Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wahrheit oder alles Abzocke?

Reply
 
Old   #31

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Warum auch nicht als deutscher



ClOuDy. is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
nutzen sowieso mehr als 50 % der nutzer nur keiner will es zugeben
Ändert nichts dran das es Assozial hoch 20 ist das zu tun.
Man bekommt bei seinen Bots soviel Cash.. da kann man auch mal einmalig ne Investition tätigen die man ohnehin in Tagen wieder drin hat pro Bot.


Crossside is offline  
Old   #33

 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,022
Received Thanks: 97
also ich für meinen teil verdiene kein gold durch botten

habe sogar einen originalen hb key
lokke123 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
also ich für meinen teil verdiene kein gold durch botten

habe sogar einen originalen hb key
mit meinem post waren auch eher leute angesprochen die zb 20 sessions nutzen aber keine originale lizenzen haben sondern cracked hb nutzen^^


Crossside is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
bloedsinn... asozial.
genauso asozial ist es ueberhaupt zu botten.
hb crack = asozial
botten = asozial

wuerdest du dein geld als maurer verdienen, und ein billigbaumarkt verschenkt die markenkelle die du brauchst. wuerdest du dir die teure kelle kaufen, oder das geschenk aus dem baumarkt holen?

hbcrack ist nicht mehr oder weniger asozial als hb retail

es liegt immer im auge des betrachters, was asozial ist. du als hb lover siehst hb crack als asozial an.
er als blizz lover sieht hb generell als asozial.
ich der ich damit geld verdiene scheisse auf ihn und dich, und nutze das was mir am meisten profit bringt.
ChriGei76 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 70
Received Thanks: 2
Kann jemand von Erfahrung berichten wegen dem Zeitraum des Bannens?
Also wenn ich zB. jetzt am Wochenende durch botte. Gibt es dann einen Zeitraum wo ich mir dann sicher bin das ich nicht mehr gebannt werde? Oder kann es auch noch seind as ich nach zwei Monaten gebannt werde?
casor1992 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 79
Received Thanks: 4
Wenn du einmal gebannt wurdest kannst du davon ausgehen das du unter "Beobachtung" stehst. D.h. im Klartext solltest du wieder von anderen gemeldet werden, wird es schneller wieder zu einem Ban kommen. Für wie lange das so ist kann ich dir aber nicht sagen.

Aus eigener Ehrfarung: Ich wurde einmal zu Wotlk für 72 Stunden gebannt, wegen "Blabla Serverökonomie", habe dann 2 Woche gar nicht gebottet und das AH ebenfalls gemieden. Danach dann wie sonst auch weiter gemacht, seit dem habe ich keinen Ban mehr erhalten. Ich botte meistens 2 Tage durch und dann 2-3 Tage gar nicht, oder nur 3-5 Stunden am Tag. Bisher ging die Taktik auf.
koratal is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 70
Received Thanks: 2
Nicht schlecht. Wusste auch gar nicht das es erst zu einem temporären Bann kommen könnte. Hoffen wir mal das maximal das auftritt. Wofür benutzt du dein Bot denn? Also ich denke mal wenn ich im BG Tage durchbotte ist das schon sehr auffällig.
casor1992 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by casor1992 View Post
Nicht schlecht. Wusste auch gar nicht das es erst zu einem temporären Bann kommen könnte. Hoffen wir mal das maximal das auftritt. Wofür benutzt du dein Bot denn? Also ich denke mal wenn ich im BG Tage durchbotte ist das schon sehr auffällig.
Es ist ne Falschaussage das es erst zu nem Temporären Bann kommt!
Gerade in letzter Zeit gehe die GM´s härter durch und gebe auch gern mal Perm Banns, das kommt auf den Gm an. Wenn du Glück hast ist es nur nen 72h Bann, wenn du Pech hast Perm.

Es ist einfach Naiv zu denken mittlerweile "Ich bekomm ja erst nen 72h bann höhö".

@ChriGei76
Man ist nicht Asozial wenn man den normalen HB (not cracked) nutzt.

1) Man Unterstützt damit die Entwickler des Bots, und sichert ihnen somit ihr Lohn für ihren Job. Du fändest es auch doof wenn du kein Geld bekämst für deine Arbeit, oder nicht? Eben

2) Durch die Bots bleiben die Items im Marktplatz auf einem geringen Preis-Bereich, und durch die höhere Anzahl der Botter unterbieten sie sich was für EUCH Normalzockende User dann die Preise gering hält - das kommt EUCH zu gute nicht uns. Also meckert nicht.

3) Ohne Botter müsste jeder Spieler Stundenlang selbst farmen.
Es gibt soviele Leute die sich aufregen "Ohgott ich brauch für Item XYZ SOVIELE Mats.. wie soll ich soviele sammeln? Bin doch nicht H4 Empfänger das ich soviel Zeit hab!" usw.. und gäbs keine Bots wären die Preise im AH EXTREMST Hoch (ist ja aufwändig selbst zu farmen, da will man gut entlohnt werden), und es gäbe nicht sehr viel im Angebot weil die meisten User die Mats selbst bräuchten.

