Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gerüchte übers Botten

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
Gerüchte übers Botten

Hallo,

zur Zeit gibts ja massenhaft Storys und Legenden zum Botten ....
was/wo/wie?

WoW:
Also Warden update.... - in den Foren tauchen noch nicht vermehrt beschwerden auf bzgl. Acc Bans. vielleicht kommts ja auch erst in 1-2 Wochen oder auch 30 Tage

Diablo:
Auch Warden.. - es gibt sie die Bans (war auch immer so vereinzelte Pechvögel) aber nun meinen oder behaupten manche das es mit dem Aktuellen PTR ein "spezial" Update aufgespielt wurde das den Bot 100% (Demonbuddy) detected, und aus diesem Grund nen InstaBan gibt...

Der Hammer schlecht hin: angeblich gibts wo nen Blizz post bzgl. Bottens und Bans, in dem Kurz und Bündig stehen sollte: Wenn du in D3 bottest ist der komplette Battle.net Account weg ... also nicht die Lizenz sondern der komplette Account ...

Falls das noch wer gehört hatte oder gesehen hatte ,... könnte der bitte nen Link posten

Weil ich such schon ca 4 Stunden nach infos dazu aber finde nix dergleichen... in Englisch und Deutsch ,..

Vielleicht weiß ja wer was

mlaterner is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
wozu das ganze?

persönliches interesse, oder gibts da auch einen Grund für die Allgemeinheit?

wowtoon is offline  
Old   #3

Eigentlich nur persönliches Intresse ,... weil ich will mir das Zeug durchlesen und auswerten ,... weil auf das hören sagen ist schnell was dazu gedichtet oder was erfundenes ....

pers. find ichs Humbug aber jo good 2 know
mlaterner is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Fänd ich auch mal interessant zu wissen!

saakee is offline  
Old   #5

Received Thanks: 506
1) Steht z.b im Forum von WoW rein garnichts. Keine vermehrten Reports über Banns als sonst üblich, und auch nichts spezielles über Warden wenn ich das richtig sehe.
Woher hast du das ganze also (random leute aus epvp schreiben fast täglich sie bekamen banns, danach kannst dich nicht richten)?

2) Ebenfalls wie in 1.

3) Wirds ganz sicherlich nicht geben, da Blizzard seit Jahren die Meinung vertritt das es nur die entsprechende Spiel Lizenz betrifft, nicht den ganzen Account.
Das einzige was passieren kann ist wenn man "größeren ****" baut und es krass übertreibt - damit meine ich Dinge wie Worldserver crashen, Extremes Duping usw usf.. etwas was Blizzard Massiv Schadet. Da kanns gut sein das sie dir den Bnet Account dicht machen.

Ansonsten - Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht wirklich.
Die von dir angesprochenen Themen wurden meistens schon Besprochen in andern Threads oder sind ohne Bezug zu irgendwelchen Posts im Offiziellem WoW/D3 Forum, und irgendwelche Ankündigungen bezüglich Warden findet man auch nicht sonderlich.
Das einzige was zur Zeit "am dampfen" ist, ist die Änderung wo uns Bossland gewarnt hat, bevor wir aber nichts genaueres drüber wissen ises Sinnlos darüber zu spekulieren.

Frage -> Was möchtest du mit diesem Thread bezwecken? Entzieht sich mir total.

grüße
Crossside is offline  
Old   #6

Received Thanks: 22
persönliches interesse, mein lieber. hat er doch schon geschrieben.
wowtoon is offline  
Old   #7

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Ist wie mit den Senioren, die eine Wohnung an einer gut besuchten Straße haben. Da hängt auch der ganze Tag der Kopf ausm Fenster.
ClOuDy. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Quote:
Originally Posted by wowtoon View Post
persönliches interesse, mein lieber. hat er doch schon geschrieben.
Hab ich gelesen, mir gings nur darum das der Thread sinnlos ist wenn man "Gerüchte" auflistet / aufzählt ohne jegliche Quelle woher man das angeblich hat.

Wie gesagt steht in den Offiziellen Foren z.b nichts neues oder vom normalen abweichendem - mich würds interessieren wie er also drauf kommt auf sowas.

grüße
Crossside is offline  
Old   #9

jo wie gesagt das mit warden steht ja auch im hb forum...
und wie du schon erwähnt wurde steht im offiziellen Forum nichts ... warum auch sie verraten ja nicht einmal nach welchen kriterien sie bannen.

Also das hier im Forum nur sinnlos angst gemacht wird ist auch klar und die ganzen schwarzseher

Naja also gibts nichts dergleichen
mlaterner is offline  
Old   #10

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Warden und Botten haben garnichts aber auch garnichts miteinander zu tun. Warden ist nur für Cheatprogramme ein Problem aber nicht für Bots.

Gebannt wird man durch Reports, Bewegungsmuster, Statistiken auffällige Scanmuster im Auktionshaus. Das ganze wird aber nicht sofort durchgeführt. Komischerweise lassen die sich immer Zeit und Bannen dann gleich fast alle Accounts eines Benutzers gleichzeitig.

