Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gbot?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
d.h. dass der bot nun wieder in einer version is die total buggy und etc is oda? denn was ich so mitbekommen habe hat drogii alleine die letzten paar versionen rausgebraucht und verfeinert

rudizabudi is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by rudizabudi View Post
d.h. dass der bot nun wieder in einer version is die total buggy und etc is oda? denn was ich so mitbekommen habe hat drogii alleine die letzten paar versionen rausgebraucht und verfeinert
Ich hoffe nicht ....

Ylista is offline  
Old   #18

Received Thanks: 28
Lol leute, denkt Ihr drogii's Änderungen waren so fatal? Es waren lediglich Sleeptimes die den Bot optimieren. Außerdem werd ich dem Xeranor heute Abend sagen wir er das alles vermeiden kann

IsPlayerCasting ist viel besser als irgendwelche Sleeptimes die dann von drogii optimiert worden, da die bei massiven Lagg auch blöd sind.

Und kain,
ich bin nicht aus dem Projekt raus. Für die Öffentlichkeit ja, aber intern helfe ich Xeranor selsbtverständlich weiter. Und ich habe ihm gestern noch geraten, dass er nicht releasen soll, denn so wie der Bot jetzt ist, kann der nicht 24 / 7 laufen ohne kleine Probleme. Soviel dazu.
tiger.lily is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by tiger.lily View Post
Lol leute, denkt Ihr drogii's Änderungen waren so fatal? Es waren lediglich Sleeptimes die den Bot optimieren. Außerdem werd ich dem Xeranor heute Abend sagen wir er das alles vermeiden kann

IsPlayerCasting ist viel besser als irgendwelche Sleeptimes die dann von drogii optimiert worden, da die bei massiven Lagg auch blöd sind.

Und kain,
ich bin nicht aus dem Projekt raus. Für die Öffentlichkeit ja, aber intern helfe ich Xeranor selsbtverständlich weiter. Und ich habe ihm gestern noch geraten, dass er nicht releasen soll, denn so wie der Bot jetzt ist, kann der nicht 24 / 7 laufen ohne kleine Probleme. Soviel dazu.
nur sleeptimes haha der war gut, habe jediglich mehr gemacht als irgendwelche sleeptimes zu setzen und nur durch sleeptimes wurde der bot bestimmt nicht "fast perfekt", zumal eure version sowas von bugged war.

0x1337 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 41
och chillt was meint ihr warum der letzte thread geclosed wurde...
einfach warten bis xera was sagt und gut
me1337 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
och chillt was meint ihr warum der letzte thread geclosed wurde...
einfach warten bis xera was sagt und gut

das problem .......von xera kommt nichts .....wie gesagt seine letzte PM an mich war .....uppe gerade board etc ........dafür braucht man keine 4 tage .
Alpha73 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
laut vielen quellen heißt das es nur gerüchte sind .......was sagt denn der betreiber des bots ??

Ps" und 80 tacken für nen bot zu zahlen der detec. ist oder wird ist schon happig "

Lg Alpha
Der betreiber würde der erste sein der soetwas sagt auch wenn er lügt - denkfehler deinerseits

80ocken? wieso sollte ich lifetime kaufen?
25 - 1mon welche du in 2tagen rausholst und dann 5eu/mon finde ich pers. vertretbar

Gatherbuddy Dribble - siehe kommentare auch finde ich im gatherbuddy archiv keine dll und sehe im forum vom dev beschrieben das die injection raus ist
iderise is offline  
Old   #23

Wollte mir den gbot auch holen aber mit dem öffentlichen Gestreite kommt das ganze nicht sehr profesionell rüber. Wer weiss ob nicht beim nächsten Streit der Bot dann für immer down ist weil irgendwer sein recht durchsetzten will. Da warte ich lieber auf Pirox da weiss ich das dieser auf jedenfall das dieser länger laufen wird und man sicher guten Support bekommt!!!! Danke Pirox

Und Gattherbuddy möchte ich mir nicht holen da es von Bossland ist den ich noch aus dem glider Forum kenne. Da wurde er mind. 2 mal gebannt^^
Krutler is offline  
Old   #24

Received Thanks: 38
Ja bisschen mehr Forum Präsenz würde wohl nicht schaden, habe auch vor 3 tagen die PM bekommen "gleich fertig".

aber ich denke es ist fakt das Tiger.lilly / Xeranor mehr in den bot gesteckt haben an "arbeitszeit" Drogii konnte ihn einfach besser verkaufen und hat sich eben viel mehr um die Community gekümmert, als ihr beiden zusammen gearbeited habt wars richtig toll, so wirds hm .. schwierig.
crown is offline  
Old   #25

gibts den noch ne alternative zu gatherbuddy? ich mein nen bot der au rumfliegt und zeug sammelt
rudizabudi is offline  
Old   #26

kan kein autoit programmieren
täts zwar gern lernen aba glaub ned dass ich des innerhalb von paar wochen schaff
rudizabudi is offline  
Old   #27

Received Thanks: 184
also: ich bin im moment daran den bot in c# umzuschreiben... das könnte noch ein bisschen dauern aber dann wirds richtig gut... mit c# hat man viel mehr möglichkeiten als in autoit ect

m.f.g.
xeranor
Xeranor is offline  
Old   #28

jo und jetzt ruhe und warten....kann ja nicht sein das alpha und einige andere die ganze zeit nach einem bot verlangen....einfach mal warten oO!
Streety is offline  
Old   #29

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Streety View Post
jo und jetzt ruhe und warten....kann ja nicht sein das alpha und einige andere die ganze zeit nach einem bot verlangen....einfach mal warten oO!

wer verlangt denn hier......

mir wurscht was gemacht wird .......habe mich schon anderweitig umgeschaut ....
sollte aber drogii was starten steh ich hinter ihm .....

So Long alpha
Alpha73 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
wer verlangt denn hier......

mir wurscht was gemacht wird .......habe mich schon anderweitig umgeschaut ....
sollte aber drogii was starten steh ich hinter ihm .....

So Long alpha
sollte drogii etwas mit unserem source versuchen zu starten sollte er sich nen guten anwalt holen... ups mom der wird ihm nix helfen: er hat zwar ab v.9c oder so mit eigentums recht... aber ohne unsere genehmigung darf der rechtlich garnichts starten...

Xeranor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »