Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Massenverkauf für Botter

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 27
Exclamation Massenverkauf für Botter

Hallo zusammen,

auf dem Server Frostwolf kaufe ich bereits von 8 Bottern jeden Tag bzw. 2-3 mal die Woche große Mengen Erze, Kräuter, Stoffe, Steine und Transmog Gear auf, Erze nehme ich ab 500 stk. von einer Sorte, Kräuter ab 300 und Stoffe auch ab 300, ich bezahle jedoch nicht den regulären Marktpreis, ich nehme gebühren für das Einstellen und das verwalten aller Mats, im Endeffekt werde ich dafür bezahlt, das der Botter schnell, gutes Geld bekommt und das er große Mengen gut los wird, zudem verhindert es einen Ban, da ich selbst NICHT botte.

Ich schaffe es noch 2-3 weitere Botter aufzunehmen, ich garantiere 100% das eure Chars und der Battle.net Daten nicht weitergegeben werden.

Sollte jemand Interesse haben an mich zu verkaufen, dann schreibt mir.

Grüße

bluna771 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Wo verhindert das einen Ban lol. Auch items werden getrackt. Ist nen Botter geflaggt verlierst du wenigstens das Gold am Ende.

Besonders gutes Geld? Kommt doch aufs selbe raus wenn man es selber vertickt xD

~Back~ is offline  
Old   #3

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
Das heisst wir sollen noch so blöd sein und dafür bezahlen, wenn es Professionbuddy gibt womit man die Mats automatisch gut los wird? Btw ich brauch vielleicht ne halbe Stunde um von 20 Bots alles ins AH zu stellen, das sind etwa 200-300 Auktionen täglich pro Account und das ganze sogar noch per Hand, das ist der einzige Aufwand den ich am Tag betreibe außer Start/Stop zu drücken. Wenn ich mir mal die Mühe mache Professionbuddy richtig einzustellen, hab ich vllt nur noch 5 Minuten "Arbeit" am Tag.

Ich lese hier genauso nen S*t wie "ich möchte kein Geld mehr für WoW Accounts ausgeben weil ich Idiot ständig gebannt werde, aber ich botte mit eurem Account der schon fertig gelevelt ist und gebe euch einen kleinen Teil des Gewinns ab. Da es ja nicht mein Account ist, ist es mir egal ob ihr gebannt werdet"
retDPS is offline  
Old   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
@ Back Deine Aussage ist völlig aus der Luft gegriffen.

Niemandem wird Mats oder Gold weggenommen weil er die Materialien von einem botter abkauft. Einfach nicht soviel Phantasieren von wegen IP Flag lol^^

Hab 20accounts über eine ip laufen die werden alle 3-4 Monate gebannt dann nochmal 3-4monate und dann amcht man halt neue Accounts zu je 4€ naund deswegen werden die darauffolgenden nicht schneller gebannt. Sowas wie ne IP Flag gibt es nicht.

Wowgoldesel is offline  
Old   #5

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Du redest hier so einen Stuss Goldesel...hör doch bitte auf zu posten im WoW Bereich...
ClOuDy. is offline  
Old   #6

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Ich übertrage über den Postweg ständig mehrere 100k Gold am Tag von bottaccount zu Verkaufaccounts. Ich verdiene damit nen sehr guten vierstelligen betrag. ich denke ich muss wissen wovon ich rede. Nach den Botbanns wurde mir bisher noch nie das Gold von anderen Accounts weggenommen. Man muss sich schon sehr auffällig verhalten wenn einem sämtliches Gold abgenommen wird.

Das währe ja der Brüller wenn ich von jemanden simple Mats kaufe und die werden mir später wieder abgenommen.

Bei Dupes kann man sich drüber Streiten aber bei sowas bestimmt nicht.
Wowgoldesel is offline  
Old   #7

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Wowgoldesel View Post
Ich übertrage über den Postweg ständig mehrere 100k Gold am Tag von bottaccount zu Verkaufaccounts.
Quote:
Man muss sich schon sehr auffällig verhalten
Fällt dir was auf..?

Desto länger ich deine Postings hier auf Epvp übers botten lese, desto mehr beginne ich denken das du dich hier nur aufspielst und garnicht wirklich bottest.

Ich meine wtf?

- du behauptest Blizzard würde 2-3 mal Jährlich Bannwaves raushauen obwohl in wirklichkeit seit ewigkeiten keine Bannwave mehr kam

- du sagst einerseits man soll sich nicht auffällig verhalten, schickst aber Seelenruhig mehrer 100k Gold per Post(!) zu andern Accs, und das obwohl die Post schon bereits seit ner ganzen Weile nen internen Flag hat so das du geflaggt wirst wenn du nen bestimmten Goldbetrag überschreitest (Goldseller haben meist daher immer Goldbeträge unter 100k gleichzeitig per Post in unterschiedliche Sendungen an unterschiedliche Accs gesplittet)

- du behauptest Blizzard würde IP´s flaggen, obwohl das total sinnfrei ist da sich Ip´s ständig erneuern bei Spielern - sei es durch Router neustart, reconnect, oder einfach alle 24h bei der Neueinwahl ins Netz.

und vieles vieles mehr..
Sorry aber - du kommst mir EXTREM komisch vor..als ob du keinen Blassen Schimmer hast vom Botten & Technik. Nicht Böse gemeint - aber es nervt langsam deine Posts zu lesen und zu sehen das du dein Kram Neulingen auftischt und sie somit in den Bann reinrennen lässt.

grüße
Crossside is offline  
Old   #8

Received Thanks: 130
Goldesel... mal ganz ehrlich... du bist ein troll.
in einem thread redest du davon, dass deine accounts 8 monate halten, hier redest du von 4 monaten.
100k's transfers von bot auf trade account
20 accs auf einer IP ohne probleme.
ERntweder du versuchst hier auf teufel komm raus zu trollen,
oder du hast eine bluehende phantasie,
oder du hast 2 accs am laufen und willst auf dicke hose machen.

wenn du wirklich einen guten 4stellingen betrag machen wuerdest mit notten, wuerdest du hier nich so dumm rumseiern, sondern deinen mund halten. jeder mit mehr als 10 accs weiss, dass reden silber, und schweigen gold ist. auf WoW bezogen im wahrsten sinne des wortes.

anmerkung zur rechtschreibung... ich schreibe im allgemeinen schlecht. im moment bin ich zusaetzlich aber noch besoffen. seht es mir nach.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
Eins muss ich ihm lassen,er bringt mich immer wieder zum Schmunzeln
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Wenn es keine IP Bans gibt, wie werden dann 5 vms mit der (dummerweise) selben ip gleichzeitig geholt und 8 andere vms mit unterschiedlichen ips nicht?
ClOuDy. is offline  
Old   #11

elite*gold: 830
The Black Market: 542/0/0
Received Thanks: 252
Eins steht Fest, das Blizzard irgendetwas von dir Flaggt nach einem Abuse of Economy Ban (vorallem bei 20+ Accs) . Ob es die IP ist... keine Ahnung. Nach einer gewissen Zeit geht der Flag aber auch automatisch wieder weg.

Wenn die Starter Accounts wegen Goldhandels zugemacht werden, scheint Blizzard wohl etwas wütend zu sein.
Recazy is offline  
Old   #12

Ich sag ja nur, IP Bans sollte man nicht gleich direkt verwerfen...außer man war grad ein Monate als GM angestellt und weis das mit Sicherheit

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »