Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gerüchte übers Botten

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by mlaterner View Post
WoW:
Also Warden update.... - in den Foren tauchen noch nicht vermehrt beschwerden auf bzgl. Acc Bans. vielleicht kommts ja auch erst in 1-2 Wochen oder auch 30 Tage *

Diablo:
Auch Warden.. - es gibt sie die Bans (war auch immer so vereinzelte Pechvögel) aber nun meinen oder behaupten manche das es mit dem Aktuellen PTR ein "spezial" Update aufgespielt wurde das den Bot 100% (Demonbuddy) detected, und aus diesem Grund nen InstaBan gibt... **

Der Hammer schlecht hin: angeblich gibts wo nen Blizz post bzgl. Bottens und Bans, in dem Kurz und Bündig stehen sollte: Wenn du in D3 bottest ist der komplette Battle.net Account weg ... also nicht die Lizenz sondern der komplette Account ... ***
*: WARDEN kann laut Blizzard immer im Hintergrund aktualisiert werden, ohne dass du dafür deinen Battle.net-Launcher anwerfen musst, was bedeutet, dass Updates immer kommen können, ohne dass jeder etwas davon mitbekommt. Totale Sicherheit hast du also nie, solltest du botten.

**: Schwachsinn. Sollte dem tatsächlich so sein, würde sich Bossland GmbH zu Wort melden.

***: Ebenfalls schwachsinn. Das Spiel, indem du gecheatet/gebottet hast wird gesperrt, der Rest bleibt unberührt.

Das ist ja fast so, als würdet ihr Blizzard mit Origin vergleichen, schämt euch.

Quote:
Originally Posted by Wowgoldesel View Post
Warden und Botten haben garnichts aber auch garnichts miteinander zu tun. Warden ist nur für Cheatprogramme ein Problem aber nicht für Bots.
Du bist ein Vollidiot und hast gar keine Ahnung, was Prozess-Modifikation, etc. betrifft. Honorbuddy benötigt sowohl den Prozess, als auch die Ausführung im 32-Bit-Modus, was mir sagt, dass es sich natürlich im Prozess intigrieren muss, was bedeutet, dass der Prozess modifiziert wird. Außerdem muss der Prozess alleine schon wegen Tripwire modifizert werden, ansonsten könnte es gar nicht auslesen, wann Warden aktiv wird. Botte bitte einfach weiter und unterlasse es, solch unerfahrene Aussagen zu tätigen. Leute die Cheaten sind ziemlich naiv und glauben jeden Schwachsinn, den sie erzählt bekommen. http://en.wikipedia.org/wiki/Warden_%28software%29

Edit #01: Cheaten umfasst die Modifikation des Prozesses um einen unfairen Vorteil gegenüber Anderen zu erzielen. Botten zählt dazu.

Edit #02: http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat

Dуck is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
@Dyck ,... wie schon am Anfang gesagt....
Ich hab da nur was gehört diesbezüglich (nicht aus diesem Forum und auch nicht aus O*C)

Es waren andere Quellen wo man ansonsten nicht so die Panikmache wie hier an den Tag legt. Darum wollt ich rein Informativ wissen ob da was dran sein kann.

Somit da "nichts" bekannt ist und alles nur eine Lawine los treibt

---- PLS CLOSE

mlaterner is offline  
Old   #18

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Wieder lustig wie Leute hier ihr halbwissen verbreiten ;-)

Das mit den Warden Updates die es in letzter Zeit gab ist etwas Kompliziert.

Auf den US Servern gab es ein Warden Update, dieses wurde aber Rückgängig gemacht bevor in EU Wartungsarbeiten waren. Somit betraf das Update erst mal nur die US Server.
N paar Tage später gabs dann wieder n Warden Update (da weis ich allerdings nicht ob auch EU oder nur wieder US Server betroffen sind).

Da man keinen direkten Zugriff auf Warden hat, muss man jetzt alle Funktionen ausprobieren und schauen wo Warden jetzt anschlägt. Das dauert allerdings seine Zeit da es ne menge gibt was getestet werden muss.
Spegeli is offline  
Old   #19

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Da man keinen direkten Zugriff auf Warden hat, muss man jetzt alle Funktionen ausprobieren und schauen wo Warden jetzt anschlägt. Das dauert allerdings seine Zeit da es ne menge gibt was getestet werden muss.
Wird sowas wirklich alles einzelnd manuell durchprobiert?
Hätte gedacht das man da bisschen mit Reversing Dinge wie Signaturen die vom Server kommen z.b kontrollieren könnte, oder zb Codeteile die nach speziellen Änderungen in Patterns suchen.. hmm
Wenn da aber wirklich Manuell alles durchprobiert wird ises bisschen arg find ich

Crossside is offline  
Old   #20

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Wie willsten das anders machen, wenn du keine Datei zum reversen hast?
ClOuDy. is offline  
Old   #21

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Wie willsten das anders machen, wenn du keine Datei zum reversen hast?
Warden Funktionen & Netzwerk-Funktionen hooken, und dann die hashes / zu scannenden pattern die geschickt werden analysieren / checken wär meine Idee. Die Funktion die aus Process Informationen die Hashes / Patterns erzeugt muss ja Clientside vorhanden sein, damit Warden das Clientside prüfen kann (sofern ich da kein falsches verstädniss habe zu warden) - man müsste also von seinen eigenen Daten theoretisch auch Hashes / Patterns machen können und Gegenchecken.. oder? Man muss dann halt Glück haben weil ja scheinbar nicht immer an jeden Spieler die selben Patterns etc geschickt werden und das ganze scheinbar etwas random zu sein scheint wer was scannen soll - laut meines Wissens. Gibt ja schon diverse Leute die das machen (also Warden Hooken + Netzwerk Kommunikation loggen von warden).

Habe mich da noch nicht tiefer mit Warden beschäftigt und weiß nicht ob das nun Pattern sind, oder das ganze per Hash irgendwie gemacht wird (oder ganz anders?) - wer nett wenn mir da jemand vllt weiterhelfen kann.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 2
Naja, wie man ja die Tage gesehen hat, scheint Bossland ja momentan andere Prioritäten zu haben - der Shop ist wohl wichtiger, als die Warden-Prüfungen...
rmk87 is offline  
Old   #23

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by rmk87 View Post
Naja, wie man ja die Tage gesehen hat, scheint Bossland ja momentan andere Prioritäten zu haben - der Shop ist wohl wichtiger, als die Warden-Prüfungen...
Und wieder jemand der nur Bullshit schreibt weil er keine ahnung hat.
Das Team besteht aus mehreren Entwicklern und jeder hat einen anderen Aufgaben Bereich und somit wird an einer WoD Version, dem Store und dem Warden Update etc. paralell gearbeitet.

Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »