Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gBot-Free version(Now without memorywriting)

Closed Thread

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mir ist grade aufgefallen das wenn ich einen gegner im rücken habe das er sich nicht umdreht

welche ursache kann es haben?

habe alle keys in wow und im bot gleich eingestellt

mfg

gladius25 is offline  
Old   #302

das makro is echt genial o_O hab mir auch so was machen wollen bin auch so weit gekommen. weiß nur nich, wie ich das so machen kann, dass der bot das automatisch macht. deins sieht ja so aus als hättests auf 1 mim flugmount. aber spamt der dann nich ständig irgendwelche fehlermeldungen, die dann vllt auch mal zu nem absturz führen oder so?

RoguePower is offline  
Old   #303

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by gladius25 View Post
mir ist grade aufgefallen das wenn ich einen gegner im rücken habe das er sich nicht umdreht

welche ursache kann es haben?

habe alle keys in wow und im bot gleich eingestellt

mfg
WIE OFT NOCH?! CLICK TO MOVE IN WOW AN UND IM BOT AUS!!!!11111einself.... sry für meinen ausraster aber

m.f.g
Xeranor

Quote:
aber spamt der dann nich ständig irgendwelche fehlermeldungen, die dann vllt auch mal zu nem absturz führen oder so?
Nö ignoriers einfach... völlig unwichtig die fehlermeldungen
Xeranor is offline  
Old   #304

JAAA DANKE ^^

musste dann was überlesen haben sry
Nettes Teil ist das *daumen hoch* ^^

Hat jemand Waypoints für 1000Winter für erz und kräuter?weil irgendwie wenn ich die mache dann spielt der bot vollkommen verrückt auch mit den points von Halloman
würde mich freuen da in tw halt ne menge in der nacht zusammen kommt an erzen und kräutern

mfg

gladius25 is offline  
Old   #305

Quote:
Originally Posted by gladius25 View Post
JAAA DANKE ^^

musste dann was überlesen haben sry
Nettes Teil ist das *daumen hoch* ^^

Hat jemand Waypoints für 1000Winter für erz und kräuter?weil irgendwie wenn ich die mache dann spielt der bot vollkommen verrückt auch mit den points von Halloman
würde mich freuen da in tw halt ne menge in der nacht zusammen kommt an erzen und kräutern

mfg
Ich glaub tw ist zum farmen vergleichsweißse ungeeignet... farm lieber in shola/sturmgipfel
Xeranor is offline  
Thanks
1 User
Old   #306

mach ich grad seit2 stunden und habe nur 2 lotuse in der tasche, wenn ich aber hingegen in tw farme dann hab ich in 2 std. 10-20 lotuse je nachdem wieviele halt dort farmen
gladius25 is offline  
Old   #307

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Naja..Lotuse sind Luck..ich hab Nächte da hab ich 50Lotuse..und nächte da hab ich 7.
kaiN_92 is offline  
Old   #308

Received Thanks: 41
muss leider sagen.. ich hatte in sholazar auch die doppelte menge an lotus (lustigerweise trotz mehrzahl gleich geschrieben^^) als das was ich jetzt in storm peaks farme...
aber is mir eig sehr egal, gold kommt rein und gut ist
me1337 is offline  
Old   #309

Naja..wenn man ganz krass ist sagt man Loti oder Lotús..also wenn mans streng nachem lateinischen macht <.<
kaiN_92 is offline  
Old   #310

Received Thanks: 41
loti wäre selbst im lateinischen falsch =( aber wie gesagt ... shola hatte ich kontinuierlich höhere dropraten =(
me1337 is offline  
Old   #311

Stimmt..is tatsächich falsch.
Is wohl doch schon ne weile her bei mir.
kaiN_92 is offline  
Old   #312

gibt es eine möglichkeit das er sich wieder relogt?

weil meine verbindung wurd unterbrochen nachts und hat nix weiter gefarmt der sack -.-
gladius25 is offline  
Old   #313

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
nein gibt es im mom noch nicht...
halloman is offline  
Old   #314

Mal ne andere Frage.
Man muss ja nu seine Accs auf battle.net umstellen. das wollt ich machen und geh einfach munter drauf los und les gegen meine angewohnheit mal den 2. kurzen text dem man zustimmen muss.
nu steht da, dass blizzard alle chats nachprüfen darf. gilt das auch für befehle?? also z.b. für den rezz befehl beim geistheiler.
bei mir rezzt der nämlich nich richtig sondern spamt nur den befehl. da ich aber nur 1ma bei dem elite gestorben bin is das eig egal. aber wenn blizz das nu überprüfen kann is das bestimmt nich so gut, wenn da 200x der rezz befehl steht
RoguePower is offline  
Old   #315

Quote:
Originally Posted by RoguePower View Post
Mal ne andere Frage.
Man muss ja nu seine Accs auf battle.net umstellen. das wollt ich machen und geh einfach munter drauf los und les gegen meine angewohnheit mal den 2. kurzen text dem man zustimmen muss.
nu steht da, dass blizzard alle chats nachprüfen darf. gilt das auch für befehle?? also z.b. für den rezz befehl beim geistheiler.
bei mir rezzt der nämlich nich richtig sondern spamt nur den befehl. da ich aber nur 1ma bei dem elite gestorben bin is das eig egal. aber wenn blizz das nu überprüfen kann is das bestimmt nich so gut, wenn da 200x der rezz befehl steht
um sowas zu prüfen macht sich keiner die mühe

Xeranor is offline  
Closed Thread

Tags
bot, farmbot, gatherbot, wow

« Previous Thread | Next Thread »