Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Obi] AFKBOT 1.3

Closed Thread

Old   #1
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 0
Received Thanks: 27,864
[Obi] AFKBOT 1.3

Abend zusammen, hier möchte ich meinen neusten AFKBOT für WoW vorstellen.
Er hat mich einige nerven gekostet aber dafür wird er für euch nichts kosten

Als erstes ist zu Sagen das der Bot in Java geschrieben ist, das heißt ihr könnt ihn auf jedem OS nutzen egal ob ihr Windows, Linux oder Macintosh laufen habt.

Ihr braucht dafür nur das neuste Java auf dem Rechner.

AFKBOT 1.3

You must register and activate your account in order to view images.

Die Benutzung ist an sich recht Simpel:

1. Textfeld: Hier gibt ihr eine Zeit in ms an ( 1000 ms = 1sec ) , diese Zeit angabe bestimmt den zeitlichen Intervall zwischen dem Drücken der Knöpfe. Ihr könnt max. 60k ms eingeben !

Ein Beispiel: Ihr gibt einen Intervall von 3000 ein, somit wird Knopf A gedrückt -> 3 Sekunden Warten -> Knopf B wird gedrückt.

2. Textfeld: Hier gibt ihr die Tasten ein welche unendlich lange wiederholt werden soll. Dafür ist wichtig das ihr ein Komma zwischen den einzelnen Tasten einfügt.

Ein Beispiel: w,a,s,d wurde eingegeben. Somit wird gedrückt: wasdwasdwasdwasdwasdwasdwasdwasdwasdwasdwasdwasdwa sdwasdwasdwasd...

Falls ihr in eins der Felder nichts eingibt erscheint eine Fehlermeldung und das Programm wieder geschlossen !

Zu den Knöpfen:
Wahrscheinlich könnt ihr euch selbst Denken für was sie gut sind

Start: Startet den Bot, danach müsst ihr nur noch ins WoW Fenster gehen.

Pause: Die Tasteneingaben werden Pausiert, danach könnt ihr neue Tasten ins 2te Textfeld eingeben wenn ihr wollt.

Um den Bot wieder zum laufen zu Bringen müsst ihr nur auf Start Drücken und wieder ins WoW Fenster gehen.

End:
Beendet das Programm.

Der funktioniert genau so wie ein AutoIT Bot, er sendet "nur" die Befehle zum Drücken der Tasten, es werden keine Datenpakete ausgelesen oder verändert. Somit ist er Safe das heißt aber nicht das ihr vor anderen Reports sicher seid ! Der Bot soll in dieser Version nur dazu gut sein um im BG nicht AFK makiert zu werden wenn man kurz Telen muss oder kurz was in der Küche nachschaun möchte was manchmal bissl länger als 5min dauern kann.

Was noch geplant ist für diesen Bot:

1. Waypoint profile für die BG´s
2. Ausführbare Angriffe
3. Profil speicherung damit man nicht jedesmal die Zeit und Tasten eingeben muss
4. AutoJoin
5. Automatisches switchen ins WoW Fenster.

Wann das alles dazu kommt ? Weiß ich nicht ganz genau, ich muss noch einige Sachen nachschaun wie diese in Java gehen bzw. möglich sind. Anderes Problem ist es das ich zur Zeit viel im Studium zu tun habe, aber Abends findet sich sicher immer ein wenig Zeit dafür.

Denk mal das nächste Update mit einen der Funktionen wird in 1-2 Wochen dazu kommen.

Bugs, Wünsche etc. bitte hier reinschreiben.

Download :

Download 1.1 :

Hier habe ich nur geändert das der Char auch ein Stück läuft und die Knöpfe für den AutoInv schon hinzugefügt worden sind, ich muss halt nur noch ne Funktion schreiben damit dies auf allen Auflösungen geht ! Sollte morgen fertig sein.

Download 1.2:

- AutoInvite für alle BG´s ( Wenn ihr auf Start gedrückt hab einfach ins WOW Fenster switchen und paar Sekunden warten dann geht der Invite auch schon los, ihr müsst bei keinem BG Anmelder sein ! )

- Key press time ( Damit könnt ihr selbst bestimmen wie lange die Tasten gedrückt werden sollen, je kleiner die Zahl desto kürzer wird die Taste gehalten ).

Ihr müsst einfach die .zip Entpacken und dann die "AFKBOT 1.0.jar" ausführen, ihr solltest die .jar auf keinem Fall zufällig mit WinRar/Zip entpacken.

Download 1.3:

-BG Leaven eingerichtet
- AutoInv fixxed

Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Viruscheck: Ergebnis: 0/41 (0%)

mfg

ObiLee

Obilee is offline  
Thanks
41 Users
Old   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
funktioniert! kein keylogger oder so!

BTW: im chat is der auch lustig nicht war obi?

Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
xD das da kein keylogger drin is is ja wohl garnich erst in Frage zu stellen...
sonst nice tool
halloman is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
funktioniert! kein keylogger oder so!

BTW: im chat is der auch lustig nicht war obi?

Ohja ! Btw man kann den Bot halt in jeder Anwendung nutzen an sich, also ist es atm auch für andere Spiele geeignet.

ps. Der Keylogger kommt in Version 2.0.

Obilee is offline  
Old   #5

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Viruscheck: Ergebnis: 0/41 (0%)

Funktioniert, grad getestet You must register and activate your account in order to view images.
Wie du auch schon schön gesagt hast,
sollte man den nur für ein kurzen Zeitraum nutzen.

Lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Wie du auch schon schön gesagt hast,
sollte man den nur für ein kurzen Zeitraum nutzen.

Lg,
pand0r
QFT, bis ich keine Laufwege so wie es sie in Pirox gibt eingebaut habe würde ich diesen Bot nicht nutzen um länger zu Leechen.
Obilee is offline  
Old   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Dann ab unen Auto-Update ein..dann kannste immer schön die Keylogger-Offsets und den EP verschieben .
kaiN_92 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2,168

Obi hat mich in ICQ angeflamt wieviel Arbeit in dem Teil steckt...also würdigt das!!!
Wenn hier jemand schreibt das ist nutzlos, gibts ärger!
TheOwnWay is offline  
Old   #9
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post

Obi hat mich in ICQ angeflamt wieviel Arbeit in dem Teil steckt...also würdigt das!!!
Naja geht, die Arbeit kommt ja noch. Das der Bot geht war net viel Arbeit aber die Drecks GUI mit Java Swing ohne nen GUI Builder zu machen war ne Kotz Arbeit...
Obilee is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,579
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post

mich auch lulz
aber sonst eig nice, nur das da bestimmt irgendwelche petzen rumlaufen und afk melden... das wär doch auffällig wenn man nur alle paar sekunden nach vorn und hinten geht oder so :O
Rawsteeey is offline  
Old   #11
3-2-1...Let's Jam

Darum ist der Bot in dieser Version auch nur zum paar min. AFK sein gedacht, in einer der nächsten Versionen werd ich Laufwege einbaun damit der Char z.b durchs AV läuft usw.

Wer unbedingt mit dem Bot ein wenig länger On sein will kann auch durch a,a,a,a,w,w,w,w,w,w,w,w,w,w,w,w,d,d,d,w,w,w,w,w,w so einen kleinen Laufweg baun, so dreht sich der Bot 1x um die Achse, läuft ein Stück gerade aus, dann ein wenig Links dan nwieder gerade aus und dann fängt es wieder mit a an so das er wieder zurück läuft.

Aber das ist eher eine Notlösung wenn man es unbedingt probieren möchte
Obilee is offline  
Old   #12

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
ich hasse dich , pala is 80 und dann bringst dus raus das war lame von dir xD
funzt aber unso
Chizi is offline  
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
n1 damit kann man bestimmt sehr lustige Sachen machen
Kann man damit auch Tasten wie "Enter" oder "Esc" simulieren?^^
Lemuna is offline  
Old   #14
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by Lemuna View Post
n1 damit kann man bestimmt sehr lustige Sachen machen
Kann man damit auch Tasten wie "Enter" oder "Esc" simulieren?^^
Noch nicht, das kommt die Tage ich wusste einfach noch nicht so recht wie ich das Einbinden sollte, also wie man das als Text eingeben sollte. Aber hab eh grad paar neue Geistesblitze bekommen wie man paar Sachen noch verbessern könnte also musste dadrauf sicher nicht lange Warten bis du das auch nutzen kannst.
Obilee is offline  
Old   #15

Received Thanks: 160
nettes tool, arbeite auch gerade an meinem anti afk bot aber in autoit

unknown661 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »