Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gbot?

Discussion on gbot? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/03/2009, 22:26   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 208
Received Thanks: 10
Das gespräch is lustig zum durchlesen^^.
Naja wenn drogii etwas behauptet hat das zu 99% auch hand und fuss.
Mal sehn was aus den ganzen projekten wird, werden ja einige angefangen nur leider enden sie meist im nix.

bblubb
bBLubb is offline  
Old 09/03/2009, 23:43   #47
 
tiger.lily's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Ach nochwas .......stell dir einfach mal vor einer aendert seinen nick klaut deinen source @ wo du noch nicht mal was in der hand von hast , und bietet dieses einfach an .,,,.,,.,.,.,will mal sehen was du da machst ........weil jeder kann sagen .....das ist mein source blablabla ..........aber beweisen kannst du das dann auch nicht da du nichts in der hand hast .HeHe

So Long Alpha







Ps Thread Bitte Closen Thx

BTW , Wir können nichts beweisen? Klar kann ich beweisen das das unser Quellcode ist. Alle meine Quellcodes sind rechtlich geschützt, auch wenns nur ein Hello World Script ist.

Desweiteren habe ich schöne Backup SVN's von der Revision 1 bis 49 letztendlich.

Und übrigens @ Topic , Xeranor schreibt den Bot in C# um wie schon erwähnt, da ich meinen in C++ fertig habe, hab ich mir das C# gedöhnse auch mal angeschaut und muss sagen C# ist in Sachen Bots sehr anfängerfreundlich, leicht Threads erstellbar etc.

Ich sag mal so den aktuellen Status : perfektes Fliegen, perfektes Kraut Erz sammeln, perfektes Objectlist dumpen. In der C# Version halt, aber extra Optionen gibt es noch nicht.

Und dieses C# Projekt wollte Xeranor alleine machen und ich mach das nur um zu Lernen "mit", da eine weitere Programmiersprache lernen macht Spaß.

Und glaubt mir Leute, wenn hier weiter so unnützes Zeug diskutiert wird, dann wird sich Xeranor sicherlich bald ein Unternehmen suchen, dem er es Verkauft, so wie ich es mit anderen Programmen mache. (ergo : bringt mehr, weniger Community Stress)

Also leutet schaltet mal einen Gang runter, vorallem du Alpha.
tiger.lily is offline  
Old 09/04/2009, 00:18   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 87
Ich weiss, ich weiss schon, verkauft ruhig den source von gatherbuddy, kannst dunreal a nette gruss ausrichten, der sollte sich erstmal ein buch durchlesen was reverse engineering ist

Und nun zum Thema, wenn keine klaren Verhältnisse herrschen, kommt dieser Mist hier raus den Ihr gerade habt.

Ich kann von meinen Programmierern behaupten, dass sie hochzufrieden mit der Bezahlung und mit der Arbeit sind.

Also wird jetzt gBot verkauft, logisch, statt Ihn selbst zu vertreiben, da der Bot "perfektes Fliegen, perfektes Kraut Erz sammeln, perfektes Objectlist dumpen" beherrscht, verkauft man diesen einfach.

Neben drogii siehst du aber noch aus wie ein weisses Schaaf Dem kan mann nämlich nicht mehr helfen

Hallooo drogii
Bossland is offline  
Old 09/04/2009, 14:07   #49
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
man muss dazu sagen: weder mount check, noch ordentlicher profilereader, noch unstuck, und er fliegt nur eine runde... aso und kein combat müstt ihr euch alles selbst machen
Xeranor is offline  
Old 09/04/2009, 14:18   #50
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
yo, is aba ziemlich schnell erledigt fliegt, baut ab und fliegt weiter
läuft^^ mal sehn was noch reinkommt ><
me1337 is offline  
Old 09/04/2009, 21:23   #51
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
nee ^^ da kannst du lange suchen... aber das porten dürfte (wenn du die sprache kannst) nicht besonders schwer sein
Xeranor is offline  
Old 09/04/2009, 21:36   #52
 
mynamedan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 74
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
nee ^^ da kannst du lange suchen... aber das porten dürfte (wenn du die sprache kannst) nicht besonders schwer sein
C++ kann ich ja ziemlich gut ... aber Auto-it ? xD
mynamedan is offline  
Old 09/04/2009, 22:08   #53
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
naja du brauchst eig nur blackmagic (oder ne eigene engine) und dann schreibst du ne reading class und los kanns gehen
Xeranor is offline  
Old 09/04/2009, 22:19   #54
 
mynamedan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 74
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
naja du brauchst eig nur blackmagic (oder ne eigene engine) und dann schreibst du ne reading class und los kanns gehen
Naja wenn ich mal wieder mehr Zeit hab weis ich jetzt was ich als beschäftigung machen kann xD
mynamedan is offline  
Old 09/05/2009, 17:42   #55

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
gähnn .......




Plz Closen

Wie wärs mit Reporten ?

Closen tue ich jetzt nicht kommt eh nur wieder ein neuer Thread...
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GBot V2
07/19/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Ist das Programm kostenlos oder muss man zahlen? bzw wo findet man denn einen DL. Habe gegooglet aber ohne Erfolg. :/
gBot v2 FAQ
07/16/2010 - WoW Bots - 12 Replies
Weil im gBot v2 Thread jemand nach nem kleinen FAQ gefragt hat dachte ich mir - Ok, machste mal ein kleines FAQ. Die wichtigsten und unnötigen Fragen sind alle vorhanden. Wer jetzt noch fragen stellt ... naja^^. Vielen Dank an Rhilor der mir die Fragen zusammengestellt hat! Es fehlt etwas? Bitte bescheid geben _________________________________ - Frage 1: gBot2 funktioniert nicht mehr , das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt . Das Programm wird geschlossen...
gBot v2 Netherschwingen
06/15/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hayho, Bin auf der Suche nach nem Netherschwingen-Ruf-Farm-Profil :) Wie ihr vielleicht wisst gibt es dort diese Eier zum Aufsammeln und die liegen da überall herum, ähnlich wie Erzvorkommen. Wenn schon jemand so ein Profil hat für diese Eier und es uploaden könnte wäre ich sehr dankbar :) mfg Hatschi
was passiert mit gbot
10/07/2009 - WoW Bots - 35 Replies
hoi community, da das vbulletin forum ja scheinbar gedost wurde , wollte ich mal fragen was jetzt passiert. wird es so lange dauern wie pirox forum vor paar wochen bis forum wieder on is , gibts ein neues forum(wenn ja wie lange wirds in etwa noch dauern) oder hört gbot auf ? thy 4 antworten lg rudi



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.