Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Klingt alles top, aber fast zu gut um wahr zu sein.

Warte lieber noch auf eine offiziellere Stellungnahme - zumal im Forum absolut NIX los is ^^

Jurkebox85 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Jurkebox85 View Post
Genau das gleiche dachte & denke ich auch.
Es gibt soviele Features, und alles umfangreich, und und und..
Aber bezüglich der Sicherheitsfeatures liest man halt halt so gut wie garnichts, nur das Warden es scheinbar nicht erkennt (was aber normal sein sollte bei einem Bot) - bin immer noch gespannt auf die Antwort des Entwicklers.
Davor denke ich nicht einmal daran es zu testen, ist mir zu Risky das ganze

Wenn ich aber mitbekomme das der Bot auch dann Praktisch gut funktioniert (Ram Auslastung, Schnelligkeit, Kampfroutinen für die einzelnen Klassen, etc) , und die Sicherheitsfunktionen auch gut sind werde ichs mir definitiv anschauen. Honorbuddy hat ja unteranderem das Problem das es bezüglich der Ram Auslastung schon ziemlich hungrig ist (meine Meinung).
Muss man dann mal schauen wie Pfadfindung beim Gathern ist und der restliche Kram

Sollte der Entwickler eventuell auch noch über das Pfadfinden bei den Profilen sprechen können fände ich das auch Nett, soll ja ein Mesh Netz sein wo der Bot navigiert - orientiert er sich dann strikt an den Mesh-Punkt Koordinaten, oder fliegt / läuft er nur so "in der nähe entlang", so das es jedesmal immer ein bisschen vom Weg her anders ist (Bot Erkennung verhindern), um nicht so leicht von Security Scripts aufm Server erkannt zu werden?
Wäre Nett wenn sich der Entwickler da bisschen mehr äußern könnte.. auch bisschen über die Kampfklassen (kann man als User eigene erstellen?), gibt es API Zugriff um eigene Plugins zu machen (und falls ja wie sieht die Geschichte aus?) oder ist die API nur für externe zusatzprogramme etc.. Gibt soviel interessantes was mich interessiert

Grüße

Crossside is offline  
Old   #18

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Genau das gleiche dachte & denke ich auch.
Es gibt soviele Features, und alles umfangreich, und und und..
Aber bezüglich der Sicherheitsfeatures liest man halt halt so gut wie garnichts, nur das Warden es scheinbar nicht erkennt (was aber normal sein sollte bei einem Bot) - bin immer noch gespannt auf die Antwort des Entwicklers.
Davor denke ich nicht einmal daran es zu testen, ist mir zu Risky das ganze

Wenn ich aber mitbekomme das der Bot auch dann Praktisch gut funktioniert (Ram Auslastung, Schnelligkeit, Kampfroutinen für die einzelnen Klassen, etc) , und die Sicherheitsfunktionen auch gut sind werde ichs mir definitiv anschauen. Honorbuddy hat ja unteranderem das Problem das es bezüglich der Ram Auslastung schon ziemlich hungrig ist (meine Meinung).
Muss man dann mal schauen wie Pfadfindung beim Gathern ist und der restliche Kram

Sollte der Entwickler eventuell auch noch über das Pfadfinden bei den Profilen sprechen können fände ich das auch Nett, soll ja ein Mesh Netz sein wo der Bot navigiert - orientiert er sich dann strikt an den Mesh-Punkt Koordinaten, oder fliegt / läuft er nur so "in der nähe entlang", so das es jedesmal immer ein bisschen vom Weg her anders ist (Bot Erkennung verhindern), um nicht so leicht von Security Scripts aufm Server erkannt zu werden?
Wäre Nett wenn sich der Entwickler da bisschen mehr äußern könnte.. auch bisschen über die Kampfklassen (kann man als User eigene erstellen?), gibt es API Zugriff um eigene Plugins zu machen (und falls ja wie sieht die Geschichte aus?) oder ist die API nur für externe zusatzprogramme etc.. Gibt soviel interessantes was mich interessiert

Grüße
Ab 24:00 ist der Entwickler erreichbar.
So wurde es mir gesagt.