Du siehst also das Botter EUCH Spielern die normalzocken eig erst ein normales & ansprechendes Spielerlebniss bieten, gäbs keine Botter wärt ihr mit sicherheit schon lange nicht mehr am zocken weil euch das ständige selbst farmen annerven würde. Die Heutige MMORPG Generation rennt doch wegen jedem kleinkram den man mal brauch ins AH und kauft es sich schnell anstelle es sich selbst zu erfarmen. Die Spieler heutzutage sind FAUL und das lässt sich nunmal nicht abstreiten. Gäbs die Bots nicht, müssten alle selbst wieder anfangen mit Farmen. Und das auch noch in der Freizeit zwischen Raids & anderen Ingame Aktivitäten, wofür also noch mehr Zeit draufgehen würde. Ich glaube die meisten Spieler wären innerhalb kurzer Zeit extremst angenervt und würden mit zocken aufhören.. glaub mir.
Die Heutigen WoW Zocker sind nunmal größtenteils Casual, damals ging sowas noch.. da wars auch kein Problem ohne Flugmount - heutzutage mätzeln die sich im Forum darum warum es gut wäre (Flug) Mounts abzuschaffen.. Da ist wieder dieser Bequemlichkeitfaktor - wir sind nunmal viel zu sehr verwöhnt in heutigen Games. Und ja, ich bins auch - aber ich verstehe die Hintergründe des ganzen wenigstens, und fange nicht an die Leute zu verteufeln die dafür zuständig sind das es erst so bequem möglich ist zu zocken..

Sorry aber dich verstehe wer will..

grüße
Crossside is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 52
Received Thanks: 5
Cheaten Boten hat noch nie einen Reich gemacht,
Rommels is offline  
Old   #41

 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2012
Posts: 442
Received Thanks: 67
Kann dir Honorbuddy empfehlen.
Habe auch noch nen 1er Lifetime Lizensenkey da zum verkauf
Angelsblood is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Rommels View Post
Cheaten Boten hat noch nie einen Reich gemacht,
darum gehts auch garnicht..
Crossside is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 70
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Es ist ne Falschaussage das es erst zu nem Temporären Bann kommt!
Gerade in letzter Zeit gehe die GM´s härter durch und gebe auch gern mal Perm Banns, das kommt auf den Gm an. Wenn du Glück hast ist es nur nen 72h Bann, wenn du Pech hast Perm.

Es ist einfach Naiv zu denken mittlerweile "Ich bekomm ja erst nen 72h bann höhö".
So denke ich doch garnicht und das habe ich auch garnicht geschrieben wie du es so von dir gibst. Ich habe geschrieben das es sein "könnte", genau so wie du es mir hier sagst. Da brauchst du nicht direkt so auszurasten und mich belehren zu wollen. Trotzdem danke.
casor1992 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by casor1992 View Post
So denke ich doch garnicht und das habe ich auch garnicht geschrieben wie du es so von dir gibst. Ich habe geschrieben das es sein "könnte", genau so wie du es mir hier sagst. Da brauchst du nicht direkt so auszurasten und mich belehren zu wollen. Trotzdem danke.
Ich bin nicht "ausgerastet" - zudem , auch wenn ich dich zitiert habe warst damit nicht direkt du gemeint, sondern die Leute die auf epvp ständig versuchen Anfängern weis zu machen was es erst 3h bann, dann 72h und erst dann Permbann gäbe - das versuchen hier einige echt ziemlich krass.
Tschuldige wenn es sich laß als wollte ich dich damit angreifen oder so.. so war es nicht gemeint.
Crossside is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
@Cambios
Man ist nicht Asozial wenn man den normalen HB (cracked) nutzt.


1) Durch die Bots bleiben die Items im Marktplatz auf einem geringen Preis-Bereich, und durch die höhere Anzahl der Botter unterbieten sie sich was für EUCH Normalzockende User dann die Preise gering hält - das kommt EUCH zu gute nicht uns. Also meckert nicht.

2) Ohne Botter müsste jeder Spieler Stundenlang selbst farmen.
Es gibt soviele Leute die sich aufregen "Ohgott ich brauch für Item XYZ SOVIELE Mats.. wie soll ich soviele sammeln? Bin doch nicht H4 Empfänger das ich soviel Zeit hab!" usw.. und gäbs keine Bots wären die Preise im AH EXTREMST Hoch (ist ja aufwändig selbst zu farmen, da will man gut entlohnt werden), und es gäbe nicht sehr viel im Angebot weil die meisten User die Mats selbst bräuchten.


grüße



Merkst du was an den Worten?


ChriGei76 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Telekom hat angerufen - Wahrheit oder Abzocke?
#weg
27 Replies - Technical Support
Bug oder wahrheit?
Joker CR5 Price: 719 G1C Functionally identical to Nekrova's NTEC-5, the Joker Combat Rifle - Mark 5 was produced as a domestic alternative to the...
0 Replies - All Points Bulletin
Bestechung/Abzocke/Wahrheit!? Ist das wahr kann er mich bannen!
YouTube - ‪Will der mich verarschen‬‏ Ist mirn Bisserl peinlich wie ich da geschrieben hab, und die tastatur geräusche ect..^^...
3 Replies - WarRock
Bug oder wahrheit :D?
geiler bug was meint ihr geht das würklich :D? http://www4.pic-upload.de/thumb/23.07.10/4r7glxsk9x54.png also das die aw50f bei leicht...
17 Replies - WarRock
FANTASTICWORLD2 WAR ALLES ABZOCKE
FANTASTIC WOLRD 2 IHR ------------------- MEHR SAGE ICH NICHTS DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.