Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Loading Tiles Stock

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Honorbuddy Loading Tiles Stock

Hallo,
Ich habe mir grade Honorbuddy gekauft und mit Proxifer mir die nicht Deutsche Version geholt. Diese läuft auch super nur wenn ich Cava Lade (Habe die Schritte zum Installieren genau befolgt) dann läuft er manchmal kurz und unten steht "loading Tiles". Ab da an hängt er und es geht nichtmehr weiter.
Ja ich habe die Meshes auch seperat gedownloadet und diese in einem Meshes Ordner eingefügt.
Was mache ich falsch?

Snickahz88 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
In welchen Ordner hast denn die Meshes bzw. hast das richtig angegeben?
Aber warum lässt honorbuddy nicht einfach über Proxyfier laufen? Dann hast mit den Meshes und so keine Probleme mehr da er sie sich selbst lädt. Habe ich auch so und läuft perfekt.
Ansonsten versuche mal das Kicks Profil für 1-90, das nutze ich auch und gerade läuft das leveling des dritten Chars ohne Probleme. Mit dem Cuba hatte n Kumpel von mir auch Probleme, daher habe ich von Anfang an das Kicks genommen. Zudem geht das Cava sowieso nicht bis level 90, zumindest so viel ich weiß. Daher brauchst später sowieso n anderes dann kannst gleich das von Kicks nehmen.

noX1609 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Also die Meshes sind im Honorbuddy ordner und dort im extra Ordner "Meshes".
Genau diesen Ordner habe ich auch im Honorbuddy angegeben.
Bei Kicks habe ich nur das Problem, ich habe einen 53ger Worgen Krieger und sobald ich es mit Kicks starte nutzt er den Ruhestein und hört dann einfach auf.
Snickahz88 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
Hmm welches der Kicks Profile hast denn genommen beim starten? Laut seinen angaben soll man ja immer das Auto-Loader Profil nehmen soll. Das hat bei mir bei einem höheren Char auch nicht richtig funktioniert. Wenn du einen 53er hast, könntest es mit dem Profil im Classic Ordner versuchen das 12-58 K-EK, dass hatte ich bei meinem genommen und hat dann gut funktioniert, er hat dann problemlos die Quests erledigt. Das Auto-Lader sollte zwar auch bei höheren gut funktionieren, aber oft tut es das leider nicht, daher manuell das 12-58 wählen, danach lädt er dann selbstständig die folgenden Guides.
Wenn das auch nicht geht, dann scheint da irgendwas mit den Meshes wirklich nicht zu klappen. Der Ordner sollte eigentlich passen, aber wie gesagt, würde an deiner Stelle den Bot einfach über Proxyfier laufen lassen, dann kann er alles selbst laden und dann sollte es problemlos gehen.
Also Proxys kann ich die von nVPN sehr empfehlen. Die sind echt günstig (15€ für 6 Monate) und damit hast dann gar keine Probleme mehr. Ich hatte es auch erst ohne versucht, aber dann recht schnell es darüber gemacht und nun läuft es stressfrei und man bekommt auch immer die Updates ohne selbst immer manuell Updaten zu müssen.
noX1609 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »