Wie Dash schon sagte ist es ohne mem read nicht gleich zu sehen ob jmd tot ist oder nicht.
Darum habe ich mir gedacht da bei der Standart UI die Frames bei jedem gleich sind, ich eine pixel abfrage mache ob die hp noch "da" ist, wenn sie "weg" ist bzw. rot kann ich annehmen das der spieler tot ist und somit geistfreilassen.
So das er dann weiß ob er auf dem FH ist ist eine andere sache, da überlege ich ob ich dafür die minimap nutze, mal schaun.
Bei mir läuft er schon eine stecke durchs bg vom ws startpunkt zum gegner startpunkt.
Da lasse ich ihn einfach eine bestimmte zeit in verschiedene richtungen laufen usw so das es halt einen laufwegentspricht. Sorgen von wegen falls er gefeart wird / gestunnt so das er dann nicht mehr die strecke läuft mache ich mir nicht, aus dem einfachen grund weil man in der regel dann eh gekillt wird und die sache somit egal ist.
Das mit dem Sterben habe ich noch nicht umgesetzt, aber im moment hau ich eh erstmal die autojoin funktion rein, ist schon gut arbeit grad ein algorytmus zu schreiben damit das movemaus(x,y) auf alle auflösungen funktioniert und nicht nur auf meiner.
Das ich den Bot nur mit pixelauslesen etc schreiben will hat einen einfachen grund: Ich habe keine Lust mich dauernt um den Bot zu kümmern, das heißt bei jedem Patch prüfen ob er noch funktioniert usw. Wenn ich es nur mit pixelread mache habe ich es 1x fertig und gut ist und dann können mir auch alle patches egal sein solang sie keine geländeänderungen / ui änderungen reinhaun.
Außerdem will ich einfach selber schaun wieviel man schaffen kann ohne memread zu machen ! Ist einfach eine herrausvorderung die mir spaß macht, darum schreibe ich auch nur diesen bot weil es mir fun macht, wow spielen tue ich ja gar nicht mehr aktiv.
@anhang: kk thx schau ich mir auch an obwohl ich es ja leider nicht 1:1 übernehmen kann da c# != java ^^
Edit: Download 1.1:
Hier habe ich nur geändert das der Char auch ein Stück läuft und die Knöpfe für den AutoInv schon hinzugefügt ich muss halt nur noch ne Funktion schreiben damit dies auf allen Auflösungen geht ! Sollte morgen fertig sein.