Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Acc gebannt durch zu exzessives Botten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 46
Received Thanks: 6
WoW Acc gebannt durch zu exzessives Botten

Hallo Liebe gemeinde, ich habe mal ein paar Infos zu nem Gebannten Account erhalten die wichtigen sachen sind Rot markiert... vll hilft es jemand.



Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware permanent gesperrt. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen () kann unter Artikel Nummer 50088 auf nachgelesen werden und sagt aus:

Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.


Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Maßnahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschließen diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen möchten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel benötigen.

Wenn Sie sich unsere aktuellen Nutzungsbestimmungen und Regelungen ansehen wollen, so finden Sie diese unter folgendem Link:



also entweder hat da Blizzard einen "Trojaner" auf meinem PC als WoW-Client getarnt,
oder ich weiß nicht.

Zu meiner Person, ich habe 1 Richtigen Main Account mit welchem ich spiele/raide
und als Bank Char (Gildenleiter) verwende (Account seit 2006 in Betrieb seit Classic)

Zu Burning Crussade habe ich mit dem Main Account mit dem Glider Bot meine anfänge gemacht....

Zu Cata habe ich wieder angefangen zu botten aber nun mit einem zusätzlichen Bot Account.

Zu MOP habe ich im kleinen Ramen Multiboxing betrieben (4 Accounts)
und dann ebenfalls mit den 3 zusätzlichen Accounts gebottet.

Also mit Hilfe meiner Bot Accounts habe ich die Kriegsspäher (die großen 22 Mio HP Mobs) und auch die Dinos bzgl. des Knochenfarmens verwendet.

Ich war recht überzeugt von mir und hatte auf jedem Account 3x90 Farm Chars (unterschiedliche Realms) hatte eigen erstellte Farm Profile und hatte meine Bot Routine.

Im prinzip war ich "fast" 18x7-24x7 mit jedem Bot am Farmen (schön blöd) nur zu meinem Glück hat dies mit den 3 Accounts über ein halbes Jahr funktioniert.

Also ich war selber zum Teil am spielen und hatte 3 Bots auf einem PC am laufen also 4 mal WoW Client und habe mir eine Goldene Nase verdient. 2 Accounts wurden in einer Wave zum ersten mal gesperrt der 3te einen Monat später.... Obwohl alle 3 immer gleich in verwendung waren.

Alle 3 wurden wieder entsperrt und nach einer "bedenkzeit von 2 Wochen" habe ich weiter gebottet, wieder alle 3 gleichzeitig.

Dann wurden 2 in einem Abstand von 3 Tagen permabanned und den 3ten habe ich immer noch. Also kann ich diesen Aussagen des Blizz Mitarbeiter nicht trauen weil wenn sie diese Maßnahmen wirklich betreiben würden wären laut meinen ansichten alle 4 Accounts permabanned, wenn sie die Hardware ID etc. hätten....


was ist eure Meinung?



mlaterne is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Denke ich auch habe 2 accounts seit 1 Woche laufen immer zur selben Zeit vor 1 stunde wurde 1 account permanent ohne vorwarnung gebannt der andere nicht ^^
Meine Aussage unterstützt deine Theorie!


myst2000 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 56
Received Thanks: 3
Du hast oben geschrieben --->
"Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen"

WoW scannt NICHTS außerhalb von WoW, nicht im Ram und nicht irgendwo sonst.
Demonofpower is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 46
Received Thanks: 6
Das kam ja nicht von mir ,.. das war die Antwort des Blizzard Mitarbeiter ...
Also bei einem MAC würde ich das Kommentarlos unterschreiben wenn der Bot als Admin ausgeführt wird, und der WOW CLient als User weil dann ist der Bot auf einer höheren Ebene tätig. Und die Applikation welche im User Mode gestartet wurde (WoW Client) hat keine Berechtigung auf die Applikation im Admin Mode (Bot).

Aber unter Windows könnte das schon sein das die ein kleines "Tool" dabei ist welches die Daten auslesen könnte! nur das wäre ein direkter Eingriff in die Privatsphäre.

Siehe ähnliche Software wie Keylogger, oder SIW (System Information Windows) oder auch der windows eigene Taskmanager. Weil SIW wird auch im User Mode ausgeführt und kann dir auch "viele" Daten bereitstellen (in einer anderen Sichtweise)

Darum so unrealistisch wäre es nicht, denn Blizz hat ja auch so ein Tool für die Beta-Anmeldung mit dem sie die PC´s Scannen nach CPU,RAM, HDD, GraKa, OS-Version und ich denke sowas wäre/ist eine leichtigkeit in einen Launcher mit einzubauen ...

Nur wenn das so wäre, müssten eigentlich die kompletten Accounts auf einmal gesperrt werden, welche parallel von einem PC in betrieb sind. Weil Blizz dann eventuell sieht das 3x WOW-Client und 2x Honorbuddy beispielweise in betrieb sind. Aber nun ist nur noch die Frage wie selectiert man die Bot-Accounts.


mlaterne is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 299
Received Thanks: 16
Das steht seit Jahren alles in den AGB´s... nix neues
Huibuh2010 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 201
The Black Market: 238/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,278
Received Thanks: 183
diese mail bekommen alle die 3rd party programme nutzen und erwischt werden. was willst du uns damit sagen?
microxx is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Blizzard banned per IP - manuelle Prüfung bei Report und dann wird einfach nur selektiert per IP und einfach alles gesperrt.

Für mich äußerst bedenklich, was die rechtliche Sichtweise betrifft.

Wer mich für einen "Möchtegern Klugscheisser" hält kann gern wieder trollen

An die alten Hasen /wave
freakrn is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Das steht doch in den agbs,
Wenn ich mich nich irre?
edek003 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Blizzard banned per IP - manuelle Prüfung bei Report und dann wird einfach nur selektiert per IP und einfach alles gesperrt.
Nein tun sie nicht.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

 
elite*gold: 830
The Black Market: 542/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,162
Received Thanks: 252
klar tun sie´s ich hab mal 12 accs im gleichen moment verloren und da kann mir keiner erzählen das die alle player reports hatten da warn accs dabei die noch nichtmal über lv 30 gekommen sind.
Recazy is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Recazy View Post
klar tun sie´s ich hab mal 12 accs im gleichen moment verloren und da kann mir keiner erzählen das die alle player reports hatten da warn accs dabei die noch nichtmal über lv 30 gekommen sind.
Nein tun sie nicht verdammt, erzähl nicht son unsinn.
Sie bannen nur Account wo auch Exploits / Bugs / Bots benutzt werden, Accounts die unter selber Ip laufen, jedoch nix damit zu tun haben werden nicht gebannt. Es ist aber klar das es sein kann das wenn sie einen Bot endecken, das sie bei den Accounts mit der selben Ip schaun ob sie noch mehr Bots finden. Was aber nicht wirklich oft vorkommt imho.

Mach dir bitte eins bewusst - nur weil du ne große Anzahl an Bots verlierst, heißt das nicht das sie nach IP bannen, das is schwachsinn.
Es gibt auch Leute die haben ihre Accounts unter verschiedenen IP´s laufen, und auch diese hatten schon oft genug Banns wo alle Accounts betroffen waren.

Zudem sagte Blizzard oft in offizielen Statements das sie nicht nach Ip´s bannen, also hört auf son Schwachsinn zu verbreiten - es stimmt einfach nicht.

Zudem es nicht nur Playerreports gibt.. das weißt du oder?
Mach dir mal klar das auf dem Server bestimmte Checks & Analysscripts laufen die dich ebenso endecken, da brauchs kein Warden oder Playerreports zwingend um dich zu busten..
Informiere dich bitte anständig bevor du hier irgendwelche behauptungen aufstellst.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #12



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Es gibt durchaus IP-Banns, aber die muss man sich verdienen. Einen hab ich hinter mir, Cencil kann ein ganzes Lied davon singen.

Bots gehören definitiv nicht zu der Sorte Vergehen, die mit einem IP-Bann bestraft werden.
Whoknowsit is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 830
The Black Market: 542/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,162
Received Thanks: 252
Habe auch nie gesagt das meine Ip nur wegen bottens gebannt wurde, chill mal alter

Es wurden accs wegen goldhandels gesperrt die beim apeal ganz aufgehoben wurden weil das eben saubere accs waren. kann dir gerne die ticket antwort zeigen, also hör du mal auf son scheiß zu verbreiten.

es wurden mir 12 von 13 accs gebannt der einzige acc wo nicht gebannt wurde war der wo auchn kollege mitspielt. 3 wegen bottens 9 wegen goldhandels. 2 wurden dann wieder entbannt weil eben nix drauf war.

FAZIT: Mir wurden unschuldige Accounts permanent geschlossen obwohl die Frisch waren.

Hatte 3 Bans einer davon war halt dieser ip ban.
Recazy is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 709
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Recazy View Post
Habe auch nie gesagt das meine Ip nur wegen bottens gebannt wurde, chill mal alter

Es wurden accs wegen goldhandels gesperrt die beim apeal ganz aufgehoben wurden weil das eben saubere accs waren. kann dir gerne die ticket antwort zeigen, also hör du mal auf son scheiß zu verbreiten.

es wurden mir 12 von 13 accs gebannt der einzige acc wo nicht gebannt wurde war der wo auchn kollege mitspielt. 3 wegen bottens 9 wegen goldhandels. 2 wurden dann wieder entbannt weil eben nix drauf war.

FAZIT: Mir wurden unschuldige Accounts permanent geschlossen obwohl die Frisch waren.

Hatte 3 Bans einer davon war halt dieser ip ban.

ICH FÜHLE MIT DIR BROOOO!!!!
zozosexy is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Recazy View Post
Habe auch nie gesagt das meine Ip nur wegen bottens gebannt wurde, chill mal alter

Es wurden accs wegen goldhandels gesperrt die beim apeal ganz aufgehoben wurden weil das eben saubere accs waren. kann dir gerne die ticket antwort zeigen, also hör du mal auf son scheiß zu verbreiten.

es wurden mir 12 von 13 accs gebannt der einzige acc wo nicht gebannt wurde war der wo auchn kollege mitspielt. 3 wegen bottens 9 wegen goldhandels. 2 wurden dann wieder entbannt weil eben nix drauf war.

FAZIT: Mir wurden unschuldige Accounts permanent geschlossen obwohl die Frisch waren.

Hatte 3 Bans einer davon war halt dieser ip ban.
Und dir bist dir wirklich 100% sicher das diese Accounts keine Accounts waren die zuvor noch nicht mit einem Battlenet Account verbunden waren und in wirklichkeit früher jemand anderem gehört hatten, und du sie irgendwo gekauft hattest..naaa ? Darum wette ich nämlich.
Solche haben nämlich unteranderem die Probleme das sie gern gesperrt werden von GM´s.
Eben weil du nicht der wirkliche Besitzer bist, es nicht nachweisen kannst..und wenn die dann noch sehen das du unter gleicher Ip bottest.. nunja - da brauch man sich nicht wundern.

Aber hey, falls du mir nicht glauben solltest - ich hab mir die Mühe gemacht und dir einen Bluepost rausgesucht.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313065196#12

Quote:
Wie bereits erwähnt bezieht sich eine Accountsperre stets auf den Account, von dem aus der Verstoß ausgeht. Du hättest diesbezüglich also nichts zu befürchten. Selbst im Bezug auf unser Sicherheitssystem sollte es nicht zu einem Problem kommen, solange einer von euch nicht ständig noch von einem anderen Ort aus auf seinen Account einloggt.
Ums dir nochmal klar zu machen - Es gibt KEINE Ip-Banns (fürs botten).
Bevor du jemals nen Ip Bann bekommen würdest, müsstest du schon enorm viel Scheiße anstellen..
In der größenordnung von Dupes oder schlimmer (Exploit was den ganzen Server abschießen kann Releasen or solche Dinge).


Cambios is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was habt ihr durch botten allgemein schon erreicht?
Hey, ich hab diese idee aus dem honorbuddy forum, also die Succes Story. Würde vorschlagen jeder schreibt hier mal rein was er durch botten alles...
27 Replies - WoW Bots
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände...
19 Replies - Diablo 2
Frage zum Goldmachen durch Botten
Moin, also meine Frage: Ich will hauptsächlich Gold durch botten machen. Dafür hab ich mein Pala, der Kräuter und Erze farmt. Soll ich das Zeug...
4 Replies - WoW Bots
Nostale Botten, ohne gebannt zu werden ?
Ich habe eine Frage, und zwar wollte ich wissen, ob man mit Hotspot Shield die Nostale Server austricksen kann, sodass man mit einem "Müllaccount"...
38 Replies - Nostale
durch post gebannt!?!
hi, also habe folgendes probelm... vorgestern habe ich ganz normal wow gezockt, bissl gelevelt usw.... dann hab ich mich auf meinen bankchaur...
17 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.