Meiner meinung wollen die nicht gleich den Account bannen weil sonst 100.000de Botaccounts keine Spielzeit mehr Bezahlen^^ Somit spielen die halt das Spiel wir Bannen mal alle 3-4 Monate die Accounts dann hat jeder seinen Profit draus geschlagen und gut is. Und man muss dann ja auch wieder nen neuen Account kaufen nochmal extra Umsatz.
Wowgoldesel is offline  
Old   #11

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Wowgoldesel View Post
Warden und Botten haben garnichts aber auch garnichts miteinander zu tun. Warden ist nur für Cheatprogramme ein Problem aber nicht für Bots.

Gebannt wird man durch Reports, Bewegungsmuster, Statistiken auffällige Scanmuster im Auktionshaus. Das ganze wird aber nicht sofort durchgeführt. Komischerweise lassen die sich immer Zeit und Bannen dann gleich fast alle Accounts eines Benutzers gleichzeitig.

Meiner meinung wollen die nicht gleich den Account bannen weil sonst 100.000de Botaccounts keine Spielzeit mehr Bezahlen^^ Somit spielen die halt das Spiel wir Bannen mal alle 3-4 Monate die Accounts dann hat jeder seinen Profit draus geschlagen und gut is. Und man muss dann ja auch wieder nen neuen Account kaufen nochmal extra Umsatz.
aha. daher auch die letzte PQR Bannwelle, weil PQR ein Cheat und kein Bot war, ja?
Glaub APOC hat geschrieben, dass Warden PQR entdeckt hat.
Und weil Warden keine Bots erkennt werden die Bots mit Tripwire abgesichert, um sofort off zu gehen, sobald Warden sein scanverhalten aendert, richtig?

Was du meinst ist die scan.dll, die fuer cheater gedacht ist. diese scan.dll ueberprueft beim starten von wow ob AutoIt Scripte oder CheatEngine laeuft.
ChriGei76 is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Wowgoldesel View Post
Schonmal was von Tripwire gehört? Gäbs das nicht wären schon dank Warden zig Accounts von Bottern im *****!

Warden würde ein Problem für Botter sein wenn die Bot Entwickler nicht entsprechende Sicherheitvorkehrungen dagegen vornehmen würden.
Es wird enorm viel Wert darauf gelegt das Warden die Bots eben NICHT erkennt.

Für Bots ist Warden nur "kein Problem" weil die Entwickler so krass drauf achten, das ist bei Cheatprogrammen meist nicht in dem Maße wie bei Bots der Fall. Vorallem kann man bei Cheats aber abnormale Werte (Bei Speedhacks abnormale Geschwindigkeit, bei Teleporthacks apprupte Ortwechsel usw) usw feststellen was bei Bots nicht so einfach ist.

Informiere dich bitte anständig bevor du irgendein Käse rausbläst..danke
Crossside is offline  
Old   #13

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Blizzard brauch das garnicht. Alles was mit Farmen zu tun hat ist ohne probleme detectbar. Ist doch kein Problem zu erkennen welcher Account tagelang über stunden erze und kräuter farmt. 100erte Stacks am Tag macht kein Mensch per Hand. Trotzdem wird keine Sau deswegen sofort gebannt. Die kennen jeden einzelnen Farmbott glaubt es mir. 2-3mal Rundumschlag kost halt weniger resourcen und die Botter will man ja auch nicht ganz vergraulen.

Aus sicherheitsgründen schaltet sich der Bott ab ja das ist richtig. Trotzdem wird er dadurch nicht detectet.

Ich zumindest hab keine Probleme und ich Farme um die 6000Stacks an Kräuter/Erze/Leder am Tag verteilt auf 20acc.

Die Accounts sind nach rund 8 Monaten verloren aber das ist ja normal. Ansonsten garkeine Probleme.
Wowgoldesel is offline  
Old   #14

6000 Stäcks auf 20 accounts ... WoW.... nicht dein ernst?

mit 20 acc .. und nun kommt noch die 24/7 dazu und dann ist alles klar

Back 2 Topic...

also wie ich aus den Aussagen ein paar Leuten entnehme (Esel ausgeschlossen) ist nichts spezielles aufgefallen.

Eventuell kommt noch was vor WoD .. und vor dem neuen Diablo3 patch 2.1 mit den Ladders... aber sonst nichts. - ANGENOMMEN

Na dann wünsch ich allen weiteres Happy Botting, war im Urlaub für 4 Wochen nun wird der Kübel (aka PC) wieder einmal warm
mlaterner is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by mlaterner View Post
6000 Stäcks auf 20 accounts ... WoW.... nicht dein ernst?
Wenn ichs erwähnen darf..

6000 / 20 sind grade mal 300 Stacks pro Bot-Account, das ist sogut wie garnichts. Da habe ich ja mehr mit meinen 500-800 Stacks am Tag mit 1 Account gehabt..*hust*

Goldesel = Troll

@Topic (mlaterner)

Jep, mal schaun.

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »