Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wahrheit oder alles Abzocke?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
@Cambios
Man ist nicht Asozial wenn man den normalen HB (cracked) nutzt.


1) Durch die Bots bleiben die Items im Marktplatz auf einem geringen Preis-Bereich, und durch die höhere Anzahl der Botter unterbieten sie sich was für EUCH Normalzockende User dann die Preise gering hält - das kommt EUCH zu gute nicht uns. Also meckert nicht.

2) Ohne Botter müsste jeder Spieler Stundenlang selbst farmen.
Es gibt soviele Leute die sich aufregen "Ohgott ich brauch für Item XYZ SOVIELE Mats.. wie soll ich soviele sammeln? Bin doch nicht H4 Empfänger das ich soviel Zeit hab!" usw.. und gäbs keine Bots wären die Preise im AH EXTREMST Hoch (ist ja aufwändig selbst zu farmen, da will man gut entlohnt werden), und es gäbe nicht sehr viel im Angebot weil die meisten User die Mats selbst bräuchten.


grüße



Merkst du was an den Worten?
Du hast mich falsch zitiert - merkst du das?
Ich schrieb not cracked, nicht cracked.
Wenn du mich zitierst, dann bitte nicht anders als ich schrieb.
Danke.



Crossside is offline  
Old   #47

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,920
Received Thanks: 1,889
Quote:
Originally Posted by Rommels View Post
Cheaten Boten hat noch nie einen Reich gemacht,
Sagt wer?


Ipalot is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 549
Received Thanks: 130
ich hab dich nicht zitiert. ich habe deine eigenen worte gunutzt, um dir zu zeigen, dass cracked nicht asozial ist, wie du es behauptest.

2 deiner 3 Punkte die sagen, dass hb uncracked nicht asozial ist passen genauso auf hb cracked.

der nicht passende punkt, der nur auf hb retail zutrifft ist deshalb nicht kopiert. das ist kein zitat. das sind deine worte, die bestaetigen, dass hb cracked nicht asozial ist.
ChriGei76 is offline  
Old   #49

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
Hi,

mein Favorit ist der Zukunft für Boten

Muss aber dazu sagen, dass du etwas machen musst um besten Profile zu erstellen beim allen Bothersteller, egal ob HB oder andere...die 08/15 Profile die fast jeder nutzt würde ich abraten.

Nach Paar Monaten kommen auch gute warscheinlich Profile für die anzupassen ist kinderleicht....

Gruß Leche


Leche is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
ich hab dich nicht zitiert. ich habe deine eigenen worte gunutzt, um dir zu zeigen, dass cracked nicht asozial ist, wie du es behauptest.

2 deiner 3 Punkte die sagen, dass hb uncracked nicht asozial ist passen genauso auf hb cracked.

der nicht passende punkt, der nur auf hb retail zutrifft ist deshalb nicht kopiert. das ist kein zitat. das sind deine worte, die bestaetigen, dass hb cracked nicht asozial ist.
dann hättest näher drauf hinweisen müssen das du das zitat bewusst umschriebst, das verwirrt.

2 meiner Punkte waren auf Bots im Speziellen bezogen, nicht so sehr auf das cracked / nicht cracked. Der Bezug zu Cracked / nicht Cracked war im 1. Kriteriumspunkt, mehr Punkte benötigt es auch garnicht.
Zudem hab ich schon oft genug in Threads weitere Punkte gebracht, da brauchs nicht noch mehr.

grüße
Crossside is offline  
Old   #51

 
elite*gold: 315
Join Date: Feb 2010
Posts: 401
Received Thanks: 23
wie schon einige hier, bin auch ich von Pirox zu HB gewechselt. Bin sehr zufrieden mit Bot.

Wenn ich mir die anderen Bots ansehe, denke ich die sind sehr gut. Jedoch finde ich bei Nemesis 3 Lizenzen für 30 Tage kosten zu viel (9.90 EUR) was auf ein Jahr ca 120 EUR ausmacht.

So nebenbei finde ich das noch witzig das 2 neue Bots von 2 alten Priox-Membern erstellt wurden ^^

Riarry bei warcrawler und gringo bei Nemesis.


Keks..?? is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Telekom hat angerufen - Wahrheit oder Abzocke?
#weg
27 Replies - Technical Support
Bug oder wahrheit?
Joker CR5 Price: 719 G1C Functionally identical to Nekrova's NTEC-5, the Joker Combat Rifle - Mark 5 was produced as a domestic alternative to the...
0 Replies - All Points Bulletin
Bestechung/Abzocke/Wahrheit!? Ist das wahr kann er mich bannen!
YouTube - ‪Will der mich verarschen‬‏ Ist mirn Bisserl peinlich wie ich da geschrieben hab, und die tastatur geräusche ect..^^...
3 Replies - WarRock
Bug oder wahrheit :D?
geiler bug was meint ihr geht das würklich :D? http://www4.pic-upload.de/thumb/23.07.10/4r7glxsk9x54.png also das die aw50f bei leicht...
17 Replies - WarRock
FANTASTICWORLD2 WAR ALLES ABZOCKE
FANTASTIC WOLRD 2 IHR ------------------- MEHR SAGE ICH NICHTS DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.