Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Closed Thread

Old   #406

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Hi, hab 2 Fragen:

1. Worin bestehen die Vorteile dieses bots gegenüber Honorbuddy ?

2. Du sagtest Euer Fokus liegt momentan auf einem 1-90 Questmodus. Wie weit seid Ihr denn da ungefär ?
Das System und die Funktionen dafür bestehen bereits und sind vollkommen im Bot integriert. Das Team arbeitet gerade an einem 1-90 Questprofil.

AT0MiX is offline  
Old   #407

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Horde oder Allianz ? Oder beides ? Wie weit seid ihr damit ?

Zockymczock is offline  
Old   #408

Received Thanks: 142
Update
Weekend Special for all!!

dergringo is offline  
Old   #409

elite*gold: 30
Received Thanks: 37
funktioniert super danke

chrome100 is offline  
Old   #410

Sehr gerne :-) Wenn fragen bestehen einfach im Support bereich auf unserer Homepage melden.

dergringo is offline  
Old   #411

Update:

Wir haben uns entschlossen euch nun die Möglichkeit zu geben eine Lifetime Session zu bekommen.

Wie bekomme ich diese?
- Ihr müsst euch nur registrieren und kreativ sein in unserem Monats Wettbewerb.

Hier noch einmal nützliche Links:

dergringo is offline  
Old   #412

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by n0rdic View Post
finde es nicht so lobenswert das für software im alpha/beta zustand geld verlang wird. habe mir heute ein 24h key gekauft und musste enttäuschend feststellen das die einzige nützliche funktion das grinden von mobs ist. Die 50cent hätte ich lieber einem obdachlosen am bahnhof gegeben good luck noch
was du fürn unsinn schreibst... Du kannst im Prinzip alles machen was du willst also hör auf son schwachsinn zu behaupten.

wer zu faul ist sich mal alle funktionen anzuschauen....
wowtoon is offline  
Old   #413

elite*gold: 65
Received Thanks: 28
Ich hab den vor einiger zeit auch mal benutzt. Ich muss sagen das die Profilerstellung Kinderleicht ist. Grindingprofile sind so leicht wie mit dem HB zu erstellen und war direkt begeistert.

Ich wünsche dem Projekt alles gute. Man sieht sich garantiert wieder DerGringo
LordPerli is offline  
Old   #414

Received Thanks: 39
Wie viele Leute nutzen atm. den Bot?
KingwondA is offline  
Old   #415

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Es sind 1.369 registiert und ich glaube die hälfte benutzt den bot.
hans2116 is offline  
Old   #416

Received Thanks: 130
ich denke nicht, dass es so viele sind. Das Forum ist quasi tot, man sieht immer nur 5-6 die selben leute. der bot ist gut, keine frage! aber meiner meinung nach im moment noch keine 6 euro/monat/session wert. kein archeologie, kein pvp. 3 plugins wurden hergestellt, es gibt noch keine dynamischen combat routinen, nur statische combat rotationen. es gibt noch kein quest 1-90 profil.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #417

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
ich denke nicht, dass es so viele sind. Das Forum ist quasi tot, man sieht immer nur 5-6 die selben leute. der bot ist gut, keine frage! aber meiner meinung nach im moment noch keine 6 euro/monat/session wert. kein archeologie, kein pvp. 3 plugins wurden hergestellt, es gibt noch keine dynamischen combat routinen, nur statische combat rotationen. es gibt noch kein quest 1-90 profil.
Du musst auch bedenken, dass so ein Bot ziemlich viel Arbeit ist. Da kann der developer nicht noch lvl 1-90 A/H, combat klassen etc. schreiben. Die Nutzer sollte auch mal ihren ***** in Bewegung setzten.
KingwondA is offline  
Old   #418

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Du musst auch bedenken, dass so ein Bot ziemlich viel Arbeit ist. Da kann der developer nicht noch lvl 1-90 A/H, combat klassen etc. schreiben. Die Nutzer sollte auch mal ihren ***** in Bewegung setzten.
Ich geb dir vollkommen recht. Ich hab den bot von januar bis april oder mai benutzt. und er war erstklassig. Ich hab mir die combatrotationen geschrieben, was kinderleicht war, und mir dungeonprofile erstellt.
Ein Profil hat 4-5 Stunden gedauert, bei HB sitze ich teilweise tage an einem dungeon profil.
Das Potential von NB ist enorm.
Aber: ich zahle keine 6Euro/Monat/Session um Profile zu schreiben! Das verlassen der Beta war zu frueh. Es gibt einen winzig kleinen Nutzerstamm, und die nutzer im moment veroeffentlichen nicht wirklich viel.
Ich meine... eine Lifetimesession wird gerade verlost. das ist genial! und was passiert? bisher wurden 2 oder 3 Profile veroeffentlicht um diese Lifetime session zu erhalten.
Plugins ebenso. 1 Plugin ist veroeffentlicht worden. von Atomix, der zur zeit der veroeffentlichung noch normaler nutzer war denke ich.

Haette man mit dem verlassen der Beta gewartet, bis man einen Nutzerstamm von 1-2000 Membern haette, waeren sicherlich mehr dabei gewesen, die entwickelt haetten.
Im Moment sehe ich seit 2 Monaten Stillstand bei dem Bot.
ChriGei76 is offline  
Old   #419

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Ich geb dir vollkommen recht. Ich hab den bot von januar bis april oder mai benutzt. und er war erstklassig. Ich hab mir die combatrotationen geschrieben, was kinderleicht war, und mir dungeonprofile erstellt.
Ein Profil hat 4-5 Stunden gedauert, bei HB sitze ich teilweise tage an einem dungeon profil.
Das Potential von NB ist enorm.
Aber: ich zahle keine 6Euro/Monat/Session um Profile zu schreiben! Das verlassen der Beta war zu frueh. Es gibt einen winzig kleinen Nutzerstamm, und die nutzer im moment veroeffentlichen nicht wirklich viel.
Ich meine... eine Lifetimesession wird gerade verlost. das ist genial! und was passiert? bisher wurden 2 oder 3 Profile veroeffentlicht um diese Lifetime session zu erhalten.
Plugins ebenso. 1 Plugin ist veroeffentlicht worden. von Atomix, der zur zeit der veroeffentlichung noch normaler nutzer war denke ich.

Haette man mit dem verlassen der Beta gewartet, bis man einen Nutzerstamm von 1-2000 Membern haette, waeren sicherlich mehr dabei gewesen, die entwickelt haetten.
Im Moment sehe ich seit 2 Monaten Stillstand bei dem Bot.
Da hast Du natürlich recht.
KingwondA is offline  
Old   #420

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Keine sorge ein quest profil von 1-80 kommt schon ende juni, hoffe das ich das bis dahin fertig habe sonst sage ich mal 1-50+ wirds auf jedenfall geben

hans2116 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »