Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Obi] AFKBOT 1.3

Discussion on [Obi] AFKBOT 1.3 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2009, 20:45   #31

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
ObiLee in wie fern willst du denn laufen.. einfach nur mit ww aaa ss aww und so senden?... mit memread/write willlst du nix machen oder?
halloman is offline  
Old 09/15/2009, 21:03   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Naja wenn man einfach für jeden BG eine bestimmte Route macht...

Aber was ist dann wenn man gekillt wird. Kommt ja alles durcheinander...
.iArt is offline  
Old 09/15/2009, 22:25   #33
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Müsste man nur den Status abfragen ob der Spieler lebt und bei Bedarf den Geist freilassen, wenn der Spieler dann wieder lebt einfach schauen an welchen Friedhof der Spieler sich befindet und wieder ne spezielle Route ablaufen die beim Friedhof beginnt. Eigentlich relativ simpel.

Ohne den Speicher auszulesen wirds natürlich extrem schwer.

Edit: Zum Laufsystem habe ich hier als kleine Hilfe noch ein kleines C# Beispiel auf meiner Festplatte gefunden, fragt mich jetzt bloß nicht nach den Credits, das Teil lagert bei mir schon seit Ewigkeiten, stehen evtl. im Quellcode selber.

Natürlich wird hier wieder ReadProcessMemory() benötigt.
Attached Files
File Type: rar WoWTestWalkTo.rar (17.2 KB, 5 views)
Cencil is offline  
Old 09/15/2009, 22:46   #34

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wie Dash schon sagte ist es ohne mem read nicht gleich zu sehen ob jmd tot ist oder nicht.
Darum habe ich mir gedacht da bei der Standart UI die Frames bei jedem gleich sind, ich eine pixel abfrage mache ob die hp noch "da" ist, wenn sie "weg" ist bzw. rot kann ich annehmen das der spieler tot ist und somit geistfreilassen.

So das er dann weiß ob er auf dem FH ist ist eine andere sache, da überlege ich ob ich dafür die minimap nutze, mal schaun.

Bei mir läuft er schon eine stecke durchs bg vom ws startpunkt zum gegner startpunkt.
Da lasse ich ihn einfach eine bestimmte zeit in verschiedene richtungen laufen usw so das es halt einen laufwegentspricht. Sorgen von wegen falls er gefeart wird / gestunnt so das er dann nicht mehr die strecke läuft mache ich mir nicht, aus dem einfachen grund weil man in der regel dann eh gekillt wird und die sache somit egal ist.

Das mit dem Sterben habe ich noch nicht umgesetzt, aber im moment hau ich eh erstmal die autojoin funktion rein, ist schon gut arbeit grad ein algorytmus zu schreiben damit das movemaus(x,y) auf alle auflösungen funktioniert und nicht nur auf meiner.




Das ich den Bot nur mit pixelauslesen etc schreiben will hat einen einfachen grund: Ich habe keine Lust mich dauernt um den Bot zu kümmern, das heißt bei jedem Patch prüfen ob er noch funktioniert usw. Wenn ich es nur mit pixelread mache habe ich es 1x fertig und gut ist und dann können mir auch alle patches egal sein solang sie keine geländeänderungen / ui änderungen reinhaun.
Außerdem will ich einfach selber schaun wieviel man schaffen kann ohne memread zu machen ! Ist einfach eine herrausvorderung die mir spaß macht, darum schreibe ich auch nur diesen bot weil es mir fun macht, wow spielen tue ich ja gar nicht mehr aktiv.


@anhang: kk thx schau ich mir auch an obwohl ich es ja leider nicht 1:1 übernehmen kann da c# != java ^^

Edit: Download 1.1:
Hier habe ich nur geändert das der Char auch ein Stück läuft und die Knöpfe für den AutoInv schon hinzugefügt ich muss halt nur noch ne Funktion schreiben damit dies auf allen Auflösungen geht ! Sollte morgen fertig sein.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2009, 12:16   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Kann man nicht duch ein Marko wiederbelebt bzw den BG annehmen? Und das dann auf einen Shortcut legen. Oder ein Addon was das mit 2 Shortcuts macht. Währe am einfachsten.
.iArt is offline  
Old 09/16/2009, 13:31   #36

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich kenne nur Makros / Addons welche Automatisch Joinen und Leaven, aber keine die Automatisch anmelden.

Ich werd das so machen, für alle Auflösungen die ich auf meine 3 Pc´s hier hab werde ich die Koordinaten "fest" eintragen. Alle anderen Auflösungen müssen an mich nur einen Screen schicken mit einem Comment was für eine Auflösung sie haben. Dann Lese ich aus den Screens die Koords ab und Trage diese auch in den Code ein. Wird wahrscheinlich paar Tage dauern bis ich dann alle Auflösungen drinne haben werd.

