Naja, ich habe in letzter Zeit hier auch nicht sehr viel bzw. gar nichts über Bans gelesen. Ich werde es einfach probieren, wenn nicht bist du schuld! :P
memory hab ich auch an
cpu ist schon ziemlich ausgelastet aber wow läuft mit 20-30 fps ohne Ruckler.. sollte schon passen so oder?
Jo, wenn er farmt.
Also ich habe damit garkeine Probleme, nur am ganz anfang der aller ersten Beta, noch mit Drogii und so. Wurde es aber dann sofort in der nächsten Beta v. gefixxt.
Danach hatte ich keine Probleme mehr.
ich glaub ich bin eindeutig zu Blöd für den Bot *schäm*
Mein char Fliegt zwar rum findet auch erze u. Kräuter aber sagt mir immer ihr sitzt auf einem Flugmount...glaub ich raff das mit den einstellungen einfach nich...
Muss ich z.B. Meine Hacke und mein Flugmount auf bestimmte Tasten legen ???
wenn ich eins mache zeigt er auch an nach 50 komtm ingame immer wieder die 1 oben aba dann bin ich fertig und das teil is im tray und ich kriegs net raus
und die datei die er da hat ist keine liste sondern eine die der bot nicht erkennt
wenn ich eins mache zeigt er auch an nach 50 komtm ingame immer wieder die 1 oben aba dann bin ich fertig und das teil is im tray und ich kriegs net raus
und die datei die er da hat ist keine liste sondern eine die der bot nicht erkennt
mfg Jack
Das nach 50 kommt die 1 liegt daran, das ein neuer waypoint erstellt wurde.
Artmoney SE v7.30 free version into pro version 08/12/2009 - Kal Online - 6 Replies Hello guys. Anyone could help me with cracking the free version of Artmoney into the Artmoney Pro version without paying?
Found a thread were someone said that it possible to crack it into the full version. But idk how.
Searched already at the hole forum but can't find any thread how to crack it.
I hope someone can post something about it.
Lg
Free version? 10/22/2005 - Lineage 2 - 6 Replies Hi all,
Bin neu hier.
Gibt es eigentlich noch diese free char server?
Hab mal ene Beta gespielt. Dann musste man char geschichten schreiben um aufgenmmen zu werden. Gibt es sowas noch, oder gibt es keine free version mehr? wuerd mich freuen auf antworten!
mfg und thx schonmal