Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vor Bann durch Botten absichern?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Vor Bann durch Botten absichern?

Hi, nach 2 Stunden recherche bin ich leider immer noch nicht fündig geworden.

Folgendes, ist es möglich wenn man auf seinen Main Acc bottet aber nun die Gefahr droht gebannt zu werden, einfach 1 oder 2 90er auf einen anderen Acc zu transferieren.

Also um zu verdeutlichen was ich meine:
WoW Acc 1 bottet. ungebannt

WoW Acc 2 wird aber erst danach erstellt und ich transferier meine wichtigsten Chars hin.

Wäre das als Maßnahme zur absicherung möglich?
und hat das schonmal jemand von euch erfolgreich gemacht?

Danke im vorraus für informative und hilfreiche Antworten
MfG Auren

edit: ich würde aber mit den ersten Acc weiterbotten wollen und regelmäsig Gold oder Items auf 2. Acc senden

Auren! is offline  
Old   #2

Received Thanks: 110
Also erstens, ist es egal ob du die Chars transt oder nicht, wenn sie gebottet haben und erwischt werden dann ist der Acc dicht. Denn es wird immer der Acc gebannt der gegen die Eula/AGB verstossen hat, und ich denke wenn deine Bots geflagt sind dann auf nem anderen Acc getranst werden , bleibt der Flag erhalten ergo macht es keinen Unterschied, so zumindest würde ich meinen, vieleicht findet sich hier jemand der es probiert hat (mittlerweile gibts aber auch schon Fälle mit "mitgehangen mitgefangen).

Wenn du regelmässig erbottete Gegenstände an deinen Main schickst, könnte es vorkommen das dieser einen 72std bann oder mehr bekommt.

Wie oben erwähnt sind mittlerweile schon mehrere Fälle bekannt, wo Leute von ihren Trash/Bot Acc´s Sachen zum Main gehandelt haben, und es wurden Main + Bot Acc gebannt.

Empfehlen könnte ich dir, einen reinen Bot Acc und eine Gildenbank.
Jetzt kannst du Botten, natürlich solltest du es nicht übertreiben, ebenso solltest du auch nicht 10 mal in der Woche kontakt zwischen Main und Bot haben, lieber etwas Gold ansparen und dann einmal monatlich mit dem Main von der GB abheben. Ist evtl. etwas sicherer.

Grüsse

Encorey is offline  
Old   #3

Received Thanks: 23
Ich garantiere nicht für Richtigkeit...aber ich hab sowas mal nen GM per Ticket gefragt, weil ich damals auf meinen Main die "letzte Warnung vorm permanenten Bann" erhalten habe, dieser meinte Banns betreffen nur den Account, ein neuer/anderer Account auf dem du deine Char transt hat nichts zu befürchten... Wollt dann aber keine 4 Chars transen und habs botten einfach sein lassen...Hab den sowieso nur mal wenn Gold aus war 3-4k farmen lassen.

So zumindest eine Aussage von einem GM - wie gesagt garantiere garnix.
DruidPlayer is offline  
Old   #4

Received Thanks: 43
Schon witzig wie viele denken, dass sie sich zu 100% absichern können.
Es gibt keine weitere Sicherung. Die beste ist schon im Bot eingebaut.
Aber einen Ausweg gibt es nicht gebannt zu werden: Einfach nicht botten und solche 0815 Fragen zu stellen.

BigBaang is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by BigBaang View Post
Schon witzig wie viele denken, dass sie sich zu 100% absichern können.
Einfach nicht botten und solche 0815 Fragen zu stellen.
Solche 0815 Antworten bringen den Threadersteller aber auch nicht weiter, also am besten gar nicht erst Antworten!

Zum Thema: Sofern du befürchtest aktuell ins Visier einer Meldung gegangen zu sein, so solltest du noch etwas abwarten mit dem Trans des Charakters, ansonsten sehe ich das so wie DruidPlayer und meine, dass zumindest der neue Account dadurch nicht gefährdet sein wird.
MaK-88 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by MaK-88 View Post
Solche 0815 Antworten bringen den Threadersteller aber auch nicht weiter, also am besten gar nicht erst Antworten!

Zum Thema: Sofern du befürchtest aktuell ins Visier einer Meldung gegangen zu sein, so solltest du noch etwas abwarten mit dem Trans des Charakters, ansonsten sehe ich das so wie DruidPlayer und meine, dass zumindest der neue Account dadurch nicht gefährdet sein wird.
Ist ja klar wenn du die hälfte bloß zitierst und das wichtige auslässt
BigBaang is offline  
Old   #7

Received Thanks: 10
Die Frage die ich mir immer wieder stelle....Warum bottet ihr wenn ihr Angst habt vor einem Bann???

Das ist wie wenn ich Angst habe vor nen Banküberfall und mach es trotzdem....total sinnlos.

Da kannste auch noch 5 stunden im Netz suchen es gibt nix sicheres außer ohne Bot spielen !
sero1983 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by sero1983 View Post
Die Frage die ich mir immer wieder stelle....Warum bottet ihr wenn ihr Angst habt vor einem Bann???

Das ist wie wenn ich Angst habe vor nen Banküberfall und mach es trotzdem....total sinnlos.

Da kannste auch noch 5 stunden im Netz suchen es gibt nix sicheres außer ohne Bot spielen !
Hier gehts nicht um "Angst", sondern darum unnötige Banns zu vermeiden.
MaK-88 is offline  
Old   #9

Also bis jetzt hab ich weder Verwarnung noch einen Bann bekommen.
Nur da ich auf Haupt Acc gebottet hab fehlt mir die Motivation Erfolge und so zu farmen, da Acc ja trotzdem mal gesperrt werden kann
Auren! is offline  
Old   #10

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
deswegen bottet man ja auch nicht auf seinem Main acc
tykila is offline  
Old   #11

Naja hätte nicht gedacht das ich jemals wieder Aktiv auf WoW lust bekomme.^^

Werde wohl einfach weiterbotten und nen neuen Acc machen und per Werben paar Chars lvln so habe ich weiterhin beides und meinen Spass

Auren! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »