Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

honorbuddy startet ohne login bildschirm

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
honorbuddy startet ohne login bildschirm

Habe mir gestern honorbuddy runtergeladen hab net framework 4.5.1 drauf und c++ 2012 aber jedes mal beim starten von honorbuddy kommt kein login screen hier der log dazu

[23:25:50.924 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "GreyMagic.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
bei Styx.StyxWoW.get_WowExited()
bei Styx.Helpers.GlobalSettings.set_SeperatedLogFolder s(Boolean value)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeIn ternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Obj ect obj, Object value, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] index, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Obj ect obj, Object value, Object[] index)
bei Styx.Helpers.Settings.InitializeDefaultValues()
bei Styx.Helpers.Settings..ctor(String settingsPath, String oldSettingsPath)
bei Styx.Helpers.GlobalSettings.()
bei Honorbuddy.MainWindow..ctor()
[23:25:51.385 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Honorbuddy.MainWindow.OnLogMessage(ReadOnlyCollect ion`1 messages)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeIn ternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCat chWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
[23:26:15.190 D] System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "GreyMagic.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Dateiname: 'GreyMagic.dll'
bei Styx.StyxWoW.()
bei Honorbuddy.MainWindow.Window_Closing(Object sender, CancelEventArgs e)
bei System.Windows.Window.OnClosing(CancelEventArgs e)
bei System.Windows.Window.WmClose()
bei System.Windows.Window.WindowFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei System.Windows.Interop.HwndSource.PublicHooksFilte rMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation( Object o)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCat chWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Gegangsterboy is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
loesch den honorbuddy ordner, downloade die zip datei, nicht den installer, entpacke die zip datei.
die greymagic.dll in deinem jetzigen ordner fehlt oder ist fehlerhaft.

ChriGei76 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »