Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questen mit Honorbuddy

Discussion on Questen mit Honorbuddy within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
»EXT3ND3D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 53
Questen mit Honorbuddy

Moin zusammen,


Ich wollte heute mal meinen Druiden mit dem Quest Profil von Kick hochziehen. Aber bei jedem Profil was ich nehme fängt er nicht bei den Quest an wo dem lvl entsprechen sondern bei den Anfangsquest im Menschen gebiet.

Was mach ich da falsch?
»EXT3ND3D is offline  
Old 04/10/2011, 10:34   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
1. Welche Rasse
2. Welche Klasse
3. Das Profil ist dafür ausgelegt GENAU DA zu starten wo der "code" anfängt...

Zur Not musste z.B. bis level 10 per Hand leveln und dann ein Profil suchen für Ab level 10...
für die Rasse und für die Klasse...

Ich weis nicht genau ob man die Profile so bearbeiten kann, dass man auch ab einem bestimmten level anfängt...

P.S. ich levle lieber per hand
Ravenstorm is offline  
Old 04/10/2011, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 33
Received Thanks: 12
die kick profile sind auch nur für Menschen - was du tun kannst ist wie oben erwähnt - dein startgebiet durchquesten - und dich dann nach sw stellen - dann sollte das profil - die dementsprechenden quests richtig wählen - da ja afaik - bis aufs startgebiet , die questzonen nicht rassengebunden sind.

queste übrigens auch grad mit den [kick] profil - und hatte folgende stucks:
*startzone
*Rotkammgebirge
*Schlingendorntal

lg
philzi is offline  
Old 04/10/2011, 22:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Hi benutz auch das profil von level 1 an mit meinem pala hatte bis jetzt nur einmal ein stuck und zwar im sdt wo der kleine tiger da so teile ausgräbt ... ansonsten super profil kanns nur empfehlen musst halt ein wenig babysitten
Mufflon12 is offline  
Old 04/11/2011, 23:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 36
Vll findeste im HB Forum ja ein Questprofil für N811 Anfangslager, das impletierste dann ins Kick, anstatt des Human anfangslagers, dann nur noch kurz ein paar Zeilen um ihn zu sagen das er nach SW soll.
Terokan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Questen.
03/12/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Also, riesen problem^^ gesstern hab ich mir ein neuen Chaar gemacht ein Tauren-druiden(spielt ja jetzt auch keine rolle^^) und der ist jetzt gleich 32 1000 ep noch oder so. Und mein prob ist das ich nich weiß wo ich questen soll. Kann mir einer dan vllt sagen wo ich mit 32 (Horde) lvln soll? die mobs könn auch ein bissen hör sein druiden packen dit schon^^ Thx im vorraus
Bot zum Questen
02/04/2011 - WoW Bots - 17 Replies
Ich habe den pirox Bot und bin auf der suche nach einen Questprofil von stufe 20 - 85. Lasse auch gerne etwas geld dafür springen. Wenn sowas keiner anbieten kann wollte ich fragen welcher WOW Bot am besten zum hochquesten von chars geht.
Questen ?? )=
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab die Serverfiles von Profizocker94 usw Möchte aber jetzt z.B. die Biologen Questen einfügen Habe auch eine ist in Filezilla im richtigen Verzeichnis Aber Ingame bekomm ich die Quest einfach nicht ?? In Filezilla ist die drin aber i-wie erscheint sie nicht -.- Wisst ihr wieso ? oder wie die dann erscheint
Questen ??
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Möchte auf meinem Server das die Questen auf Deutsch sind Aber wie mach ich das den ^^ Oder habt ihr vielleicht alle Questen auf Deutsch oder ALLE verändert ??
Questen
10/09/2009 - Aion - 1 Replies
Ich bin jetzt 38 und hab 3-4 Questen bekommen und das wars gruppen zu finden ist schwer weil jeder intern geht oder so die frage ist muss ich jetzt immer grinden nach ein paar questen oder wird sich das ändern?



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.