit AIO genauso. Also musste eigentlich selbst entscheiden. Aber HB ist im Preist/Leistungs verhältnis die Nr. 1
.smooth is offline  
Old   #236

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Ich empfehle dir auch Honorbuddy, unter anderem bin ich selbst Entwickler und ich kann dir bestätigen, dass die HB Entwickler verstehen, was sie machen, was man von anderen nicht behaupten kann.

Außerdem ist Honorbuddy einfach einzustellen :-)
Bl@ze! is offline  
Old   #237

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Dyrdin View Post
Geändert von invisible (03-25-2010 um 17:40 Uhr)

sehr aktuell.

#vote 4 close
Es steht dir frei eine aktuelle Version zu verfassen die dann ggf. mit dieser hier ersetzt wird.

Quote:
Originally Posted by chaosboy View Post
Hallo Forum ...........
Hi chaosboy,

Ich habe lange Zeit Pirox benutzt und fand ihn damals ziemlich gut, wenn man sich ein wenig in die Materie eingearbeitet hat und entsprechende Makros etc. erstellt hat läuft er auch recht gut, ist aber "nur" ein Grindbot (also Monster umhauen) bzw eben noch PVP. Das macht er aber, wie gesagt nach entsprechender Einstellung, ziemlich gut. Farmen kannst du mit dem Bot nur wenn du die teurere Elite Version kaufst. Außerdem finde ich dass das Programm mittlerweile einfach zu groß geworden ist für nen AutoIt Prog (zu lahm etc.)

AIO-Bot kann questen, man muss relativ wenig einstellen - bis auf ein paar Items die an gewissen Positionen liegen müssen damit der Bot sie benutzt (z.B. Mount, Gifte, etc). Außerdem kann der Bot PVP machen und ein Farmmodus ist ebenfalls integriert (ohne Aufpreis - siehe Pirox). Ich persönlich habe selten Probleme mit dem Bot gehabt und kann daher wenig zu Bugs o.ä sagen, andere hatten dafür nach deren Aussage erhebliche Probleme.

Der letzte im Bunde ist Honorbuddy, ich habe ihn selber (bisher) nie benutzt und kann daher nur von Hören/Sagen erzählen was ich zu dem weiss.
Er kann ebenfalls grinden, bietet neuerdings einen Questmodus der sich allerdings in der Beta befindet soweit ich weiss.
Außerdem hast du nen Farmmodus drin (allerdings scheint der nur sinnvoll wenn du Gatherbuddy Lifetime hast).
Dazu gibt es noch CustomClass Support (was AIO z.B. nicht so hat), und du hast ähnlich wie bei AIO das der HB Bot die Skills selber findet.

Vielleicht hat dir das ein wenig weitergeholfen.

Grüße
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old   #238

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by chaosboy View Post
Hallo und danke für die Antworten.

@unkownox
Kannst du das etwas Präzisieren, warum haben die Devs von AIO nichts auf den kasten, bzw was macht die Crew von Boozman besser, sicherer oder konfortabler?

Wie siehts mit PvP zwischen AIO und HB aus. Und haben beide einen Alert?

Immo tendiere ich wohl auch zu HB, auch wen mit die Bannwelle von GB noch etwas Sodbrennen verursacht. Andererseits soll ja angeblich das Kernprogram von AIO, auch mal dedectet sein. Mimic oder so!?!?!

Farmen sollte der Bot natürlich auch. Die Kosten sind mir Relativ egal. Lieber ist mir das es überhaupt ein stell Möglichkeiten und natürlich das er relativ lang undedectet bleibt. Aber ich sehe schon, ich muss wohl doch alle 3 mal testen, auch wen ich immo mich zu HB sehr hingezogen fühle. Solang er nicht "zu einfach" ist, falls ihr versteht was ich meine.

Um auf Pirox zurück zu kommen und vieleicht jetzt schon auszuschließen, ich bin jetzt kein Macrofetishist der jeden scheiß gerne einstellt, aber gerne einstellmöglcihkeiten hat, wen sie SInnvoll und effektiv sind. Ist Pirox unter optimalen Einstellungen, besser, schneller oder sicherer als AIO und HB? Oder gehört Pirox schon zum alten Eisen?

grüße
Hallo chaosboy,

etwas präzisieren kann ich es schon. Die Developer von AIO haben etwas auf den Kasten, da habe ich mich vorher ziemlich missverständlich ausgedrückt, es ist nur lediglich so, dass AIO keine Warden Protection bietet. Dazu muss man sagen, dass AIO mal eine GameGuard protection besaß, was ziemlich lächerlich ist, da Gameguard garnicht von World of Warcraft als Anti-Cheat Module bentutzt wird, sie haben ihr eigenes und das nennt sich Warden.

HonorBuddy ist ziemlich neu, aber in der kurzen Entwicklungszeit gibt es allerdings sehr gute Fortschritte von HB und ich kenne keinen Release, der einen Fail war, sprich jeder Release war sicher, sodass man HonorBuddy problemlos über 24 Stunden laufen lassen kann, was man von anderen Bots nicht behaupten kann.

Desweiteren haben die Entwickler von HonorBuddy in anderen Foren einen "hohen" Status, da diese sich viel mit dem Reversen von World of Warcraft beschäftigen und einfach das nötige Wissen haben, was ich von den AIO Entwickler nicht behaupten kann, vorallem wegen der mangelnden Warden protection. ;-P
Bl@ze! is offline  
Old   #239

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Wegen inaktivität des TE,

#unpinned

Natürlich gibts einen neuen Thread von Rhilor.
Pexus is offline  
Old   #240

Received Thanks: 14
echt ne super bot liste
kriegst ein thx für deine mühe

fernsehr is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »