Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was passiert mit gbot

Reply

Old 10/05/2009, 16:28   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
Naja gBot ist ja für lau und schreibt auch keinen memory (warden sicher) wenn du die Click to move und memory looting options aus machst

Xeranor is offline  
Old 10/05/2009, 16:37   #32

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Naja gBot ist ja für lau und schreibt auch keinen memory (warden sicher) wenn du die Click to move und memory looting options aus machst
Das Ding ist wenn ich das deaktiviere er gar nichts mehr macht und immer nur nach links oder rechts fliegt...und dass ohne pause

EDIT: Hat sich erledigt.... geht nu -.-

Hektik2008 is offline  
Old 10/05/2009, 18:49   #33

Received Thanks: 87
Vote für Hirn für Xeranor

Quote:
das ganze kam von einem anonymen vServer ausm Ausland
Ein einziger Rechner "DDoS"ed deinen Tripod Webspace ?

Quote:
Aber mal ganz ehrlich an wen würdet ihr als erstes Denken wenn man weiß das 2 kostenlose Gatherbots geddosed wurden?
Gremlin -> kein Gatherbot -> DDoS seit Wochen öfters off
eBot -> kein Gatherbot -> DDoS seit Wochen, hat aufgegeben diese Woche

Vielleicht sollte man den Überblick bewahren und sehen dass grundsätzlich alle Bots ausser Mimic attacked werden. Du und dein Bot fallen überhaupt nicht in dem DDoS rein, schau mal im Bekanntenkreis, vielleicht mag es jemand nicht dass nur du mit gBot Profit machen willst.

Quote:
Natürlich an jemanden der damit sein "täglich Brot" verdient
Ich mache im schnitt 1 - 1.5 Mio Gold im Monat und verkaufe diese auf meiner Webseite, das ist mein Täglich Brot, Gatherbuddy und Honorbuddy sind z.Z. noch nicht profitabel, ganz einfach weil 3 Entwickler davon bezahlt werden, und nebenbei noch ausgezeichnete Server, nein kein Tripod oder free shared hosting.

Quote:
Wir können gerne heute in ICQ drüber sprechen wenn du möchtest: 581945210
Hättest es dir vorher überlegen müssen, bevor du die Schmutzkampagne startest, und nun Battle.
Bossland is offline  
Old 10/05/2009, 19:34   #34

Received Thanks: 117
ach kinners ....................Plz miteinander .......was soll der ganze mist hier ???......Bleibt doch mal auf dem teppich ........

@Bossland..-.-.-.-.- dein bot war für mich gut .....bis zum banwave .-...-.-.- hatte keine Probleme mit dem teil ....lief echt ast rein .

@Xeranor euer Bot lief bei mir auch sehr sehr gut ......bis die kinderkacke hier angefangen hat und ich da einfach keinen lust mehr drauf hatte hier überall meinen senf dazu zu geben ^^-----

Aber leute Faßt euch doch mal ans herz und schaltet euer Konkurrenz denken aus .......und denkt nicht gleich ....nur weil einer ein anderes Projekt am laufen hat das er euch als Konkurrenten sieht .....

Vllt solltet ihr euch zusammen setzten ( nicht fusionieren ^^) um halt fehler zu beseitigen und erfahrungen aus zu tauschen.....

" hoffe mal nicht das sich jetzt hier irgendwer angegriffen fühlt "

So long Euer Alpha

Alpha73 is offline  
Old 10/05/2009, 20:29   #35

Received Thanks: 2
macht die ddos attacken. nicht nur gatherbots sondern auch "normale" bots sind davon betroffen.
secreit is offline  
Old 10/07/2009, 13:46   #36

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Iss des aber net die Gefahr?
Wenns für lau iss und jeder Horst den Kram nutzt, wird Blizzard frühe roder später dagegen vorgehen oder? Und dann gibts wieder ne Wave.... und ich hab wie gesagt mit Glider 4 accounts verloren.

DarkTempler is offline  
Reply

« Neue Offsets? | Welchen Bot soll ich mir kaufen? »