Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Mangos? Ah Bot?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 158
Received Thanks: 38
Mangos? Ah Bot?

Huhu, da wir offensichtlich jemanden mit nem AH bot bei uns aufm server haben wollte ich mal fragen wo es den gibt.

habe dazu folgendes gefunden :




versteh nur leider nicht ob das nun auf public server auch funktioniert, oder mangos einfach nen freeshard ist.. bin vll zu blöd?

wäre schön wenn mich jemand erleuchted.



crown is offline  
Old 02/17/2010, 12:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 418
Received Thanks: 46


sowas?


Keksautomat is offline  
Old 02/18/2010, 02:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 158
Received Thanks: 38
das ist halt etwas älter, funktioniert der noch problemlos?
crown is offline  
Old 02/18/2010, 10:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 418
Received Thanks: 46
Diese Version wahrscheinlich nicht, aber den gibt es bestimmt noch irgendwo aktueller (vielleicht beim Ersteller?).


Keksautomat is offline  
Old 02/19/2010, 10:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 158
Received Thanks: 38
hab da nixmehr gefunden, hab auch schon länger gesucht.. keine offiziele hp oder so.
crown is offline  
Old 02/19/2010, 12:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 133
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by crown View Post
hab da nixmehr gefunden, hab auch schon länger gesucht.. keine offiziele hp oder so.
Ist dir eigendlich klar was genau der AH-bot für mangos ist ?
Der Ah-bot für Mangos ist ein addon für eben diese P-server software was automatisch items zum verkauf ins Ah addet (über die datenbank), da auf P-servern häufiger wenig los ist.

Es ist nicht möglich den script auf dem liveserver zu nutzen, da man ja sonst zugang zur liveserverdatenbank bräuchte und dann könnte man sich ja auch einfach gold adden ^^

MfG Haygu
Haygu is offline  
Old 02/22/2010, 13:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
wie man hackt sich sozusagen items ins ah rein?
Mikail is offline  
Old 02/22/2010, 13:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 418
Received Thanks: 46
Nein. Es läuft nur ein Script im Hintergrund, welches nach X Stunden neue Items der Qualität X (grün, epic etc) ins AH stellt. Die Preise sind sozusagen fast random, man kann eine schmerz-grenze einstellen, soweit ich weiß.

Ist klar, dass man das nur als Besitzer eines solchen p-Servers nutzen kann, oder?


Keksautomat is offline  
Reply



« [Obi] AFKBOT 1.3 | Pocket Gnome für Mac »

Similar Threads
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Mangos 2.4.2
07/03/2008 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hi Leute Ich habe ein problem und zwar: Ich aheb vor langem den 2.3.3 server von Mangos eingerichtet, jetzt woollte ich auf 2.4.2 aber wen ich das update machen will kommt immer ein fehler! Wie kann ich den server anders installieren? Danke im voraus.
Mangos 0.11.0
06/29/2008 - WoW Ask the Experts - 0 Replies
Hi Leute Ich hab jetzt im Forum geschaut und NIHCTS gefunden..was auf einem Mangos-Server (v. 0.11.0) leuft Gibts es so etwas überhaupt? ICh bin im Server "NAxxramas-Weg zur Verdammnis" angemeldet. Ich bin draufgekommen das Emuhacker funzt aber sonst nix... hmm was gibts denn da alles?hoffe auf eine antowortt! mfg Adio14
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
05/06/2008 - WoW Ask the Experts - 0 Replies
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann! So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.