Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fix Gerüchte

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 810
Fix Gerüchte

Also ich habe grade in einem Thread gelesen das angeblich alle Hacks gefixxt werden sollen.

Angeblich durch überarbeiten der "memoris".

Da glaube ich kaum drann okee der Packetlogger muss dann Updated werden das dürfte allen klar sein aber Fixxed ist er dadurch lange nicht und das wär auch ne etwas größere aktion die Sendfunkion umzuschreiben. Und selbst danach wäre es noch möglich einen neuen zu Coden.

Memorys ändern sich bei jedem Update deswegen muss man auch die Pointer neu suchen.

Atzenkeeper is offline  
Old 10/22/2011, 02:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Ich glaube sie legen eher größeren Wert darauf, diesen Tauschhack zu fixen.
Da er ja mit am meisten Schaden verursacht.
Mit Minigamebotusern haben sie ja schon immer zukämpfen.

Glaub das war von Nyan hat er aus dem IRC raus "geschnappt?":
"18:38: Da im Moment zu viele Hacker/Scripter unterwegs sind werden wir die Server vermutlich zum nächsten Mittwoch länger als üblich dicht machen, da die Memorie neu überarbeitet werden muss. Somit sollten sämtliche Hacks oä. gefixt sein."

Serem is offline  
Old 10/22/2011, 03:28   #3

Was soll das denn bitte heißen ?

Quote:
Originally Posted by Serem View Post
"18:38: Da im Moment zu viele Hacker/Scripter unterwegs sind werden wir die Server vermutlich zum nächsten Mittwoch länger als üblich dicht machen, da die Memorie neu überarbeitet werden muss. Somit sollten sämtliche Hacks oä. gefixt sein."
Was soll Memorie sein ?

Also um das Senden von Packets zu Fixxen müssten sie die gesammte Sendfunktion umschreiben. Und ich glaube kaum das Entwell so schnell das gesamte System umschreiben wird.

Ich denke auch nicht das es wirklich möglich ist das Senden gänzlich zu Fixxen.

Zum Minigamehack dafür müssten sie den Clienten total umbauen da die Minigames größtenteils Clientside sind.

Ich glaube wohl eher sie bauen eine überwachung ein so das nur der Tauschhack fixxed wird. Oder vll auch der Cellahack. Nur wenn wir Pech haben Fixxen sie n_run auch wenn das nicht wirklich so Tragisch wäre.
Atzenkeeper is offline  
Old 10/22/2011, 08:40   #4

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Öhm, einfach die Send Funktion umbennen und tada es ist fürs erste gefixt
Und ich glaube das Entwell schon etwas länger dran sitzt alles zu fixen aber erst jetzt public wird das die es machen.

¿Freaky¿ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 13:09   #5

Received Thanks: 28
Ich war eig wie jeden Tag im IRC. Da hab ich nur das weitergeben, was ich dort erfahren habe.
Ob da was wahres dran ist? Whatever.
280792 is offline  
Old 10/22/2011, 13:49   #6

Freaky die Sendfunktion umbenennen wird nicht helfen ô.o
Da man sie durchs Steppen und geschicktes setzen von BPs findet.

Was willste da umbenennen. Die Strings die man zum finden benutzen kann sind alle gewöhnlichen Packets. Und wenn sie sie umbenennen dann müssen sie trotzdem irgendwie auf das hinweisen was sie machen.

Oder denkst du sie benennen z.B. die Walk Funktion um ??

Ich glaub kaum das sies Fixxen die anderen NosTale Clienten , zumindest JP haben nämlich Anti-Cheat Tools was sich aber bei uns scheinbar nicht rentiert. Das ist eine frage von Geld und Arbeit. Und sollange die Arbeit nicht das Geld übertrifft müssen sie weiter bannen. Ausserdem kann man immer die Allgemeine Winsocks Funktion Hooken und die Packets selbst ver und Entschlüsseln wenn man die Verschlüsslung geknackt hat.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2011, 21:25   #7

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Ja schon klar das man die Funktion problemlos wiederfindet. Wenn sie aber es jeden 2ten Tag ändern würden, oder irgend was dazubasteln so das es sich selbst ändert, dann wär das mal ein Schutzt für gute 2 Tage
¿Freaky¿ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 22:11   #8

Received Thanks: 163
Die werden einfach die relevanten Pakete fixen (Tauschhack, Cellahack, Hochzeitshack) und die Speicheradressen verschieben damit der Editor vorübergehend nicht mehr funkt.
MaxMilimeter is offline  
Old 10/22/2011, 22:17   #9

Received Thanks: 99
Quote:
Ich glaube sie legen eher größeren Wert darauf, diesen Tauschhack zu fixen.
Jup, Level oder Farm boots werden eher selten gepatch Tradehacks (tauschhacks) 1 hit hack oder kickhacks werden als 1. gepatcht erst danach versuchen sie es Vielleicht Level oder farm boots zu fixxen.....