An sich könnte ich es ausrechnen indem ich das Verhätlniss von meinem Punkt und meiner Auflösung bestimme und dann einen Punkt auf einer anderen Auflösung suche der dem Verhältniss auch entspricht. Problem ist nur folgendes: Drecks Blizz ändert auch die Posi bzw. Skalierung der Fenster wenn ich eine andere Auflösung mache, somit wirft das dann meine Verhätlnissrechnung über den haufen.

Die Skallierung kann ich nicht ausrechnen weil sie einfach zu Unterschiedlich gesetzt wird, habe jetzt ca. 4 Din A4 Seiten durchgerechnet um eine gemeinsamkeit zu finden aber bis jetzt fehlanzeige.






Edit sagt: Problem gelöst *gg*, so Das Anmelden / Akzeptieren / Leaven des BG´s geht jetzt auf allen Auflösungen, ich muss nur noch bissl rumtricksen damit er die Knöpfe erst drückt wenn man das BG gejoint ist.

edit 2 sagt: so ich bin erstmal bowlen und danach stell ich die neue version rein
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2009, 21:56   #37
 
NeedAbot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 62
Received Thanks: 120
Ich glaub der is detected.Wurde gestern von WoW Legacy gekickt deswegen .
Naja trotzdem nich schlecht das Ding. ^^
NeedAbot is offline  
Old 09/17/2009, 10:49   #38

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
So Version 1.2 ist drausen:


Download:

Was dazu gekommen ist:

- AutoInvite für alle BG´s
- Key press time ( Damit könnt ihr selbst bestimmen wie lange die Tasten gedrückt werden sollen, je kleiner die Zahl desto kürzer wird die Taste gehalten ).



@Vorposter: Es kann sein das sie vll. checken ob mehrere Eingaben auf die MS genau gleich sind oder nicht. Falls ja -> Kick, ich werd dann in der Version 1.3 es so einstellen das die Tasten immer paar ms unterschied haben werden.
Obilee is offline  
Old 09/17/2009, 11:19   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
von mir auch ma nen tychen für den afk bot
keypress time ist auch in millisekunden oder?

und ich hab auf youtube nen geiles afk bot video gefunden:
xD
ineluki88 is offline  
Old 09/17/2009, 11:24   #40

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Jo ist auch in MS, für eine "normale" Bewegung die man kennt wenn man selber 1x w drückt muss man ca. 300 eingeben.

@Vid: Joa sowas ähnliches hatte ich auch mal aber das warn noch zu Classic zeiten.
Obilee is offline  
Old 09/17/2009, 11:50   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
So hab auch mal kurz getestet klappt super. Hab mich mit flyhack i.wo in die ecke gestellt :P wo mich keiner sieht.

Aber kann man nicht auch ohne Mem Read das so machen das er es nur an WoW sendet?
.iArt is offline  
Old 09/17/2009, 11:58   #42

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Der Bot funktioniert zurzeit ohne Mem Read.

Ach meinst du das er nur in WoW die Tasten drückt ?
Obilee is offline  
Old 09/17/2009, 12:37   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Ja genau das Fenster muss im Vordergrund sein. Aber wenn er nur an den Prozess von WoW sendet könnte ich neben bei ein wenig chatten oder so...
.iArt is offline  
Old 09/17/2009, 13:18   #44

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Daran habe ich auch schon gedacht, muss nur vorher schaun wie das in Java geht.
Ansonsten habe ich noch ein kleines Problem damit bzw. eine Unklarheit.

Es wird wohl kaum so sein das ich dann die Pixelauslesen kann und somit kann ich sie auch nicht Auswerten = wird der Bot kaum was machen können. Ne Lösung wäre wenn ich dann beim jeden Pixelauslesen WoW wieder in den Vordergrund hole und danach wieder minimiere was auch auf Dauer nervig sein würde wenn man nebenbei noch was anderes machen will.
Obilee is offline  
Old 09/17/2009, 13:35   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Ich währe ja noch immer dafür das man das mit Addons macht. Also ein eingame addon was den BG beitritt und geist etc. Das ganze dann auf Shortcuts legen und das Tool drückt nur noch den Shortcut
.iArt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was ist ein AFKBOT ??
10/26/2009 - Combat Arms - 3 Replies
WAS IST EIN AFKBOT ? Das sagen alle uns tellen es zum downoad bereit aber was ist das für ein ding erklährts mir aml bitte !
AV afkbot + anmelder
03/30/2008 - WoW Bots - 20 Replies
nabend allerseits. welche afkbots empfehlt ihr und für wie sicher haltet ihr diese? ich suche lediglich ein anti afk tool, keinen bot der rumrennt und faxen macht. gibts es anmelde addons? also die einen nach ende eines bgs neu anmelden? mfg
AFKBOT 0.10
03/16/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
english: Tested my program long enough, works on the current testrealm (its version 2.0.x isnt it?) and on liverealms (1.12.x). Run WoW, go AV, click afk.exe, change to Jumpmode, click launch, works. deutsch: soderle hab mein AFK bot nun selbst lang genug geused um 2 chars exalted zu machen, kann ihn ja jetzt mal veröffentlichen ^^ xD



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.