Hi Leute, ich bin an Farmen (sonst erstmal nichts) interessiert. Inwiefern taugt dieser Bot für diesen Zweck denn schon (besonders was Vollautomatisierung angeht) ?
Hallo,
durch die letzen Verbesserungen und mit einer guten CustomClass wird Nemesis zu einer richtig guten Alternative für alle, die PQR benutzt haben.
Für Interessierte habe ich für einen Vergelter-Paladin eine Anleitung und eine CustomClass ins Nemesis-Forum gestellt:
Hallo,
in der Testversion konnte ich irgendwie nichts einstellen und nur Start drücken xD.. wie viele erze schafft der ungefähr pro stunde auf panda mit mount?
Das klingt gut, vorallem der Preis schaut gut aus. Ich glaube ich teste den auch mal. Was würdet ihr sagen, wie einfach ist es für jemanden wie mich, der noch nie einen Bot benutzt hat, das Teil zu verwenden? Will eine Panda Jägerin leveln von 1-90. Seh ich das richtig, dass ich mir da selbst ein Progiö machen muss? Denn im Forum dort hab. Ich nur ein fertiges für 1-90 gefunden und das ist wenn ich es richtig verstehe für Untote bzw. deren Startgebiet. Das nutzt mir für mein Vorhaben nichts. Oder hab ich das richtige übersehen?
Also ich habe mir Gestern den NemesisBOT geholt und habe darauf hin dergringo angeschrieben weil das Programm verwirrent aussieht, bevor ich was falsch mache wenn man weiß wie alles geht ist das Programm super easy !! also ich kann den NemesisBOT nur empfehlen hammer teil!!!
Klingt gut Wie sieht es aus wegen meiner Frage bezüglich des Profil für ne Pandaren Jägerin? Wenn es da noch was gibt, dann hol ich mir den Bot vermutlich auch zumindest die Demo
Das klingt gut, vorallem der Preis schaut gut aus. Ich glaube ich teste den auch mal. Was würdet ihr sagen, wie einfach ist es für jemanden wie mich, der noch nie einen Bot benutzt hat, das Teil zu verwenden? Will eine Panda Jägerin leveln von 1-90. Seh ich das richtig, dass ich mir da selbst ein Progiö machen muss? Denn im Forum dort hab. Ich nur ein fertiges für 1-90 gefunden und das ist wenn ich es richtig verstehe für Untote bzw. deren Startgebiet. Das nutzt mir für mein Vorhaben nichts. Oder hab ich das richtige übersehen?
hi
Du kannst auch als nicht Untoter das Profil benutzen. Aber wenn du möchtest zeige ich dir Live über Teamviewer wie einfach es ist ein eigenes Profil zu bauen!
Cabalhelix Automation Bot 04/08/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies hi good day to all can someone help me where i can get a bot in cabalhelix thanks in advance more power to you ^_^ see you arround
Automation straw 03/29/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies prejudice to know the name of some bots to automate the straw on the game of Farmville? Thanks to all
about flyff automation 08/09/2009 - Flyff - 2 Replies how can i used this thing...?? give me complete instruction plss nid rush
Automation Frage 08/22/2008 - Flyff - 16 Replies Hey! Wie benutzt man Automaton auf FFF?
Ich will damit nicht grinden, viel zu doof bei so viel exp! Ich will nur anderen leuten stats ansehen, teleporten usw ! Sonst dauert alles immer so lange !
bei fff hat man ja den laucher, der funkt wie ein bypass! Mein Automaton findet flyff dabei nicht! Er injectet nicht ! Wie geht das??
Danke!
MFG