Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gBot-Free version(Now without memorywriting)

Discussion on gBot-Free version(Now without memorywriting) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2009, 18:08   #136
 
Drunken Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Cyberhood View Post
Ich hab kein Projekt , aber ein freund von mir , vielleicht kennst du ihn ja erst heisst Chaotic und sein Projekt heisst NoAddiction. Er macht son farmbot nebnbei und der farmbot von NoAddiction ist immer noch besser als deiner oder sonnstigen yoink ripps. Und Noaddiction hat ein Anti warden system , was hast du in deinem bot an Anti detection?
Ich habn Freund, sein bruder die schwester der tante. Die arbeitet bei blizzard.
Und die sagt du bist doof inner birne!
Aber die weiss das auch nur weil ihre tante der bruder Xeranor ist und der meint "stfu", glaub ich hab ich gehört.


!!B2T!!
Der Name des Geistheilers ist richtig, er nimmt ihn ja auch ins target.
Nur passiert weiter nichts ^^ er rappelt die scripts runter... aber ich bleibe tot.
Muss er ihn vieleicht anschauen d.h brauch ich c2m?

edit:
verdammt ich hab zulange gebraucht mittem tippen xD
Aber alle hatten den fast selben gedanken.
Drunken Tiger is offline  
Old 10/15/2009, 18:15   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Drunken Tiger View Post
Muss er ihn vieleicht anschauen d.h brauch ich c2m?
und du bist sicher das du c2m (IN Wow NICHT im bot!) aktiviert und die taste dafür richtig belegt bzw im bot eingestellt hast? war auch erst mein fehler nur das häckchen in den options gesetzt tasten belegt und schon gings ... das c2m muss dafür im bot NICHT angeschalten werden

gruß der Gizmo!
Gizmo139 is offline  
Old 10/15/2009, 18:18   #138
 
Drunken Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Gizmo139 View Post
und du bist sicher das du c2m (IN Wow NICHT im bot!) aktiviert und die taste dafür richtig belegt bzw im bot eingestellt hast? war auch erst mein fehler nur das häckchen in den options gesetzt tasten belegt und schon gings ... das c2m muss dafür im bot NICHT angeschalten werden

gruß der Gizmo!
Hero of the Day xD
Hab Ingame - Deaktiviert
Im Bot - Deaktiviert

Dachte es würde nur wenn beides an ist nützen... -_-
Also Kann ichs im bot auslassen und ingame anmachen damits funzt?
Drunken Tiger is offline  
Old 10/15/2009, 18:28   #139

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Drunken Tiger View Post
Hero of the Day xD
Hab Ingame - Deaktiviert
Im Bot - Deaktiviert

Dachte es würde nur wenn beides an ist nützen... -_-
Also Kann ichs im bot auslassen und ingame anmachen damits funzt?
ja im bot aus..müsste klappen
halloman is offline  
Old 10/15/2009, 18:29   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 147
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
lol fail. mach du es erstmal besser



Hat "Noaddiction" eine Webseite? Wenn ja schick sie mir per pm.
Bei google find ich nur einen Veralteten mutli hack
Whisper mich an , der zensur filter ist irgendwie an , anscheinend mag epvpers uns nich :P

Quote:
Originally Posted by Gizmo139 View Post
klar hatter nen paar macken aber perfektion sollte man nicht für ein kostenloses tool erwarten gerade wenn das von jemanden geschrieben wird der das in seiner freizeit!!!! macht.
Wenn er das doch in seiner freizeit macht , dann soll er hier nicht im Thread nach Spenden Flamen... tun andere auch nicht. Und es ist einfach nur von Yoink abgezogen alle die c# wannabe farmbots. Sry ist nunmal so.
kallubinz is offline  
Old 10/15/2009, 18:35   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cyberhood View Post
anscheinend mag epvpers und nich :P
oh und das bei dem verhalten das wundert mich jetz aber schon!

und zum topic: jo geht aufjedenfall auch so ohne es im bot zu aktivieren
na dann schön das das gelöst is =)

Gruß der Gizmo!
Gizmo139 is offline  
Old 10/15/2009, 19:07   #142
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Quote:
Wenn er das doch in seiner freizeit macht , dann soll er hier nicht im Thread nach Spenden Flamen... tun andere auch nicht. Und es ist einfach nur von Yoink abgezogen alle die c# wannabe farmbots. Sry ist nunmal so.
Yoink gibts nimmer also genauso uninteressant wie gilder. Vllt sollte man dich mal wegen schleichwerbung bannen... 99% deiner posts sagen nur "oh Noaddiction ist toll, Noaddiction ist super"
Anitwarden... rofl sowas gibt es nit hör dich mal in ner richitgen pro ecke um z.B. Cypher,Kynox ect. Du kannst den bot/hack nur mit nem rootkit vor warden verstecken und selbst das ist nicht wirklich sicher
Xeranor is offline  
Old 10/15/2009, 20:02   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 147
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Yoink gibts nimmer also genauso uninteressant wie gilder. Vllt sollte man dich mal wegen schleichwerbung bannen... 99% deiner posts sagen nur "oh Noaddiction ist toll, Noaddiction ist super"
Anitwarden... rofl sowas gibt es nit hör dich mal in ner richitgen pro ecke um z.B. Cypher,Kynox ect. Du kannst den bot/hack nur mit nem rootkit vor warden verstecken und selbst das ist nicht wirklich sicher
Das ist quatsch was du redest , stell dir vor es gibt leute die ihre bots oder sonnst was nicht einfach durch codecaving "safe" machen. Und wofür ein rootkit? NA operiert im Wow prozess sollen wir den Wow prozess verstecken?
Du hast einfach keine ahnung wovon du redest , sieh es ein.
kallubinz is offline  
Old 10/15/2009, 21:13   #144
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Cyberhood View Post
Das ist quatsch was du redest , stell dir vor es gibt leute die ihre bots oder sonnst was nicht einfach durch codecaving "safe" machen. Und wofür ein rootkit? NA operiert im Wow prozess sollen wir den Wow prozess verstecken?
Du hast einfach keine ahnung wovon du redest , sieh es ein.
Mal ganz ehrlich du hast ja mal echt voll die ahung als werbe spammer -.- .
Und ja ein rootkit schützt nur vor scans auserhalb vom wow process aber ich kann dir garantieren das gBot 1000000x sicherer ist als NA.
1. Unaufälliger gegen Playerreports/GMs
2. 100% Passiv
Ende

Edit: Willkommen auf meiner ignor
Xeranor is offline  
Old 10/15/2009, 22:32   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 147
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Mal ganz ehrlich du hast ja mal echt voll die ahung als werbe spammer -.- .
Und ja ein rootkit schützt nur vor scans auserhalb vom wow process aber ich kann dir garantieren das gBot 1000000x sicherer ist als NA.
1. Unaufälliger gegen Playerreports/GMs
2. 100% Passiv
Ende

Edit: Willkommen auf meiner ignor

Ganz ehrlich Xeranor , um deinen bot zu Detecten brauch warden bestimmt nichtmal nen Modul update und denkst du wirklich nur weil NA im wow process operiert ist er ach so detectable? Man muss nur wissen was warden genau macht und wie man es bestmöglich austricksen kann, aber laut deiner aussage ist das ja "UNMÖGLICH" und alles extern machen ist die lösung! Daran sieht man mal wieder das du keine ahnung hast nur weil bots wie Gatherbuddy eine dll injected haben um irgendwelche lua Funktionen oder sonnst was benutzen zu können heisst es nicht das jeder hack oder bot der eine dll injected leicht gebannt werden kann.

Und es interessiert mich nicht ob ich bei dir auf der ignore bin weil du eh keine Ahnung hast und ich will die user die den Free bot nutzen warnen das der bot absolut keine sicherheit bietet.

Achja.
Quote:
Originally Posted by Xeranor
"1. Unaufälliger gegen Playerreports/GMs"
Wieso ist dein bot Unaufälliger? Wir haben nicht irgendeine geklaute winkel rechnung aus yoink abgezogen oder so. Ausserdem farmt der bot ohne speedhack oder sonstigen features.

So das wars soweit peace.
kallubinz is offline  
Old 10/15/2009, 23:05   #146
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Ach komm einmal muss ich mir das noch geben:
Dieser bot hat die selbe sicherheit wie pirox,wowrobot,GPBot,ect und wie toll dein NA hack(!) ist wissen wir ja jetzt. Und die winkelrechnung geklaut oO das ist einfache Mathematik mit Tangentenrechnung. Wenn jemand nen gescheiten hack braucht sollte er sich wowInfinity kaufen.

Und du weißt ja nicht auf bot seiten surfen... Warden scann ja deine browerverläufe
/ironie off
Xeranor is offline  
Old 10/15/2009, 23:21   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 20
hmmm
lroxasl is offline  
Old 10/15/2009, 23:29   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 147
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Dieser bot hat die selbe sicherheit wie pirox,wowrobot,GPBot,ect
Cool , pirox lässt wow als gast starten.. wie einfallsreich und nutzlos.. ^^

und die anderen bots kenn ich alle nicht wirklich... nur du und diese bots haben keine anti detection in ihren bots dass ist das Problem. Und ich flame dich ja nicht weil ich denke das du dir keine Mühe gibst nur für so einen bot sollte man doch nicht allzuviele spenden erwarten.
kallubinz is offline  
Old 10/16/2009, 03:03   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
problem

hey can anybody upload to mediafire or anything else? cant seem to dl from the website thread starter gave. thanks!
ckzoeck is offline  
Old 10/16/2009, 03:40   #150
 
bloody15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 417
Received Thanks: 91
uploaded to mediafire
bloody15 is offline  
Closed Thread

Tags
bot, farmbot, gatherbot, wow


Similar Threads Similar Threads
Artmoney SE v7.30 free version into pro version
08/12/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hello guys. Anyone could help me with cracking the free version of Artmoney into the Artmoney Pro version without paying? Found a thread were someone said that it possible to crack it into the full version. But idk how. Searched already at the hole forum but can't find any thread how to crack it. I hope someone can post something about it. Lg
Free version?
10/22/2005 - Lineage 2 - 6 Replies
Hi all, Bin neu hier. Gibt es eigentlich noch diese free char server? Hab mal ene Beta gespielt. Dann musste man char geschichten schreiben um aufgenmmen zu werden. Gibt es sowas noch, oder gibt es keine free version mehr? wuerd mich freuen auf antworten! mfg und thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.