Pirox ich wollte dir schon immer sagen, dass du deine Bots besser Verschlüsseln sollst ich schätze deine Arbeit aber was soll man dazu noch sagen, vllt. lernst du nun draus. Ich bitte dich dass du dich bei mir meldest.
btw laber mir den ganzen tag schon die eier ab, dass er das teil net gleich pub stellt... ich hab 15 ocken für den key hingeblättert und will, dass es weiter geht mit pirox :>
Mach bloß nicht public, wie du das gedecompiled hast. (Ich gehe mal davon aus, dass du einen anti-decompiler eingebaut hast, PiroX. )
Wenn das public wird, wärs doch scheiße.
15Euro sind wirklich nicht die Welt und der Bot ist wirklich gut.
Ka, warum man den Sourcecode offen hinlegen muss, finds viel schlimmer, dass jeder kleine Blizzmitarbeiter da jetzt rankommt, als 15Euro für nen ziemlich sicheren Bot zu zahlen.
[WTS] PiroX pvpTool Source 07/25/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Es ist die komplette Originale Source kein Fake
[WTB] Pirox PvPTool KEY 07/23/2009 - World of Warcraft Trading - 10 Replies Ich suche einen Pirox pvptool key, wenn ihr einen habt, meldet euch bitte und sagt was ihr gerne hättet
Ich schau dann was sich machen lässt =)