Woher ich das weiß? : Ich war in nostale (s1) sowie in Metin 2 ganze 3 Jahre lang GM !Ich kenne einige geheimnisse des Spiels.....Wieso ich kein GM mehr bin?Sie haben rausgefunden das ich hacks in epvp oder sonstigen Foren gepostet hab ;P

Gerücht stimmt nicht.... !Bin mir zu 95% sicher !
xInox3 is offline  
Old 10/22/2011, 22:19   #10

Received Thanks: 183
Wie sollen die denn die AutoIT Bots fixxen ?
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 10/22/2011, 22:21   #11

Received Thanks: 31
Ich kann nur hoffen, das diese Packets dann auch geheim bleiben sollten sie wieder gefunden werden. "Hacken" schön und gut, aber bei Leuten abziehen gehts mir persönlich einfach zuweit.
Und das tut der Hochzeits"hack" ja auch indirekt, hätten die GM´s nicht die Trennung persönlich & umsonst wieder vollzogen.

Wobei... naja manchen gönne ich diesen Schaden, weil sie einfach zuviel Dreck am stecken haben.

So far ~ me ^^
Serem is offline  
Old 10/22/2011, 22:24   #12

Received Thanks: 99
Quote:
Ich kann nur hoffen, das diese Packets dann auch geheim bleiben sollten sie wieder gefunden werden. "Hacken" schön und gut, aber bei Leuten abziehen gehts mir persönlich einfach zuweit.
Und das tut der Hochzeits"hack" ja auch indirekt, hätten die GM´s nicht die Trennung persönlich & umsonst wieder vollzogen.

Wobei... naja manchen gönne ich diesen Schaden, weil sie einfach zuviel Dreck am stecken haben.

So far ~ me ^^
Ich gebe dir Recht Handelhacks sind wirklich unfaire besonders wenn man mit sp´s (+8 bis +15) handelt !

Quote:
Wie sollen die denn die AutoIT Bots fixxen ?
Das darf ich dir leider nicht Sagen.... ist teil eines Geheimnisses (Serverside)
xInox3 is offline  
Old 10/22/2011, 22:26   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
In dem sie einfach die Ausfürhprogramm namen ändern...

mfg
Factionary is offline  
Old 10/23/2011, 05:57   #14

Quote:
Originally Posted by MaxMilimeter View Post
Die werden einfach die relevanten Pakete fixen (Tauschhack, Cellahack, Hochzeitshack) und die Speicheradressen verschieben damit der Editor vorübergehend nicht mehr funkt.
Ich persönlich glaube sie Fixxen nur den Tauschhack wie immer. Das andere ist ihnhen doch total Latte , vll noch den Hochzeits Hack aber das wars dann auch wirklich nur dinge wo sie Aktiv drann arbeiten müssen stören sie und vom Cella hack merken eh nur die was die davon wissen.

Speicher Adressen verschieben sich bei jedem Update selbst wenn sie nur ne neue Funktion einbauen oder Strings anpassen.

Ich glaube der GM wollte nur ein wenig auf die Kacke hauen damit die "Normalen Spieler" die von alledem nichts wissen. Sich zufrieden geben wenn sie denken alle Hacks wären fixxed.

Ich glaube es ist sogar möglich Packets mit CE zu schicken. Wie ich mir das vorstelle willich aber mal nicht verraten xP

@ Ino welcher GM sollst du bitte gewesen sein ?
Und ich kenne keinen GM der so dumm wäre und Bots zu Coden und mit Hacks kannst du ja nichts ernstes meinen weil es bis heute nur 1-2 sachen gab die man wirklich hätte Hacks nennen können.
Atzenkeeper is offline  
Old 10/23/2011, 10:23   #15

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Vielleicht bauen sie einen "Scanner" ein wie es auch schon einen für WPE Pro gibt,
der sucht dann nach Prozessnamen wie AutoIt, Cheat Engine, Winject usw. und wenn er was findet schickt er einem am besten sofort ein Bannpacket :<
Wobei das eigentlich unfair wäre, denn man kann ja die Programme auch für etwas anderes nebenher verwenden - Aber auch da könnte man einfach wieder den Namen ändern^^

Δbraxas is offline  
Reply

« NostaleSe nach ts 16 | Nostale - Accounthack »