Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Obi] AFKBOT 1.3

Closed Thread

Old   #16
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 0
Received Thanks: 27,864
Whaaa, wegen dem Teil konnte ich die ganze Nacht nicht pennen weil in meinen Kopf ganze Zeit ideen rumgeflogen sind wie ich heute noch lauf Profile machen kann <.<

Joa, AutoIT ist für sowas zwar auch gut aber ich wollt mal ein Tool haben was auf allen OS läuft, und da es eh kaum Bots etc. sind Java gibt dacht ich mir halt das es Zeit wird das man es selber in die Hand nimmt :P

Obilee is offline  
Old   #17

Received Thanks: 11
hiho

klappt 1a, nur bewegt sich mein char nichmal, sollte das nich so sein? (also mir ists recht so, besser als wenns jeder sieht das ich mich alle 2sec 1x beweg ) der char "zuckt" nur 1x, kommt aber kein mm vom Fleck weg ^^ sprich er steht auf wenn ich ihn hinsetzen will, mehr nit^^ aber is ja eig. ok <:

globalleecher is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Noch nicht, das kommt die Tage ich wusste einfach noch nicht so recht wie ich das Einbinden sollte, also wie man das als Text eingeben sollte. Aber hab eh grad paar neue Geistesblitze bekommen wie man paar Sachen noch verbessern könnte also musste dadrauf sicher nicht lange Warten bis du das auch nutzen kannst.
Geil, damit kann man dann auch außerhalb von WoW ziemlich lustige Sachen anstellen^^
Obi du kriegst einen dicken Keks von mir, wenn du das fertig hast

Quote:
Originally Posted by globalleecher View Post
hiho

klappt 1a, nur bewegt sich mein char nichmal, sollte das nich so sein? (also mir ists recht so, besser als wenns jeder sieht das ich mich alle 2sec 1x beweg ) der char "zuckt" nur 1x, kommt aber kein mm vom Fleck weg ^^ sprich er steht auf wenn ich ihn hinsetzen will, mehr nit^^ aber is ja eig. ok <:
Hast du in der 2. Leiste einen anständigen Alghoryhtmus angegeben?

Gruß
Lemuna
Lemuna is offline  
Old   #19
3-2-1...Let's Jam

Quote:
Originally Posted by globalleecher View Post
hiho

Was für Tasten hast du denn Eingegeben die er drücken soll ?

Obilee is offline  
Old   #20

Received Thanks: 8,432
Du weißt ja, ich hasse Java, kriegst aber trotzdem nen thx.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #21

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Hehe kann es leiter nicht testen,aber wenn die andere sachen noch folgen wärs wohl sehr geil ^^
Aeh' is offline  
Old   #22
3-2-1...Let's Jam

Ok hab den "Fehler" schon gefunden warum sich der Char bei euch sich kaum bewegt.
In der 1.0 Version wird nur 1 Tastendruck gesendet, d.h er bewegt sich kaum bzw. ruckelt nur rum. Das kommt dadurch weil WoW für nur einen kurzeN Tastendruck halt nichts macht.

Ich meiner 1.1 Version habe ich dies geändert das er die Taste eine Zeitlang "gedrückt" hält damit der Char sich auch nach Vorne bewegt dachte das ich es in der 1.0 Version auch so eingefügt habe =/

Ich werd heute Abend die 1.1 Version reinstellen mit einem WS Profil zum laufen reinstellen ( wenn es keine unerwarteten großen Fehler gibt ).
Obilee is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Wenn hier jemand schreibt das ist nutzlos, gibts ärger!
Das ist Nutzlos <3 obi
X-Matrix is offline  
Old   #24

Received Thanks: 4,530
naja wenn man keine 2 min hat um sich schnell was in autoit zu basteln oder kein windows benutz ist es wirklich nicht nutzlos :/
aber es soll ja noch updates geben
°Remus° is offline  
Old   #25

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Quote:
Ok hab den "Fehler" schon gefunden warum sich der Char bei euch sich kaum bewegt.
In der 1.0 Version wird nur 1 Tastendruck gesendet, d.h er bewegt sich kaum bzw. ruckelt nur rum. Das kommt dadurch weil WoW für nur einen kurzeN Tastendruck halt nichts macht.

Ich meiner 1.1 Version habe ich dies geändert das er die Taste eine Zeitlang "gedrückt" hält damit der Char sich auch nach Vorne bewegt dachte das ich es in der 1.0 Version auch so eingefügt habe =/

Ich werd heute Abend die 1.1 Version reinstellen mit einem WS Profil zum laufen reinstellen ( wenn es keine unerwarteten großen Fehler gibt ).
Ach ich dachte, das war so gewollt .
Pand0r is offline  
Old   #26
3-2-1...Let's Jam

Nicht wirklich :P Aber ich kann ja noch ne Option einstellen wo man beide Verianten nutzen kann.

Heut Abends gibts ein AutoLogIn von mir noch dazu. Bin grad auf hochtour ^^

Edit:

So die Funktion an sich ist schon fertig, bei mir joint er auch schon automatisch in die BG´s muss jetzt nur noch ein Problem lösen: Bildschirmgrößen ! Bei mir sind ja die x,y posis anders als bei euch usw.
Obilee is offline  
Old   #27

Received Thanks: 15
Klasse Teil grad mal im BG mit lvl 10 auf neuen Privat Server gewesen schön schön ;D

Einfache Laufwege währen natürlich Klasse damit es garnicht auffält. Eventuell noch das er buffs immer aktualiesiert dann fällts garnicht auf.

Darf ich das ding auf meinen FTP hochladen? So als Mirror. ich würde das Projekt so gerne unterstützen. =) Schreib einfach PN bei Interresse =)
.iArt is offline  
Old   #28
3-2-1...Let's Jam

Das mit dem FTP können wa vll. machen wenn ich ihn weiter gebracht habe, ich probiere bis Ende der Woche laufwege fertig zu haben muss mir nur iwoher nen lvl 80 ally besorgen wegen ihnen.

Autoinv sollte heute / morgn fertig sein ich muss ja nur noch das mit den Bildschirmen hinbekommen
Obilee is offline  
Old   #29

Received Thanks: 427
Hehe. ObiLee geht ab :P

Need endlich wieder einen PC wo ich dranspielen kann -.-!
Aeh' is offline  
Old   #30

Received Thanks: 15
Quote:
Das mit dem FTP können wa vll. machen wenn ich ihn weiter gebracht habe, ich probiere bis Ende der Woche laufwege fertig zu haben muss mir nur iwoher nen lvl 80 ally besorgen wegen ihnen.

Autoinv sollte heute / morgn fertig sein ich muss ja nur noch das mit den Bildschirmen hinbekommen
Ok Meld dich einfach bei mir dann. Und hoffentlich entwickelst ihn so das er man in ruhe ehre farmen kann ohne was zu tuhn.

.iArt is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »