Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Habt ihr auch eine Funktion die den Bot funktionsunfähig macht, sofern eine neue WoW Version rauskommt, oder falls von eurer Seite aus ein Hebel umgelegt werden?

Tripwire Ähnlich wie bei Honorbuddy z.b?

grüße
Wenn eine neue version von wow rauskommt updaten wir alles sowieso von hand, da haben wir bisher kein automatisches patch system dahinter.
Trotzdem ging das die letzten patches immer recht fix (wenige stunden).

Um deine Fragen zu beantworten:
Ja, wir haben etwas ähnliches wie Tripwire.
ReBot scant jedesmal bevor er eine funktion in WoW verwendet ob diese von warden gehookt wurde. Jedesmal deshalb weil man nicht wissen kann wann sich warden einschaltet.
Ausserdem haben wir einen periodischen check drin ob sich an warden was geändert hat.

Und ja, wir haben Server-seitig die möglichkeit alle bots zu stoppen wenn sich irgendwas verdächtiges bei warden tut.

edit:
Wenn ihr bugs findet dann reportet sie bitte, dafür ist die public beta gedacht
Hier ist eine Anleitung wie das geht, ich werde sie demnächst noch auf Deutsch übersetzen

ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Wenn eine neue version von wow rauskommt updaten wir alles sowieso von hand, da haben wir bisher kein automatisches patch system dahinter.
Trotzdem ging das die letzten patches immer recht fix (wenige stunden).

Um deine Fragen zu beantworten:
Ja, wir haben etwas ähnliches wie Tripwire.
ReBot scant jedesmal bevor er eine funktion in WoW verwendet ob diese von warden gehookt wurde. Jedesmal deshalb weil man nicht wissen kann wann sich warden einschaltet.
Ausserdem haben wir einen periodischen check drin ob sich an warden was geändert hat.

Und ja, wir haben Server-seitig die möglichkeit alle bots zu stoppen wenn sich irgendwas verdächtiges bei warden tut.

edit:
Wenn ihr bugs findet dann reportet sie bitte, dafür ist die public beta gedacht
Hier ist eine Anleitung wie das geht, ich werde sie demnächst noch auf Deutsch übersetzen
Lässt sich ReBot "ausversehn" an eine WoW Version attachen, für die er nicht gedacht ist? Also gehen wir mal davon aus ich habe ReBot für die Version 3.3.5 (rein zum Beispiel), und versuche es jetzt an die Version 3.3.6 zu attachen - klappt das? Wäre Gut wenn nicht, denn das wäre eventuell dann ein Problem wenn was Böses seitens Blizzard in ein Patch reingebaut wird was außerhalb von Warden Bots erkennen kann (traue ich Blizzard zu).

Ansonsten Feedback - anhand dessen was ich von dir gelesen habe großes Lob, hört sich bisher toll an !

grüße

Crossside is offline  
Old   #33

Quote:
Lässt sich ReBot "ausversehn" an eine WoW Version attachen, für die er nicht gedacht ist? Also gehen wir mal davon aus ich habe ReBot für die Version 3.3.5 (rein zum Beispiel), und versuche es jetzt an die Version 3.3.6 zu attachen - klappt das? Wäre Gut wenn nicht, denn das wäre eventuell dann ein Problem wenn was Böses seitens Blizzard in ein Patch reingebaut wird was außerhalb von Warden Bots erkennen kann (traue ich Blizzard zu).

Ansonsten Feedback - anhand dessen was ich von dir gelesen habe großes Lob, hört sich bisher toll an !

grüße
Das ist eine einfache Frage die aber eine recht komplizierte Antwort braucht.
Ja, in deinem Beispiel würde das ReBot so machen (wenn es geht / er die richtigen offsets runterladen kann).
Das Problem bei der Frage ist aber das du implizierst das ein WoW-Patch nötig ist das irgendwelche "bösen sachen" ins Spiel kommen. Das ist aber nicht so. Blizzard kann ohne das der Client neu gestartet werden muss änderungen an Warden machen.
Bots ausserhalb von wow zu detecten ist technisch zwar nicht schwer, rechtlich gesehen für Blizzard aber nicht so einfach wie man denkt.

Der nächste schwierige Punkt ist die Version des Spiels + die des Bots.
Wie oben gesagt kann ReBot zwar offsets für verschiedene Versionen runterladen, aber er kann nicht immer alle verwenden.
Warum das so ist kann man sich vereinfacht gesagt so vorstellen: Wenn an WoW keine größeren änderungen vorgenommen werden (zb kommt nur ein 500MB content-patch raus) dann kann der "alte" ReBot einfach die neuen Offsets laden und ist sofort mit der neuen Wow-Version kompatibel.
Wenn allerdings ein Patch für Wow rauskommt der viel am Code ändert (zb so ein 20MB Patch der viel am code des Spiels ändert) dann kann es sein das der ReBot den du runtergeladen hast die neuen Offsets nichteinmal verwenden kann.
In diesem Fall müsstest du aufjedenfall eine neue Version von ReBot runterladen damit wieder alles geht.

