Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Pirox PVPTool, Mit Dolch kämpfen als Hexi wenn oom?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Pirox PVPTool, Mit Dolch kämpfen als Hexi wenn oom?

Hallo, ich kann leider aus technischen Gründen erst in ca. 3-4 Tagen auf das Supportforum von Pirox zugreifen, habe aber heute ein wenig Zeit und wollte mich schon mal ein wenig einarbeiten. Das Ding läuft soweit ganz anständig, obwohl ich hoffe, das ich im Supportforum von Pirox dann Zugriff auf Profile habe, die das ganze noch ein wenig optimieren.
Ich habe momentan nur ein Problem.

Wenn mein LVL 8 Hexi kein Mana mehr hat, weil zuviele Mobs am Start waren, steht er nur dämlich rum und lässt meinen armen Begleiter die ganze Arbeit machen.
Kann man irgendwo einstellen, dass er bei zuwenig Mana einfach mit dem Dolch weiterkämpft?

Das er Aderlass macht bei 70% Mana und keinen Aderlass mehr bei 50 % HP, habe ich schon hinbekommen.

big thx im voraus...



SoLong is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
du könntest in nem makro /attack oda so einfügen halt das er normal angreift ka wie der befehl genau heist, oder bei intercept die normale attacke eintragen, dann sollte es funzen


peace
poison


poison0815 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2008
Posts: 105
Received Thanks: 1
Versuch es mal so : Bei first die Atacke "angreifen" rein also die Zahl wo es in deiner Leiste ist. Oder so : /castrandom atacke nach Wahl, angreifen und das dann beim spam Makro reinschreiben ansonsten weis ich auch nicht.. mein Level 40er WL braucht es nicht.
noskill16 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
Wenn du nen Makro fürs angreiffen hast, mach einfach:
/startattack

Damit biste automatisch im Angriff wenn dein Mana ausgeht und er haut mit der Waffe die er hat zu, natürlich aber nur wenn der Mob auch in Reichweite ist - ergo funktioniert es gegen Castermobs nicht so besonders.

Davon abgesehen: Warum schreibste nicht direkt ins pirox Forum?
Da kriegste genug Support für wirklich alle Fragen die aufkommen könnten..

mfg


invisible is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
THX an alle, werde es nachher mal kurz ausprobieren, aber welchem Knopf schieb ich denn das Makro unter? Mir ist immer noch nicht ganz klar ab wann Pirox automatisch bei einer Casterclass zum Dolch greift wenn er oom ist. Ich will ja nicht das er als erstes mit dem Dolch los geht, ich habe eher das Problem das er, wie geschrieben, wenn er zuviele Mobs gepullt hat und oom und noch ein Mob da, er nichts mehr macht, nur noch der Wichtel/ Leerwandler. Da würd ich ihm praktisch gerne zur Hand gehen.
Belegt auf LVL 11 habe ich:

First/3: (Fluch der Pein)
Spam/5: (Schattenblitz)
Timed#1/4: (Verderbnis)
Timed#2/2: (Fluch der Schwäche)
Life Tap/8: (Aderlass)
Finishing Move/6: (Seelendieb)

Welchem jubel ich da det attac Makro unter?

Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Davon abgesehen: Warum schreibste nicht direkt ins pirox Forum?
Da kriegste genug Support für wirklich alle Fragen die aufkommen könnten..
mfg
P.S. Mein erster Satz im Posting hätte dich darüber aufgeklärt.
Ich denke, bis ich Zugriff auf das Pirox Forum habe, ist das Thema auf einem Board, das nach eigener Aussage 1 Million Nutzer und eine WOW Bot Section hat, ganz gut aufgehoben, findest du nicht auch?
Du kannst dir sicher sein, dass sobald ich den Zugang habe, auch da hingehen werde. Da ich nun aber schon ein älteres Semester bin und meine Zeit nicht auf Bäumen wächst, nutze ich meine Freizeit gerne einigermaßen effizient.
SoLong is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
Warez gibts hier nicht!!
Wenn ihr euch das Tool nicht leisten könnt, levelt per Hand.

Und wenn dein Leerwandler kämpft du aber nicht, dann mach nen Assist Makro.
invisible is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2008
Posts: 105
Received Thanks: 1
Spam/5: (Schattenblitz)
Spam/5: /castrandom Schattenblitz, Angreifen

Versuche es mal so.


noskill16 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pirox pvpTool Ip-Adresse
Hallo liebe Boter, ich spiele mit dem Gedanken mir Pirox pvpTool Basic und evtl. elite zum Hochleveln meines Chars zu kaufen und dabei kamen so...
3 Replies - WoW Bots
[WTS] PiroX pvpTool Source
Es ist die komplette Originale Source kein Fake
4 Replies - World of Warcraft Trading
[WTB] Pirox PvPTool KEY
Ich suche einen Pirox pvptool key, wenn ihr einen habt, meldet euch bitte und sagt was ihr gerne hättet Ich schau dann was sich machen lässt =)
10 Replies - World of Warcraft Trading
PiroX pvptool
DELETED
6 Replies - WoW Bots
Pirox PvPTool 1.4.4 inkl. SRC
Pirox ich wollte dir schon immer sagen, dass du deine Bots besser Verschlüsseln sollst ich schätze deine Arbeit aber was soll man dazu noch sagen,...
16 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.