Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wahrheit oder alles Abzocke?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 70
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post

Hier hast du die genauste Information

Lg
Super, also wenn ich nur daran interessiert bin Ehrenpunkte im BG zu farmen, brauche ich keinen Proxy?



casor1992 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by BarbarDave View Post
Honorbuddy auf jeden Fall vertrauenswürdig und wahrscheinlich auch am weitesten von der Entwicklung. Nemesisbot habe ich auch benutzt, sind viele aus der alten Cybotcrew da, ist auch sicher.
Nichts ist Sicher, egal welchen Anbieter Bot man nutzen möchte. Bei allem besteht ein Hohes Risiko gebannt zu werden.

Du hätte vor 2-3 Jahren Botten sollen, damals wahren es noch Blüte Zeiten von Honorbuddy

Ich würde dir Honorbuddy Empfehlen, vorausgesetzt du nutzt eine VPN um ihn überhaupt nutzen zu dürfen. Wenn man von den Inkompetenten HB Profile absieht ist dieser Bot wie geschaffen für deine zwecke. ggf. Erkundigst du dich auf dem Schwarzmarkt hier im Forum bzg. Profile Kauf, ich machte die Erfahrung das Vorgefertigte Public Profile ärger mit sich bringen. Lass dir am besten Profile nach deinen wünschen von einem Trusted User kreieren und man ist auf der sichersten Seite.

Solltest du PvP in sinn habe, vergiss es HB ist für PvP nicht geeignet. der Bot wählt Routen die ein Intelligenter Spieler nie benutzen würde, geschweige einmal rund ums Spielfeld rennen weil der Gegner außer Reichweite steht.


NextLive is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 108
Join Date: Jun 2010
Posts: 189
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post

Solltest du PvP in sinn habe, vergiss es HB ist für PvP nicht geeignet. der Bot wählt Routen die ein Intelligenter Spieler nie benutzen würde, geschweige einmal rund ums Spielfeld rennen weil der Gegner außer Reichweite steht.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich benutze Honorbuddy im PvP und bin dadurch auf ein Rating von 2200+ in Arena/RBG gekommen. Dafür benutze ich eine bestimmte Botbase und Premium Combat Routines. Dadurch wird lediglich die komplette Combat Routine ausgeführt und du hast trotzdem vollen Spielraum auf deinem Charakter z.B. Movement, CC u.s.w...
erdo309 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2013
Posts: 477
Received Thanks: 41
Honorbuddy nur empfehlen hatte selber keine problemme darmit


»sliNNex« is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,022
Received Thanks: 97
hb kannste auch kostenlos haben und ohne vpn oder proxy gedöns.. einfach pm an mich
lokke123 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by erdo309 View Post
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich benutze Honorbuddy im PvP und bin dadurch auf ein Rating von 2200+ in Arena/RBG gekommen. Dafür benutze ich eine bestimmte Botbase und Premium Combat Routines. Dadurch wird lediglich die komplette Combat Routine ausgeführt und du hast trotzdem vollen Spielraum auf deinem Charakter z.B. Movement, CC u.s.w...
Mag sein das sich die Zeiten diesbezüglich verändert haben, ich kann mich nicht daran entsinnen jemals einen Premium Combat Routines gehabt zu haben vermutlich deswegen diese Erfahrungen.

Ich besaß zwar etwas dergleichen aus dem HB Forum, half mir aber nie auf die Sprünge.

Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
hb kannste auch kostenlos haben und ohne vpn oder proxy gedöns.. einfach pm an mich
Ich hoffe für dich das du ihm keine Illegalen Aktivitäten Anbietest! Wenn ich du wäre @ Fornaxm würde auf solche Angebote verzichten.
NextLive is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,022
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Mag sein das sich die Zeiten diesbezüglich verändert haben, ich kann mich nicht daran entsinnen jemals einen Premium Combat Routines gehabt zu haben vermutlich deswegen diese Erfahrungen.

Ich besaß zwar etwas dergleichen aus dem HB Forum, half mir aber nie auf die Sprünge.
Ich halte ne Menge von Premium CR's, Habe mir letztens die "Mil'z Demonic Premium" für meinen Warlock gekauft.
Bietet auf den Warlock bezogen, das richtige ausnutzen von Proccs wodurch z.B. die DPS maximiert wird.
Außerdem hat man eine Menge Anpassungsmöglichkeiten der Spielweise.

Kontakt ist auch Top, kannst mit ihm über Skype über Gott und die Welt schreiben

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ich hoffe für dich das du ihm keine Illegalen Aktivitäten Anbietest! Wenn ich du wäre @ Fornaxm würde auf solche Angebote verzichten.
Ich biete ihm nichts an, sage ja nur was mit Reverse Engineering möglich ist.
lokke123 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
Ich empfehle dir Honorbuddy, gibt ja genug tricks wie man die sperre umgehen kann.
Ich nutzte Honorbuddy selber ohne VPN sondern beforzuge den CMPatcher, was deutlich leichter funktioniert und kostenfrei ist.
Nox Store is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post


Ich biete ihm nichts an, sage ja nur was mit Reverse Engineering möglich ist.
Was genau ist "Reverse Engineering"?



@Nox Store


Was ist ein CMPatcher und wo bekommt man Ihn her?

Hauptsächlich möchte ich nur von 85-90 per PvP (Bg´s) leveln und ab Stufe 90 Ehrenpunkte farmen.
Fornaxm is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
meinen tut er wohl, den code eines programms "entschlüsseln", einen bestimmten teil, z.B. den für die authentifizierung, zu verändern.

der CMPatcher liefert einen alternativen, nicht offiziellen, authentifizierungsserver für einige Produkte von Bossland. Dass das von Bossland sicher nicht abgesegnet ist, sollte klar sein.
wowtoon is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Würde den CMPatcher nicht benutzen da er auch glaube ich noch die alte version von Honorbuddy hat.
Besser ist NemesisBot ist gut und kannst schnell deine eigenen routen und unkomplieziert erstellen sowie andere sachen wie handelsbot erstellen.
Quests von 1-90 gibts noch nicht aber werden bald von mir oder von irgendjemanden hochgeladen der lust hat alles zu machen.
hans2116 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Wie sieht es denn bei Nemesis Bot und Warcrawler aus mit Schlachtfelder Profile?
Hauptsächlich werde ich per BG Ehrenpunkte und Level farmen.
Fornaxm is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Würde den CMPatcher nicht benutzen da er auch glaube ich noch die alte version von Honorbuddy hat.
Besser ist NemesisBot ist gut und kannst schnell deine eigenen routen und unkomplieziert erstellen sowie andere sachen wie handelsbot erstellen.
Quests von 1-90 gibts noch nicht aber werden bald von mir oder von irgendjemanden hochgeladen der lust hat alles zu machen.
Wir sind derzeit in der Entwicklungsphase des Questingmodes, in ein paar Wochen sollten wir dann soweit sein


Mit Nemesis ist es aktuell noch nicht möglich BG's zu machen.
AT0MiX is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Benutze seit der Proxysperre in Diablo3 den CMPatcher
Habe 12 Session in Diablo3 und über 20 Session in Wow
CMPatcher nutzt immer die Neuste Release Version vom Buddyteam
CMPatcher = anderer Authentifications Server
Lechim is offline  
Old   #30

 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,022
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Würde den CMPatcher nicht benutzen da er auch glaube ich noch die alte version von Honorbuddy hat.
Besser ist NemesisBot ist gut und kannst schnell deine eigenen routen und unkomplieziert erstellen sowie andere sachen wie handelsbot erstellen.
Quests von 1-90 gibts noch nicht aber werden bald von mir oder von irgendjemanden hochgeladen der lust hat alles zu machen.
fu**ing egal ob eigene profile oder nicht in mop wirste gebannt egal welchen bot du hast

hb hat randombuddy was alle 20 minuten eine neue routine erstellt

1-90 hat hb genügend

...

ja ich bin pro hb.. bislang kann kein anderer bot hb das wasser nur im ansatz reichen

Quote:
Originally Posted by Lechim View Post
Benutze seit der Proxysperre in Diablo3 den CMPatcher
Habe 12 Session in Diablo3 und über 20 Session in Wow
CMPatcher nutzt immer die Neuste Release Version vom Buddyteam
CMPatcher = anderer Authentifications Server
nutzen sowieso mehr als 50 % der nutzer nur keiner will es zugeben


lokke123 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Telekom hat angerufen - Wahrheit oder Abzocke?
#weg
27 Replies - Technical Support
Bug oder wahrheit?
Joker CR5 Price: 719 G1C Functionally identical to Nekrova's NTEC-5, the Joker Combat Rifle - Mark 5 was produced as a domestic alternative to the...
0 Replies - All Points Bulletin
Bestechung/Abzocke/Wahrheit!? Ist das wahr kann er mich bannen!
YouTube - ‪Will der mich verarschen‬‏ Ist mirn Bisserl peinlich wie ich da geschrieben hab, und die tastatur geräusche ect..^^...
3 Replies - WarRock
Bug oder wahrheit :D?
geiler bug was meint ihr geht das würklich :D? http://www4.pic-upload.de/thumb/23.07.10/4r7glxsk9x54.png also das die aw50f bei leicht...
17 Replies - WarRock
FANTASTICWORLD2 WAR ALLES ABZOCKE
FANTASTIC WOLRD 2 IHR ------------------- MEHR SAGE ICH NICHTS DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.