Jetzt da du alle Hintergrund-informationen kennst will ich deine eigentliche Frage beantworten:
Du hast also Sorge dass Blizzard in einem zukünftigen Patch etwas zur detection des Bots einbauen könnte.
Grundsätzlich ist die Chance das so etwas passiert relativ gering (wie die letzten 10 Jahre zeigen).
Falls es doch passiert werden wir das beim updaten des Bots merken; und solange wir eine eventuelle neue detection nicht umgangen haben werden wir den Bot auch nicht öffentlich updaten.

So oder so, im Endeffekt tun wir alles was in unserer Macht steht dass der Bot sicher ist. Wir haben da schließlich genau so viel zu verlieren wie ihr. Genau genommen nicht nur unsere persönlichen Accounts sondern auch unseren Ruf
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Du hast also Sorge dass Blizzard in einem zukünftigen Patch etwas zur detection des Bots einbauen könnte.
Grundsätzlich ist die Chance das so etwas passiert relativ gering (wie die letzten 10 Jahre zeigen).
Falls es doch passiert werden wir das beim updaten des Bots merken; und solange wir eine eventuelle neue detection nicht umgangen haben werden wir den Bot auch nicht öffentlich updaten.
Darauf wollte ich hinaus, ja
danke für die erläuterung

grüße

Crossside is offline  
Old   #35

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Cross brauch ein Abo für Alufolie^^
ClOuDy. is offline  
Old   #36

Received Thanks: 8
Quote:
Darauf wollte ich hinaus, ja
danke für die erläuterung

grüße

Kann mich nur anschließen - besten Dank für die Erläuterungen!

Wird Zeit, die Tastatur weng glühen zu lassen und zu schauen, was mit RE alles geht.

Ob er an Pirox rankommt? .... Never

Edit: Erstes Feedback nach knapp 30mins Questing

Bin überrascht das ich positiv überrascht bin
Also:

1) Bot-Programm:
Sehr einfach aufgebaut, funktioniert nach dem "Klick-und-Start"-Prinzip. Einstellen muss man nahezu garnichts (macht ihn für mich als Bastler wieder ein wenig uninteressant :-P).
2) Questing:
Läuft soweit sehr flüssig. Nimmt Quests an und erledigt sie bisher ohne zu stucken oder in eine Schleife zu kommen - macht schon fast Spaß ihm zuzuschauen.

Status: Level 7 - keine Vorkommnisse
Jurkebox85 is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Cross brauch ein Abo für Alufolie^^
keine Sorge, ich hab das Jamba Aluhut Sparabo

Muss aber sagen das der ReBot ziemlich nice ist bis jetzt,
richtig kewl
Crossside is offline  
Old   #38

Received Thanks: 8
an den Relogger trau ich mich aber dennoch noch nich ran
Jurkebox85 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Jurkebox85 View Post
an den Relogger trau ich mich aber dennoch noch nich ran
Ich auch nicht^^
KingwondA is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Ich auch nicht^^
dito
Crossside is offline  
Old   #41

elite*gold: 9
Received Thanks: 28
Also bei mir lootet der Bot nicht richtig irgendwelche Ideen ?
.Benihime is offline  
Old   #42

Received Thanks: 39
Leute postet doch bitte Bugs etc. in der ihrem Forum.

KingwondA is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by .Benihime View Post
Also bei mir lootet der Bot nicht richtig irgendwelche Ideen ?
Hast du eventuell die loot-range auf 0 gestellt?
Oder du hast die haken im GatherBot nicht drin das er looten soll?
Kann an vielen dingen liegen, zb auch was er gerade tut, wenn er auf dem Weg ist items zu verkaufen weil dir taschen voll sind dann wird er natürlich nichts looten.
Dafür braucht man einfach mehr informationen

@Alle anderen:
Wenn ihr neuer Software noch nicht 100% traut dann ist das denke ich normal. Wenn ihr aber von etwas anderem (bugs?) abgeschreckt werdet dann wollen wir das natürlich beheben! Wenn ihr also Vorschläge habt wie wir das ganze für euch durchsichtiger/sicherer/besser gestalten können dann lasst es uns wissen!
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

elite*gold: 9
Received Thanks: 28
Hat sich geregelt für alle die Loot probleme haben sollten einfach mal alle AddOns ausschalten
.Benihime is offline  
Old   #45

elite*gold: 315
Received Thanks: 23
ich teste den Bot mal auf einem Starter Account. Mal schauen wie der Bot so läuft

Keks..?? is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »