|
Hmm welches der Kicks Profile hast denn genommen beim starten? Laut seinen angaben soll man ja immer das Auto-Loader Profil nehmen soll. Das hat bei mir bei einem höheren Char auch nicht richtig funktioniert. Wenn du einen 53er hast, könntest es mit dem Profil im Classic Ordner versuchen das 12-58 K-EK, dass hatte ich bei meinem genommen und hat dann gut funktioniert, er hat dann problemlos die Quests erledigt. Das Auto-Lader sollte zwar auch bei höheren gut funktionieren, aber oft tut es das leider nicht, daher manuell das 12-58 wählen, danach lädt er dann selbstständig die folgenden Guides.
Wenn das auch nicht geht, dann scheint da irgendwas mit den Meshes wirklich nicht zu klappen. Der Ordner sollte eigentlich passen, aber wie gesagt, würde an deiner Stelle den Bot einfach über Proxyfier laufen lassen, dann kann er alles selbst laden und dann sollte es problemlos gehen.
Also Proxys kann ich die von nVPN sehr empfehlen. Die sind echt günstig (15€ für 6 Monate) und damit hast dann gar keine Probleme mehr. Ich hatte es auch erst ohne versucht, aber dann recht schnell es darüber gemacht und nun läuft es stressfrei und man bekommt auch immer die Updates ohne selbst immer manuell Updaten zu müssen.
|