Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Soulcatcher00 View Post
Nein keine Movement-Buffs. Log werde ich dort posten, sobald ich es wieder teste.

@Quests:
Wann in etwa werden die nächsten Allianz-Quest Profile (20+) eingespielt?
Ok wir schauen uns den movement fehler an.
An den alli profilen sind wir dran, schau einfach mal bei uns im Forum vorbei da kannst du den fortschritt an Profilen sehen.
Beachte bitte das wir noch in der Beta sind und auf die hilfe der Community angewiesen sind, eventuell kannst du ja helfen auch Profile zu machen



ReBotOfficial is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 9
klingt interessant, den PetbattleBot würde ich dann auf jeden Fal auch mal ausprobieren.
Muss dazu dann mal einen meiner inaktiven Accounts wieder aktivieren :-)


El Fluppe is offline  
Old   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by El Fluppe View Post
klingt interessant, den PetbattleBot würde ich dann auf jeden Fal auch mal ausprobieren.
Muss dazu dann mal einen meiner inaktiven Accounts wieder aktivieren :-)
Wenn du sagst du würdest den PetBot gerne ausprobieren, dann tu mir einen kleinen gefallen und schreib mal bei uns ins forum (rebot.to) eine kleine Liste mit Features die du gerne darin sehen würdest.
Wir sind noch dabei den Bot fertig zu programmieren, dh noch ist Zeit neue Features hinzuzufügen
ReBotOfficial is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 30
Received Thanks: 0
was mir gerade etwas beim angelbot aufgefallen ist:

wenn ich in gebieten bin, in denen ich häufig attackiert werde wie z.b tal der 4 winde bei den "storchen" reagiert der bot extrem schnell. zu schnell. das ist sehr auffällig. ich versuche es mal zu beschreiben:

er wirft die angel aus. mob kommt angerannt attackiert mich, angeln wird abgebrochen (er wechselt glaub ich sofort auf die waffe um) und basht das viech mit allen cooldowns/attacken um. daraufhin wirft er sofort die angel wieder in den schwarm. das geht echt ratzfatz, ich denke kein spieler kriegt das so schnell per hand hin...

vllt könnte man beim angeln auf eine etwas weniger krasse rotation setzen und nach dem kill eine pause von 2-3 sekunden oder auch evntl. einen neuen waypoint für den aktuellen schwarm setzen, wo er kurz hinlaufen muss. und gelootet hat er das viech auch nicht

auch der wechsel zum flugmount nachdem der schwarm leer ist geht mir persönlich etwas zu schnell. da könnte man den, ich nenne es mal "menschlichen hirn-lag", einbauen


ydudey is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Kein Problem. Ich habs auf die Todo liste getan
ReBotOfficial is offline  
Old   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 30
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Kein Problem. Ich habs auf die Todo liste getan
sehr cool! freut mich sehr dass ihr auch "hinhört"
ydudey is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Sehr gelungener Bot, wie schaut es mit RAF und Questing aus? Würden sich sicher einige freuen, wenn es möglich wäre, Geld würde ich dafür allemal zahlen!
BerlinFarmer is offline  
Old   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
RAF is in planung, das muss perfekt geplant und designt sein bevor wir es einfahc so implementieren.
Wenn da ein Fehler passiert gehen viel EP verloren. Die bots müssten dafür mehr oder weniger synchron arbeiten.
Das einfach rein zu "murksen" ist sehr einfach, aber es so zu machen dass es nacher auch ohne Aufsicht ~20 stunden klappt? Das dauert eine ganze weile zu machen^^

Aber wir haben es wie gesagt schon geplant und werden es irgenwann in der Zukunft einbauen
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Hört sich gut an! Das ist nämlich das einzige, was mir bei HB fehlt und wo ich direkt wechseln würde. Mir ist ein kleiner Bug aufgefallen, bei den Trollen am Anfang. Die Quest wo man Ausweiden an der Puppe üben soll, will nicht so richtig funktionieren, er nutzt den Skill nicht. Ich registriere mich morgen mal in eurem Forum, da ich gerade mit Handy online bin.
BerlinFarmer is offline  
Old   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Hört sich gut an! Das ist nämlich das einzige, was mir bei HB fehlt und wo ich direkt wechseln würde. Mir ist ein kleiner Bug aufgefallen, bei den Trollen am Anfang. Die Quest wo man Ausweiden an der Puppe üben soll, will nicht so richtig funktionieren, er nutzt den Skill nicht. Ich registriere mich morgen mal in eurem Forum, da ich gerade mit Handy online bin.
Tja RAF ist auch echt schwer *richtig* zu machen.
Ich kann dir leider nicht garantieren das wir dieses Feature in den nächsten Wochen bringen werden aber falls wir dir andere Feature-Wünsche erfüllen können sind wir ganz Ohr

Eventuell könnten wir etwas Zeit für dich freiräumen und eine probe version von einem RAF feature anfertigen? Mal sehen ^^

Das mit dem Schurken reportest du am besten in unser Forum, da lesen alle devs mit und die Chance ist höher das es sehr schnell behoben wird
ReBotOfficial is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 30
Received Thanks: 0
Ach und noch was, gibt nichts auffälligeres als das random-flugmount nach einem leeren schwarm wenn einer mal an dir dran hängt und das siehst, weiß er gleich bescheid.

vllt hab ich auch die funktion zur deaktivierung davon übersehen
ydudey is offline  
Old   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Weis grade nicht genau was du meinst.
Kannst du einen vollständigen Bug Report in unser Forum schreiben? Dauert ja nicht lang^^
ReBotOfficial is offline  
Old   #163
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
Gute Arbeit!
Nox Store is offline  
Old   #164
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2014
Posts: 128
Received Thanks: 5
Scheint ein sehr netter Bot zu sein, werde ich mal testen.
Bin mal gespannt, wie er im Vergleich zu HB so läuft.
Mukla is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 29
Received Thanks: 5
Unter Windoof 8 läuft es nicht oder? Bekomme da beim Starten gleich ein Critical Error.

**
Habs im Forum gesehen, läuft :-)


meboo is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.