Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gBot-Free version(Now without memorywriting)

Closed Thread

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Zuerst mal danke für die fixe antwort,

und zu dem das ich es nicht lese downloade start klicke und soll funtzen hab ich garnicht gemacht, das ding ist einfach nur das ich denke das ich die k-bindings und alles andere falsch einstelle und nur dafür eine hilfe brauche ^^

mfg

gladius25 is offline  
Old   #287

Grad fliegt der mir auch nur loopings und wenn ein fels kommt dann fliegt der einfach dagegen und macht auch sonst nix mehr weiter.

Help

gladius25 is offline  
Old   #288

Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Gibt es,
hab hier sogar noch welche gepostet.

naja dann nochmal:

Danke. Hab ich wohl übersehen. Sorry. Sind die bisschen größer? Weil bei dem einen fliegt er ja einen relativ kleinen Kreis ab. Ich probiers einfach mal aus.

Sieht von der Waypoint anzahl schonmal viel größer aus. Vielen dank man
RoguePower is offline  
Old   #289

Jetzt fliegt er zwar zu den nodes und sitzt auch ab aber er farmt die nicht ab, denke ma ich hab was in wow konfig falsch eingestellt.

gladius25 is offline  
Old   #290

nein das komische ist das er 1 node zwar hinfliegt absitzt aber ihn nicht farmt wenn ich auf stop im bot gehe und dann wieder auf start dann macht der loops und kommt nicht mehr klar. und das mit dem abfarmen nervt total wie hast du die einzelnen settings gesetzt? vielleicht hab ich ja doch was falsch gesetzt
gladius25 is offline  
Old   #291

so ich hab jetzt das von halloman drin. das problem is nur, dass ich einmal in jeder route bei pech lande und der bot sich dann von dem elite jäger+seinen gefährten abmetzeln lässt. Da ich mich mit waypoints überhaupt nicht auskenne, da ich mich erst seit heute mit bots beschäftige^^ wäre es echt nett, wenn du versuchen würdest, mir zu erklären, wie ich den punkt rauskriege

/edit Die coords von dem Kerl sind glaub 50/75
und was mir auch noch aufgefallen ist, is wenn der mauszeiger bei der landung schon auf das erz zeigt, baut er das nicht ab. ich weiß nicht ob ich da was falsch mach oder ob das n kleiner bug is. ich finds ja nich sooo schlimm, aber wenns nich zu kompliziert ist, wär da n fix vllt ganz nett^^
und wenn er auf der lawine landet, wo die ganzen ghoule rumlaufen, dann metzelt der da ersmal 15 stk ab, bevor er dann so weit weg is, dass er einfach wieder losfliegt. kann man die range irgendwo in den wow optionen einstellen?
RoguePower is offline  
Old   #292

Soooo ich hab es gebacken bekommen, nur eine sache noch, warum farmt er nicht jede stelle ab, ich hatte grad 2 nodes wo zwar der mauszeiger scannte aber es nicht gefunden hatte weil er mit dem rücken zum node war, was kann ich dagegen tun?
gladius25 is offline  
Old   #293

ich denke mal in der config datei von so hab ich das auch im forum verstanden.
gladius25 is offline  
Old   #294

und genau eine sache noch, das macro für den postkasten funkt bei mir nicht, ich poste das dann immer im /s und nich das er was macht oder muss ich da was anderes noch machen mit nem befehl binden oder wie?
gladius25 is offline  
Old   #295

ja ich glaub in Interface<Kamera< max distance oder so hab ich aber auch und er baut das aber dann nicht ab genau das gleiche problem
gladius25 is offline  
Old   #296

Received Thanks: 2,291
Also wegen dem makro:
Du hast im Makro irgentwo eine Leerzeile.
->
/run MailFrameTab_OnClick(0,2)local c,l,r,_=0 for b=0,4 do for s=1,22 do if c>11 then break end local l=GetContainerItemLink(b,s)if l then _,_,r=GetItemInfo(l)if r<=2 then UseContainerItem(b,s)c=c+1 end end end end if c>0 then SendMail("Dein2.Char"," ")end

Editier das Makro also das mit "Dein2.Char"

Ehm das mit Pech etc. das Problem hab ich auch und hab gerade mal nen Ticket geschrieben ob die den Ruf von den "Die orakel" auf 0setzen könnten und auch bei Wilddinger.
Vll machen die es ja.^^

gladius25 erst lesen dan schreiben.^^
Guck dir den ersten Post an.
Dann stellste die Tasten so ein wie es beschrieben wird.
Wenn du es net gebacken bekommst, nicht mein Pech.

Und an alle, die Probleme mit dem Loot haben oder so, benutzt einfach memwrite.
Ich hab beides an und mir ist seit der ersten Beta noch nichts passiert etc.
Endecs is offline  
Old   #297

die frage war mit der post verschicken ob er es von alleine macht oder ob ich das mit irgendeinem befehlt machen muss.
und zur info ^^

ich hab es gebacken bekommen und hatte nur eine falsche einstellung in wow tasten layout
gladius25 is offline  
Old   #298

Ja mit Makro, das steht oben.
Aber dafür brauchst ein Profil mit [Mail] waypoints.
Das haben die die ich oben gepostet habe.

/e: net alle habens, nur die in Shola, da ich nur in Shola farme, habe ich mir die gemacht.
Endecs is offline  
Old   #299

So. Neuigkeiten in Sachen effizienz: Ich hab jetzt über das abendessen ca 1h den bot laufen lassen und bis jetzt 231 Erze (titan+saronit) und diverse edelsteine+kristallisiertes zeugs gefarmt.
Meine Settings: Hallomans Sholamining+click2move+ohne memloot(schnelles looten aus den wow optionen)+/console cameramaxdistance 50 +kamera ca 75% zum boden hin

das mit der schrägen cam hilft auch noch dazu, dass er nich neben das erz klickt oder einfach weiterfliegt, wenn der zeiger von anfang an auf dem erz ist, da das durch die schrägeinstellung garnichtmehr der fall ist.
RoguePower is offline  
Old   #300

Quote:
Originally Posted by RoguePower View Post
So. Neuigkeiten in Sachen effizienz: Ich hab jetzt über das abendessen ca 1h den bot laufen lassen und bis jetzt 231 Erze (titan+saronit) und diverse edelsteine+kristallisiertes zeugs gefarmt.
Meine Settings: Hallomans Sholamining+click2move+ohne memloot(schnelles looten aus den wow optionen)+/console cameramaxdistance 50 +kamera ca 75% zum boden hin

das mit der schrägen cam hilft auch noch dazu, dass er nich neben das erz klickt oder einfach weiterfliegt, wenn der zeiger von anfang an auf dem erz ist, da das durch die schrägeinstellung garnichtmehr der fall ist.
Und damit dein Inventar nicht zu schnell voll wird mach dir ein Makro:
Code:
/cast Kristallisierte Erde
/cast Kristallisiertes Wasser
/cast Kristallisiertes Feuer
/cast Kristallisierter Schatten
/cast Kristallisierte Luft
/cast Kristallisiertes Leben
/cast Cenarischer Kriegshippogryph
Mit "/cast Kristallisiertes Leben" kannst eig. weg machen wenn du nicht KräuterKunde hast.
"/cast Cenarischer Kriegshippogryph" da musste dein eigenes Flugmount reinschreiben.

Endecs is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
bot, farmbot, gatherbot, wow

« Previous Thread | Next Thread »