Leute ausserdem kann Euch der Deve irgend etwas aufschätzen über die Sicherheitsmaßnahmen, daher testet es doch einfach...
Anstatt hier zu warten, und auf den Deve seine Antworten zu hören.

Der Bot hat in der Beta Phase so viel schnick schnak, da denke ich mir mal dass der Deve auch eine halbwegs gescheite Warden protection eingebaut hat.

Quote:
Originally Posted by Jurkebox85 View Post

Warte lieber noch auf eine offiziellere Stellungnahme - zumal im Forum absolut NIX los is ^^
Liegt vielleicht daran, dass Heute release war/ist.
KingwondA is offline  
Old   #19

Received Thanks: 5
So ich habe den Bot auch mal getestet und bin echt beeindruckt ABER er stoppt irgendwann weil die Demoversion wohl erreicht ist will ich nun aber einen Key eingeben sagt er dass die Server wohl offline schein zusein. "Server seems to be offline" Was kann man da machen?

Demezio is offline  
Old   #20

hmmm...
Läuft bei mir ohne Probleme
KingwondA is offline  
Old   #21

Hm eine Idee woran es liegen könnte? Muss nur irgendwie den Key eingetippt bekommen...
Demezio is offline  
Old   #22

ZPZM2-RZEZR-M8G5T-YTEEQ

Copy and Paste

Mach mal das Update
KingwondA is offline  
Old   #23

Nene danke habe es schon selber hinbekommen... Danke trotzdem...
Demezio is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Demezio View Post
Nene danke habe es schon selber hinbekommen... Danke trotzdem...
Woran lag es?
Falls nähmlich andere auch so ein Problem haben., können diese dann Deine Lösung versuchen.
KingwondA is offline  
Old   #25

elite*gold: 8
Received Thanks: 216
Iwie sehen alle Posts voll fake aus? :O
Rev 9 is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Woran lag es?
Falls nähmlich andere auch so ein Problem haben., können diese dann Deine Lösung versuchen.
Er hatte wohl gewollt dass ich es als Admin starte um den Key zuaktivieren. :PPP

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Iwie sehen alle Posts voll fake aus? :O
Ich kann dir gerne Bilder vom Bot selber schicken bzw wenn er am arbeiten ist...
Demezio is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Leute ausserdem kann Euch der Deve irgend etwas aufschätzen über die Sicherheitsmaßnahmen, daher testet es doch einfach...
Anstatt hier zu warten, und auf den Deve seine Antworten zu hören.
1) Ich habe zur Zeit keine Aktive Gametime, um es zu testen müsste ich deshalb erstmal nen Demoaccount rauskramen oder Gametime auffrischen.

2) Klar, er kann viel erzählen. Wenn das was er aber erzählt sich sinnvoll und auch so anhört als hätte er Plan von dem was er da macht, dann macht das ganze das ganze für mich Vertrauensvoller. Ich teste ungern Random Zeug ohne genauer zu wissen was "unter der haube" steckt. Du fährst auch nicht mit Verbundenen Augen Auto und lässt dir von ner Fremden Person per Headset zuflüstern wie du steuern musst ohne dir sicher zu sein das die Person schonmal Autos gefahren hat und überhaupt die Straße sehen kann von ihrem Standpunkt , oder? Bin nur vorsichtig, das ist alles.
Alles in allem sieht das ganze von den Screens usw ja schonmal ganz gut aus.
Auch wenn das ganze jetzt ziemlich Schlagartig hier Vorgestellt wurde und mich das ganze deshalb etwas Vorsichtig macht

grüße
Crossside is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
1) Ich habe zur Zeit keine Aktive Gametime, um es zu testen müsste ich deshalb erstmal nen Demoaccount rauskramen oder Gametime auffrischen.

2) Klar, er kann viel erzählen. Wenn das was er aber erzählt sich sinnvoll und auch so anhört als hätte er Plan von dem was er da macht, dann macht das ganze das ganze für mich Vertrauensvoller. Ich teste ungern Random Zeug ohne genauer zu wissen was "unter der haube" steckt. Du fährst auch nicht mit Verbundenen Augen Auto und lässt dir von ner Fremden Person per Headset zuflüstern wie du steuern musst ohne dir sicher zu sein das die Person schonmal Autos gefahren hat und überhaupt die Straße sehen kann von ihrem Standpunkt , oder? Bin nur vorsichtig, das ist alles.
Alles in allem sieht das ganze von den Screens usw ja schonmal ganz gut aus.
Auch wenn das ganze jetzt ziemlich Schlagartig hier Vorgestellt wurde und mich das ganze deshalb etwas Vorsichtig macht

grüße
Ich kann Dich verstehen.
Wie ich auch schon geschrieben habe hat der Bot für die Beta Phase sehr viel zu Bieten.
Daher ist es nur Berechtigt vorsichtig zu sein.
KingwondA is offline  
Old   #29

Received Thanks: 96
Hi,
ich bin einer der devs von ReBot und würde euch die Sicherheitsfeatures von ReBot kurz erläutern.
Ich weis jetzt nicht wie viel ahnung ihr von den technischen Details habt aber ich liste einfach mal auf was wir eingebaut haben und ihr Fragt dann nach.

- Grundsätzlich: Um mit dem spiel zu interagieren haben wir ein ähnliches System wie honorbuddy und viele, viele andere bots.
Dh für die technisch versierten hier:
wir hooken in dx und führen so unseren code aus.
Gegen lua-hooks von warden gehen wir vor indem wir wie andere bots auch mehrere 'trampoline' verwenden.
Unterschied zum honorbuddy: wir betreiben beim hooken etwas mehr aufwand und hooken zufällige position in dx. Dh. wir disassemblen x random opcodes und hooken dann.

- wegen warden selber:
Wie alle anderen Bots ist ReBot ein Bot und kein Hack (der kleine Unterschied: hacks verändern den code des Spiels) und verändert daher die .text Region nicht was ihn für warden nicht detectbar macht (ausser warden wird geupdated)

- was wenn warden geupdated wird:
ReBot weiß wenn der WoW client ein neues warden modul läd und lässt uns das wissen

- was wenn warden den code hookt? (so wie damals bei HB):
dafür haben wir, wie oben gesagt, eigene delegates für die lua funktionen,
ausserdem scannt ReBot alle funktionen die er benutzt auf irgendwelche veränderungn.

Kurzum:
ReBot überwacht alle relevanten Aspekte und falls irgendwas auffällig wird beendet er das Spiel sofort.
ReBotOfficial is offline  
Thanks
3 Users
Old   #30

Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Hi,
ich bin einer der devs von ReBot und würde euch die Sicherheitsfeatures von ReBot kurz erläutern.
Ich weis jetzt nicht wie viel ahnung ihr von den technischen Details habt aber ich liste einfach mal auf was wir eingebaut haben und ihr Fragt dann nach.

- Grundsätzlich: Um mit dem spiel zu interagieren haben wir ein ähnliches System wie honorbuddy und viele, viele andere bots.
Dh für die technisch versierten hier:
wir hooken in dx und führen so unseren code aus.
Gegen lua-hooks von warden gehen wir vor indem wir wie andere bots auch mehrere 'trampoline' verwenden.
Unterschied zum honorbuddy: wir betreiben beim hooken etwas mehr aufwand und hooken zufällige position in dx. Dh. wir disassemblen x random opcodes und hooken dann.

- wegen warden selber:
Wie alle anderen Bots ist ReBot ein Bot und kein Hack (der kleine Unterschied: hacks verändern den code des Spiels) und verändert daher die .text Region nicht was ihn für warden nicht detectbar macht (ausser warden wird geupdated)

- was wenn warden geupdated wird:
ReBot weiß wenn der WoW client ein neues warden modul läd und lässt uns das wissen

- was wenn warden den code hookt? (so wie damals bei HB):
dafür haben wir, wie oben gesagt, eigene delegates für die lua funktionen,
ausserdem scannt ReBot alle funktionen die er benutzt auf irgendwelche veränderungn.

Kurzum:
ReBot überwacht alle relevanten Aspekte und falls irgendwas auffällig wird beendet er das Spiel sofort.
Habt ihr auch eine Funktion die den Bot funktionsunfähig macht, sofern eine neue WoW Version rauskommt, oder falls von eurer Seite aus ein Hebel umgelegt werden?

Tripwire Ähnlich wie bei Honorbuddy z.b?

grüße

Crossside is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »