Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Obi] AFKBOT 1.3

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
jo, nach dem BG join postet er /click StaticPopup1Button1 - sprich während des bgs, nachdem leaven des bgs auch, also es kommt keine erneute anmeldeung.
Automatisch leaven tut er das BG auch nicht, wartet 2min oder bis ichs halt manuell mache.

Jedes BG leavt er nicht, grad alle getestet.

globalleecher is offline  
Old   #77

Received Thanks: 8
zu der Pause mein ich, dass wenn man den button drückt er trotzdem noch befehle sendet.

Icyy is offline  
Old   #78
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
hmm ok @icyy geht es jetzt auch nicht bei mir, hab vorhin den code bissl geändert damit er übersichtlicher ist hab wohl iwo ein fehler übersehen ich schau mr das noch an.

@global: welches bg ? Also bei mir drückt er die tasten nach dem er bg rein ist. Probier mal die ui skallierung aus machen falls du sie an hast.

Ich mache es so, nach dem er den join befehl sendet prüfe ich das mittlere pixel ob es dem mittleren pixel des bg ladebildschirms entspricht, falls ja geht er in die funktion über welche die tasten drückt. An sich sollte es auflösungsunabhängig sein da dieser pixel bei jeder auflösung gleich sind.

Das er das bg nicht leavt liegt atm daran das ich wohl zu wenig pixel prüfen lasse, ich weiß nicht warum aber er ändert die farben beim dem endbildschirm manchmal nur um 1 farbe, z.b grad getestet:

java.awt.Color[r=37,g=5,b=13] hatte ich eingetragen, als ich es nochmal überprüft hatte in nem anderen bg hatte ich java.awt.Color[r=37,g=5,b=14], also minimaler unterschied aber hat halt die wirklich das er die funktion nicht verlässt.

@uCkPeH: The bot is written in java, in java you dont have any .exe, you have to doubel click the .jar file
Obilee is offline  
Old   #79

Received Thanks: 15
Bei mir geht der 1.3 auch nicht. Oder MUSS man Autoinvite anschlaten das er geht? Hatte bei reped 300 und bei press time 200. Passiert ist aber nix

.iArt is offline  
Old   #80

also bei mir ists in jedem Bg gleich, er erkennt nicht das es zu Ende ist, & sendet dauerhaft /click StaticPopup1Button1

und erkennt nicht, das er wieder neu anmelden soll nach dem verlassen eines Bgs.

Anmelden klappt nun einwandfrei, von isel of conquest bis warsong, klappt alles 1A mit dem Anmelden + annehmen.
globalleecher is offline  
Old   #81
3-2-1...Let's Jam

@iArt: So habs wieder eingeführt das man kein autoinv haben muss, habs rausgenommen weil ich dachte das man es dann net mehr braucht.

@globalleecher: echt ka warum er bei dir nicht erkennt das er joint...was für ne auflösung hast du in wow drinne ?

Update gibts heut abend dann sollte das bg leaven gehen da ich atm mehr farben in den code setze die er erkennen kann

Bei euch anderen klappt es das er nach dem er den ladebildschirm hat anfängt die tasten zu drücken oder ?
Obilee is offline  
Old   #82

Received Thanks: 2,168
Vom AfkBot zum PvP Bot, so schnell wandelt sich sowas.
TheOwnWay is offline  
Old   #83

Hab 1440x900, maximized windowmod, hab aber schon jede auflösung + maximiertem fenstermod, fenstermod + normal getestet, leaven will der einfach nich :-O
globalleecher is offline  
Old   #84
3-2-1...Let's Jam

Ja warum er nicht leaven kann weiß ich ja schon, wollt es wissen wegen deinem prob warum er die knöpfe nicht drückt nachdem er das bg gejoint ist :P
Obilee is offline  
Old   #85

Hast du auchs chon den DL geändert das cih die Verion ohne AutoInv bekomme?
.iArt is offline  
Old   #86
3-2-1...Let's Jam

Die Stelle ich in 10min rein

So bitte:

wenn man will einfach auf none einsetzen für kein autoinv
Obilee is offline  
Old   #87

Nun klappts perfekt. Du könntest das BG auswählen am besten in einem Pulldown Menü machen mit vollen Namen. Würde es übersichtlicher machen. Und auch für "nicht so freakige WoW" übersichtlicher.
.iArt is offline  
Old   #88
3-2-1...Let's Jam

Jo hab ich mir auch schon überlegt, wollt nur zuerst das mit dem BG leaven hinbekommen, plx sagen ob es jetzt geht oder falls es auch nicht geht :O

Wenn immer noch nicht werd ich dann ne andere Methode versuchen.
Obilee is offline  
Old   #89

Received Thanks: 181
kannst ja mal schreiben wie du es hinbekommen hast , falls du es hinbekommst^^
k@lle is offline  
Old   #90
3-2-1...Let's Jam

Naja wenn das BG Leaven jetzt bei manchen nicht geht werd ich jede Minute im BG 2 pixel vergleichen, wenn sie nach 1 Minute gleich sind, also sich nicht verändert haben heißt es ja dass das BG zu ende ist und kann somit geleavt werden

Obilee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »