Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was passiert mit gbot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
was passiert mit gbot

hoi community,
da das vbulletin forum ja scheinbar gedost wurde , wollte ich mal fragen was jetzt passiert.
wird es so lange dauern wie pirox forum vor paar wochen bis forum wieder on is , gibts ein neues forum(wenn ja wie lange wirds in etwa noch dauern) oder hört gbot auf ?
thy 4 antworten
lg rudi

rudizabudi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 184
Hallo,
nein gBot hört nicht auf. Wir wurden geddosed... und nicht nur wir sondern auch mmototus(auch ein gatherbot). Fragt sich nur? Warum denn nicht gatherbuddy oO? Ist das nicht ein bisschen auffällig das alle gatherbots auser gatherbuddy geddosed werden?
Naja btt: wir kaufen gleich nen neuen webserver und es wird eine free version geben (freundlich grüße an Bosslands) unteranderem habe ich eine v geschrieben die komplett ohne memorywrites auskommt... wer irgendwelche probleme damit hat kann mich in icq adden dann können wir das ja besprechen: 581945210

m.f.g
Xeranor

Xeranor is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
definier mal pls "free version" heißt das bot wird 4 frree angeboten? wenn ja wie lange ? und wens für immer is haben die die dann scho bezahlt haben nen vorteil etc (nein mir gehts nicht um die paar euro da :P)
lg rudi
rudizabudi is offline  
Old   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
also es wird folgender maßen sein:
die die jetzt schon gbot gekauft haben sind dann Elite...
die Non elite müssen sich vorm benutzen des Botes einen kleinen ungefähr 30 sekunden
langen Werbefilm angucken...und die dann Elite halt nicht, welche weitere Vorteile das Elite hat is tnoch nicht klar

halloman is offline  
Old   #5

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Bestimmt leicht crackbar die Free Version.

Hört sich jedenfalls so an

Lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old   #6

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
dem is nix zuzufügen
halloman is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Bestimmt leicht crackbar die Free Version.

Hört sich jedenfalls so an

Lg,
pand0r
?? was meinst du mit leicht crackbar... was bringt es dir was kostenloses zu cracken: nix!
Xeranor is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Xeranor (oder auch wer anders), kannst mir bitte den Dl Link von 1.3 zukommen lassen? Merci und Grüße
mäxpower is offline  
Old   #9

Received Thanks: 19
Hey Halloman wusste garnicht dass du auch da bist
Bin froh dass Gbot wieder da ist
hansbald2 is offline  
Old   #10

Ich versuche grad Xeranor noch zu überreden..will garnicht egoistisch oder so sein weil ich schon nen key hab oder so.....will halt nicht das irgentwelche leute die mal 1 tag kommen und sehen ja lol free bot, sich den bot schnappen und mir dann die farmspots streitig machen...darauf hab ich 0 bock...wie z.b. mäxpower....2 posts hier(naja ich bin inaktiv auf elitepvpers aber egal, weiß selber was ich leiste) und schon dl link wollen...ach....
wenn dann bin ich höchstens dafür das wenn für free der bot ist nur 2 stunden farmen am tag oder alle 3 tage...warum sollte man so ein klasse bot für umsonst anbieten nur weil son w...... merkt das gbot super ist und sofort sabotiert....

ist mir auch scheiss egal wer jetzt rumheult mit mimimi ich will auch bot usen usw....
Streety is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Streety View Post
Ich versuche grad Xeranor noch zu überreden..will garnicht egoistisch oder so sein weil ich schon nen key hab oder so.....will halt nicht das irgentwelche leute die mal 1 tag kommen und sehen ja lol free bot, sich den bot schnappen und mir dann die farmspots streitig machen...darauf hab ich 0 bock...wie z.b. mäxpower....2 posts hier(naja ich bin inaktiv auf elitepvpers aber egal, weiß selber was ich leiste) und schon dl link wollen...ach....
wenn dann bin ich höchstens dafür das wenn für free der bot ist nur 2 stunden farmen am tag oder alle 3 tage...warum sollte man so ein klasse bot für umsonst anbieten nur weil son w...... merkt das gbot super ist und sofort sabotiert....

ist mir auch scheiss egal wer jetzt rumheult mit mimimi ich will auch bot usen usw....
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man halt einfach mal die Fresse halten. Ich habe für die Benutzung von GBot bereits bezahlt.
mäxpower is offline  
Old   #12

ja tut mir leid wenn ich dich jetzt angegriffen habe...aber du musst das doch verstehen wenn du schon bezahlt hast.....dann erst recht...
Streety is offline  
Old   #13

Ja habe mich tatsächlich ein wenig angegriffen gefühlt, daher entschuldige auch meine nicht sonderlich freundlichen Worte.
Zum Thema: Mh ja, weiß auch nicht was ich davon halten soll. Ich persönlich habe gern die 6€ gezahlt, da der Bot klasse ist und 6€ nicht die Welt sind. Die Befürchtung einer inflationären Botverbreitung, wenn er denn kostenlos uneingeschränkt nutzbar ist, ist definitv vorhanden. Ein Mittelding ist da evtl. wirklich der beste Weg..
mäxpower is offline  
Old   #14

Received Thanks: 41
pwnd xera? denke das wird bossland kaum foppen, werden immer noch genug seinen bot usen und kaufen....
me1337 is offline  
Old   #15

na und? er ist davon abhängig ... ich nicht ich weiß das klingt jetzt assozial aber es ist so und wer anderen leuten die server ddosed ... selbst schuld

Xeranor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »