Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was passiert mit gbot

Reply

Old   #16

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
pwnd xera? denke das wird bossland kaum foppen, werden immer noch genug seinen bot usen und kaufen....
das kann ich aber überhaupt nicht verstehen...wenn ich user von GB wäre dann würde ich mir lieber gbot holen oder Pirox. Er hat sie schonmal angelogen das er kein ingection nutzt...was war, er hat es genutzt (bzw seine Programmer, er hat ja keine Ahnung davon).

halloman is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Hallo,
nein gBot hört nicht auf. Wir wurden geddosed... und nicht nur wir sondern auch mmototus(auch ein gatherbot). Fragt sich nur? Warum denn nicht gatherbuddy oO? Ist das nicht ein bisschen auffällig das alle gatherbots auser gatherbuddy geddosed werden?
Naja btt: wir kaufen gleich nen neuen webserver und es wird eine free version geben (freundlich grüße an Bosslands) unteranderem habe ich eine v geschrieben die komplett ohne memorywrites auskommt... wer irgendwelche probleme damit hat kann mich in icq adden dann können wir das ja besprechen: 581945210

m.f.g
Xeranor
Sag mal mein kleiner Freund, dir ist bewusst dass hinter Gatherbuddy eine GmbH steht, denkst du wirklich ich bin sö blöd und riskiere 25.000 EUR Stammkapital um Bots aus dem Verkehr zu ziehen ?

Wir haben 2 "echte" Server mit 4 IP Adressen bei einem tollen Provider stehen, und das ganze kostet keine 4,90 im Monat.

Mehr muss ich hier nicht sagen, ausser das demnächst Honorbuddy erscheint, z.z. ist er in der Betaphase und komplett kostenlos auszuprobieren.

Bossland is offline  
Old   #18

Quote:
na und? er ist davon abhängig ... ich nicht ich weiß das klingt jetzt assozial aber es ist so und wer anderen leuten die server ddosed ... selbst schuld

Du weisst das das hier leicht nach Unterstellung klingt, und ich mag keine Unterstellungen, mit meinem Tag kann ich bessere Sachen anfangen.

Ich bin von vielen Sachen abhängig, meine Firma hat mehrere Standbeine einfach mal in dem Unternehmensregister nachschauen -> Bossland GmbH
Bossland is offline  
Old   #19

Received Thanks: 184
Wir können gerne heute in ICQ drüber sprechen wenn du möchtest: 581945210

Xeranor is offline  
Old   #20

Nun das Unternehmensregister wurde mit der Einführung der UG (haftungsbeschränkt) modernisiert, du kannst komplett kostenlos alle GmbH Eintragungen und alle Bilanzen einsehen die je in Deutschland gemacht wurden

Bossland is offline  
Old   #21

Quote:
Wir können gerne heute in ICQ drüber sprechen wenn du möchtest: 581945210
Ich sehe absolut keinen Grund dazu da du anscheinend gern im Forum battlen möchtest.
Bossland is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
Ich sehe absolut keinen Grund dazu da du anscheinend gern im Forum battlen möchtest.
na der bietet dir ein gespräch an wo ihr alles klären könnt und das hier endlich ein ende hat, nun add ihn einfach und redet drüber, fertig!
Streety is offline  
Old   #23

Received Thanks: 18
Was sollte Bossland mit jemanden reden, der üble Nachrede betreibt?
Und genau das ist es solange keine Beweise für irgendwas vorhanden sind!

Ich würd mich auch net von wem ankacken lassen um dann nen kaffekränzchen zu machen^^

Nein ich nutze keine der beiden BOTs, ich bin immer noch zu Ängstlich seit dem ich bei Glider 4 accounts eingebüßt habe.
DarkTempler is offline  
Old   #24

@Bossland: Ja es ist nur eine unterstellung da ich keine Beweiße in der Hand habe:
das ganze kam von einem anonymen vServer ausm Ausland.
Aber mal ganz ehrlich an wen würdet ihr als erstes Denken wenn man weiß das 2 kostenlose Gatherbots geddosed wurden? Natürlich an jemanden der damit sein "täglich Brot" verdient weil viel davon abhängt. Und zum thema

Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
kann ich echt nur sagen: warum geb ich dir meine ICQ nr? um mich mit dir im Forum zu batteln? WTF? logik?
Xeranor is offline  
Old   #25

Also bleibst du weiterhin bei deiner rufschädigenden Unterstellung, "da du keine Beweiße hast das ich es bin, du es aber weisst" ?

Seit wann kommt DDos nur von einer Quelle ? Was ist das hier für Zeug was du von dir gibst ?
Quote:
Erfolgt der Angriff koordiniert von einer größeren Anzahl anderer Systeme aus, so spricht man von DDoS (Distributed Denial of Service).
Bossland is offline  
Old   #26

Also laut unseren Serverlogs kamen die angriffe von einem einzigen server... unter anderm wurde noch Schadcode per Shell hochgeladen. Die Servertrace war unteranderm auch unbekannt.

Also wer auch immer es war... er hat echt viel Know How
Xeranor is offline  
Old   #27

Oh BESTIMMT war es BLIZZARD!
Ich bin mir gaaaanz sicher die waren es
DarkTempler is offline  
Old   #28

Received Thanks: 5
oda el kaida macht anschläge auf gatherbots
rudizabudi is offline  
Old   #29

You must register and activate your account in order to view images.
achso das sollte diese droh mail ?
Xeranor is offline  
Old   #30

Der iss gut! xD
Ey vor lauter Bots hinten und vorne, bin ich am überlegen ob ich net fürs erze und blumen farmen nen bot nehmen soll :/
Ich hab halt damals mit glider 4 accounts verloren, da hab ich kei luscht mehr druff :/

DarkTempler is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »