Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zum Goldmachen durch Botten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 161
Received Thanks: 14
Frage zum Goldmachen durch Botten

Moin,
also meine Frage:
Ich will hauptsächlich Gold durch botten machen.
Dafür hab ich mein Pala, der Kräuter und Erze farmt.
Soll ich das Zeug direkt ins AH packen oder kann man damit noch etwas anderes anfange, wodurch man mehr Profit macht.
Außerdem habe ich noch einige Chars mit VZ,Ingi,Schneider, Kürscher...
Taugen diese Berufe zum Goldmachen und kann ich sie auf irgendeiner weise miteinander verbinden um die erfarmten Sachen weiterzuverarbeiten .



R4ptor010 is offline  
Old 01/19/2012, 19:05   #2
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Ich würde an deiner Stelle einfach schauen was bei dir am Server am besten zu Verkaufen ist. Ist auf jeden Server unterschiedlich.

Ich selber farme im mom. auf 11 Verschieden Server und auf jeden Server verkaufst du anders.


polo0305 is offline  
Old 01/19/2012, 19:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 6
Da muss ich meinem Vorreiter Recht geben. Einfach im Auktionshaus schlau machen evtl. auch über einen längeren Zeitraum.

Und dann das Beste auswählen und vermarkten
Ysac is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 20:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
also meine devise dazu ist.. normalerweise machste am meisten gold wenn du dich darum kümmerst.. also das heißt, z.b mit den kräutern decks erstellen usw.
wenn du faul bist ballerst einfach alles erfarmte ins ah und kümmerst dich nicht weiter drum..
ich denk mal jeder der für den eigengebrauch gold machen will ohne seinen acc groß zu riskieren wird sich eher die mühe machen und das zeug selbst weiter verarbeiten..
lohnt sich definitiv mehr und bringt mehr gold.

jeder der nicht allzu viel zeit investieren möchte und das gold auf ebay oder an goldseller verticken will.. wird das zeug ins ah ballern und sich jeden tag seinen gewinn ausm briefkasten holen


Drekal is offline  
Old 01/21/2012, 19:46   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Ich farme z.B. nur Low Erze und Kräuter da die bei uns auf Aegywynn viel teurerer Weg gehen und ich z.B. im Teufelswald und Winterquelle endlos gut farmen kann...

Einfach am besten eigene Profile erstellen wenn man die Cata Zonen nutzt man sieht bei uns oft das alle die gleichen Routen fliegen...


Tayes is offline  
Reply



« Gold mit botten?...zur momentanen lage. | [HB] Wo befindet sich der MeshOrdner? »

Similar Threads
Frage zum Hammerdin botten
06/17/2011 - Diablo 2 - 17 Replies
Hallo, habe einen lvl 90er pefekt equippten Hammerdin und würde gerne botten. Bot einstellen etc. klappt alles aber ich weiß nicht (ich weiß ist peinlich) welchen Merc ich nehmen soll für die 2te Welle bei Baal bzw welches Equipp. Kann mir da wer noobfreundlich weiterhelfen ;)? Grüße
[Frage]zum Botten mit EM2
01/15/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallolololo, hab ne frage und zwar nütze den EM2 Bot eig nur zum farmen aber auch zum lvln hernehmen. Welche Botstelle könnt ihr mir empfehlen? Handelt sich um einen Lv 66 KK mit M5 skills ca. 450 def und ca. 12k TP. Hab überlegt Sd2 zu botten aber da ich keine bomben Pvm waffe hab fällt mir das wohl schwer... Wo kann ich sonst botten? um schnellst möglich auf lv 70 zu kommen?
frage zum botten :)
06/25/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
jaa, ich wollt mal fragen ob es möglich ist mit einem zealer zu botten mit dem d2nt von sternenlooper,oder ist das script nur auf hammerdine abgestimmt :P
Frage zum Botten
08/05/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo! Kurze Frage! Ich möchte mit einem separaten Account auf 2. Rechner mit einer MF-Sorc botten. Laufe ich Gefahr, dass bei einem Ban mein Main mitgebannt wird, wenn ich den gleichen Key von Lod und D2 benutze oder hat das damit nichts zu tun? Vielen Dank für Antworten!
frage zum botten
07/10/2008 - WoW Bots - 2 Replies
also ich spiele einen 70er Schurken, bin mittlerweile wieder auf 1900 rating im 2er :) nun hab ich jetzt auch einen 70er priest hochgetwinkt und würd den gern schnell und einfach equipen. Würdet ihr mir da einen Bot empfehlen oder doch lieber von Hand, da botten gegebenfalls nicht sicher genug ist und ich so den 70er Rogue verlieren würde? Was meint ihr und mit welchem Bot soll ich botten? Mit dem Honor without you oder doch lieber Pirox?



All times are GMT +1. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.