Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Obi] AFKBOT 1.3

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 416
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Naja wenn das BG Leaven jetzt bei manchen nicht geht werd ich jede Minute im BG 2 pixel vergleichen, wenn sie nach 1 Minute gleich sind, also sich nicht verändert haben heißt es ja dass das BG zu ende ist und kann somit geleavt werden
= bestimmte WoW Fenster Größe ?



Keksautomat is offline  
Old   #92
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Nein ich würde robot.getpixel(breite/2,höhe/2); nutzen somit ist es egal was für eine auflösung genutzt wird.


Obilee is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 427
Hehe.
Jetzt endlich konnte ich es mal testen

Sehr gute arbeit !
Aeh' is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 169
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Naja wenn das BG Leaven jetzt bei manchen nicht geht werd ich jede Minute im BG 2 pixel vergleichen, wenn sie nach 1 Minute gleich sind, also sich nicht verändert haben heißt es ja dass das BG zu ende ist und kann somit geleavt werden
dann hab ich mein Problem... ^^

ich hab Keypresstime 1, ergo steht der das ganze BG auf einem Fleck ^^
ich probiers nun mal mit 200 oder so, das er bisschen rumrennt.


globalleecher is offline  
Old   #95
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Mehr Anregungen ,Probleme usw. einfach hier Posten welche ihr habt, das nächste "größere" Update wird jetzt bissl auf sich warten müssen da ich jetzt viel zu tun habe in RL und das mit den Laufwegen, Rezzen usw. alles nicht sehr leicht wird ohne MEMRead.


Jo, ^^ für einen normalen Schritt braucht der Bot ca 250-300.

Ok hast recht wenn jmd da z.b nur 10 Drinne hat und sich echt 0 bewegt ist das dann ein prob <.<
Obilee is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Naja das laufen währe eigentlich ganz einfach. Einfach mit einen Programm was Tasten aufzeichnet mal durch bg laufen und einbauen. Ich weiß ich kann leicht reden. Aber es würden die bestimmt einige helfen bei den Laufwegen =)

mfg
.iArt is offline  
Old   #97
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Ja das ist nicht das Problem sondern das er weiß falls er Stirbt in welchem FH er ist usw.

Dacht mir das er wenn er down ist m aufmacht dann per pixel suche schaut wo das Spieler icon ist und somit weiß in welchem fh er ist. Aber da gibts ja das Problem mit den auflösungen, darum denk ich drüber nach das ich ein kleines tool schreibe wo man mit der Maus auf die verschiedenen FH Posis klickt und somit diese koords für mein bot speichert, mal gucken.
Obilee is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Mhh man kann es so kompleziert machen oder auch einfach. Frag doch z.B. Hellfire ob er die ein Addon macht was bei dem Tod den kompletten Bildschirm grell Pink füllt. Und schon kannste mit Pixel Vergleichen feststellen ob er Tod ist oder lebt.

mfg
.iArt is offline  
Old   #99
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Wusst ja net mal das sowas geht mit LUA :P
Obilee is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
ähm doch?. Ich meien es gibt Addons die erkennen ob tot oder nicht. Und in dem Punis tool wird auch der komplette Bildschirm gefüllt und ein Video abgespielt also why not?

mfg
.iArt is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 427
Was sind eure Einstellungen wie ihr ihn benutzt um in BGS zu leechen ?
Aeh' is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 86
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Wusst ja net mal das sowas geht mit LUA :P
Doch doch, du kannst dir ohne weiteres nen farbiges viereck basteln das dann jenachdem was gerade ist farbe xy hat. Abhängig ob Tot, welche Zone(Friedhöfe), welches bg, etc. hat Pirox ja auch genutzt
dasmaier is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Habe probleme mit dem bot und zwar ich teile das was der bot mal in schritte
1. anmelden am bg und join geht
2. im bg wo ich glaube das die tastenfoge kommen soll versucht er erneut sich anzumelden wie bei 1
3.nach dem bg spammt er 1 weiter jedoch ohne in den bg zu joinen
wenn ich jedoch den pause knopf drücke macht er ne zeitlang schritt eins dann beginnt er mit a,d z.b


edit habs nochmal getestet der spammt munter den beitritsbutten drücken
sarabi is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 375
Received Thanks: 175
funzt super, danke!
(oke, hatte auch nichts anderes erwartet von Obi *schleim* ^^)
Kloon is offline  
Old   #105
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by sarabi View Post
Habe probleme mit dem bot und zwar ich teile das was der bot mal in schritte
1. anmelden am bg und join geht
2. im bg wo ich glaube das die tastenfoge kommen soll versucht er erneut sich anzumelden wie bei 1
3.nach dem bg spammt er 1 weiter jedoch ohne in den bg zu joinen
wenn ich jedoch den pause knopf drücke macht er ne zeitlang schritt eins dann beginnt er mit a,d z.b


edit habs nochmal getestet der spammt munter den beitritsbutten drücken
Dann liegt es daran das er nicht sieht das er das BG gejoint ist, um was für ein BG handelt es sich, auf was für ner Auflösung spielst du InGame ?


Obilee is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was ist ein AFKBOT ??
WAS IST EIN AFKBOT ? Das sagen alle uns tellen es zum downoad bereit aber was ist das für ein ding erklährts mir aml bitte !
3 Replies - Combat Arms
AV afkbot + anmelder
nabend allerseits. welche afkbots empfehlt ihr und für wie sicher haltet ihr diese? ich suche lediglich ein anti afk tool, keinen bot der...
20 Replies - WoW Bots
AFKBOT 0.10
english: Tested my program long enough, works on the current testrealm (its version 2.0.x isnt it?) and on liverealms (1.12.x). Run WoW, go AV,...
15 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.