Natürlich bleib ich Aktiv! Ich bin erst weg vom Fenster wenn es kein wow mehr gibt. 😂
Dazu kann ich noch berichten das wir schon fleißig mit der neue wow addon Arbeiten. Damit der Übergang zu der neuen addon relativ schnell und unproblematisch wird werden jetzt schon die Anpassungen vorgenommen.
😇
kann bitte jemand ein video reinstellen wie dieser bot kräuter farmed oder mobs grinded?
ich suche einen bot, der nicht genau immer die wegpunkte abgeht wenn er jemanden getötet hat oder 90 bzw 180 grad kurven fliegt nach dem abbauen von erzen oder kräutern.
auch erfahrungen wie dieser bot das macht wären willkommen.
Hey,
ich find den Bot hier sehr interessant, frage mich allerdings wie "Sicher" das ist?
Da ich mit dem Bot keinen finanziellen Umsatz außerhalb von WoW erhalten möchte, sondern primär meinen Account vorran bringen möchte wäre es mir natürlich wichtig, wenn dieser Acc (~8 Jahre alt) nicht gebannt wird.
Hey,
ich find den Bot hier sehr interessant, frage mich allerdings wie "Sicher" das ist?
Da ich mit dem Bot keinen finanziellen Umsatz außerhalb von WoW erhalten möchte, sondern primär meinen Account vorran bringen möchte wäre es mir natürlich wichtig, wenn dieser Acc (~8 Jahre alt) nicht gebannt wird.
Der Bot ist sicher! Aber dennoch gilt: wenn du auf garkeinen Fall willst, dass der Acc gebannt wird, lass die Finger vom Botten....
Ich sag einfach mal Danke.
Nach dem das Gathern mit HB immer schlechter wurde bin ich zum Warcrawler gewechselt. Der ist jetzt dicht, und bin jetzt auf Nemesis umgestiegen - tolles ding und super Guides Gringo.
Cabalhelix Automation Bot 04/08/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies hi good day to all can someone help me where i can get a bot in cabalhelix thanks in advance more power to you ^_^ see you arround
Automation straw 03/29/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies prejudice to know the name of some bots to automate the straw on the game of Farmville? Thanks to all
about flyff automation 08/09/2009 - Flyff - 2 Replies how can i used this thing...?? give me complete instruction plss nid rush
Automation Frage 08/22/2008 - Flyff - 16 Replies Hey! Wie benutzt man Automaton auf FFF?
Ich will damit nicht grinden, viel zu doof bei so viel exp! Ich will nur anderen leuten stats ansehen, teleporten usw ! Sonst dauert alles immer so lange !
bei fff hat man ja den laucher, der funkt wie ein bypass! Mein Automaton findet flyff dabei nicht! Er injectet nicht ! Wie geht das??
Danke!
MFG