Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gbot?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hört auf mit diesem Anwalt gehabe es ist hier so ziemlich jedem egal.

gatherbuddy ist nun mal die beste alternative und sobald pirox sein farming rausbringt könnt ihr gern versuchen euren bot zu verkaufen - viel glück

iderise is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
so bald pirox sein farming rausbringt das monatlich kostet , wird man ja dann sehen ne

Streety is offline  
Old   #33

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Streety View Post
so bald pirox sein farming rausbringt das monatlich kostet , wird man ja dann sehen ne

da gibt es so ein sprichwort ........wer nicht auf den zug aufspringt ....an ihm faehrt er vorbei .Leute holt euch Pirox zum leveln und Gatherbuddy so lange zum Farmen bis Pirox sein farming system ausgebaut hat. Weil die Super Coder hier koennen nur eins......gross labern und mit dem Anwalt drohen .

So long Alpha
Alpha73 is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
sollte drogii etwas mit unserem source versuchen zu starten sollte er sich nen guten anwalt holen... ups mom der wird ihm nix helfen: er hat zwar ab v.9c oder so mit eigentums recht... aber ohne unsere genehmigung darf der rechtlich garnichts starten...

Ach nochwas .......stell dir einfach mal vor einer aendert seinen nick klaut deinen source @ wo du noch nicht mal was in der hand von hast , und bietet dieses einfach an .,,,.,,.,.,.,will mal sehen was du da machst ........weil jeder kann sagen .....das ist mein source blablabla ..........aber beweisen kannst du das dann auch nicht da du nichts in der hand hast .HeHe

So Long Alpha

Ps Thread Bitte Closen Thx

Alpha73 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 41
ey alpha DU gehörst mal sowas von geclosed du schmeißt dich hier in jede diskussion ohne wirklich was zu sagen ausser: ich will nen bot, alle leise, ich will nen bot!
oh, ders gut, KAUFEN KAUFEN KAUFEN,oh doch nich, FAIL FAIL FAIL...
halt ma dein füßlein still
me1337 is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
ey alpha DU gehörst mal sowas von geclosed du schmeißt dich hier in jede diskussion ohne wirklich was zu sagen ausser: ich will nen bot, alle leise, ich will nen bot!
oh, ders gut, KAUFEN KAUFEN KAUFEN,oh doch nich, FAIL FAIL FAIL...
halt ma dein füßlein still

wußte gar net das ich ADHS habe ....aber danke schön für deine Prognose .....und in jede diskusion einschmeißen *zum glück Lebe ich in Deutschland *....mein gutes recht ....wo hab ich jemals geschrieben der ist doch net gut ???

Werd erst mal erwachsen und erreiche was in deinem Leben .....vllt dann ....aber auch nur vllt . Halte ich dann die Füße Still

So nun Bitte Closen ....*g*

So long Alpha

Ps "Luft und Liebe "
Alpha73 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
wußte gar net das ich ADHS habe ....aber danke schön für deine Prognose .....und in jede diskusion einschmeißen *zum glück Lebe ich in Deutschland *....mein gutes recht ....wo hab ich jemals geschrieben der ist doch net gut ???

Werd erst mal erwachsen und erreiche was in deinem Leben .....vllt dann ....aber auch nur vllt . Halte ich dann die Füße Still

So nun Bitte Closen ....*g*

So long Alpha

Ps "Luft und Liebe "
me1337 hat sowas von recht..
du bist son botfreak...erst immer super bot super geil jojojo kaufen...und dann fail fail fail...
erst used du den bot und freust dich und dann machst du die blöd an weil sie mit dem anwalt drohen....verzieh dich einfach ja...bin mir eh sicher das du wieder angekrochen kommst....
Streety is offline  
Old   #38

gähnn .......

Plz Closen
Alpha73 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1,580
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
sollte drogii etwas mit unserem source versuchen zu starten sollte er sich nen guten anwalt holen... ups mom der wird ihm nix helfen: er hat zwar ab v.9c oder so mit eigentums recht... aber ohne unsere genehmigung darf der rechtlich garnichts starten...
das beruht auf gegenseitigkeit, sofern du meine sachen nicht entfernst aber diesbezüglich haben wir alles über icq geklärt.
0x1337 is offline  
Old   #40

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
wenn auf acc.-ban stehst.
Hach war das toll, als du den Gathererbuddy source in deren Forum angeboten hast.
TheOwnWay is offline  
Old   #41

xD
0x1337 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Hach war das toll, als du den Gathererbuddy source in deren Forum angeboten hast.
Das ist mir aber jetzt neu dass er den Source hatte, er hatte zu keiner Zeit den Source nur etwas was er dafür gehalten hat...
Bossland is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
Das ist mir aber jetzt neu dass er den Source hatte, er hatte zu keiner Zeit den Source nur etwas was er dafür gehalten hat...
wenn du wüsstest, kenne genau 4 leute die den source von gatherbuddy haben, es ist dreist zu denken, dass niemand den source von gatherbuddy hat den so imba geschützt ist gatherbuddy nicht, schafft selbst jemand der gerademal 1 woche asm gelernt hat und enttäuschen muss ich dich auch den der gatherbuddy source wird sogar zum verkauf angeboten [nicht von mir], weiterer informationen enthalte ich mich hier mal sonst gibts nen zu großen wirbel. vllt. solltest dich mal in deiner programmierecke rumhören ob evtl. nen spion unter euch ist der evtl. aus den source profit schlägt.
0x1337 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
Jedenfalls hat er den Gathererbuddy gecrackt und konnte mir den Source vorweisen mir Screenshots, ich fands recht amüsant, als das in deinem Forum gepostet wurde. (Du bist doch der Buddy Developer oder?)
TheOwnWay is offline  
Old   #45

ist ja auch egal wer ihn hat und wer nicht, rausfinden wird das bossland eh nie und was dagegen machen kann und wird er eh nicht weil er nicht weiss wer, wo was hat. ausserdem gehts hier um gbot und nicht um gatherbuddy, lass ihn halt denken, dass sein gatherbuddy so imba sei, ausserdem will ich hier kein streit provozieren, hab echt im mom. viel um die ohren was arbeit anbelangt etc. und hab echt andere sorgen.

0x1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »