Hallo liebe Boter,
ich spiele mit dem Gedanken mir Pirox pvpTool Basic und evtl. elite zum Hochleveln meines Chars zu kaufen und dabei kamen so einige Fragen auf.
>Unterstützt der Bot in der Basic Version vollständige Questprofile für einen Levelgebiet und führt diese vollautomatisch und zuverlässlich ohne Eingriffe meinerseits bis zum nächsten Gebiet durch?
>Benötige ich als nicht-Multiboter überhaupt die Eliteerweiterung?
>Läuft der Backgroundmode in der Eliteversion uneingeschränkt 100% background, auch mit looten etc.
--------------------------------------------------------------------------
>Ist der Bot nur durch die HardwareID vor Verbreitung und Massennutzung geschützt oder ebenfalls durch die Nutzungbeschränkung auf nur EINE externe Ip (vgl. x22). Bleibt meine externe Ip nach einem Reconnect durch zb. Cryptload, jDownloader oder durch Ausschalten meines Routers immernoch identifizierbar (zb. nur die letzten beiden Zahlen ändern sich und durch die ersten kann mein Internetprovider und dessen Server identifiziert werden, so dass der Bot maximal in einer Ortschaft "rumgehen" kann)?
Das ganze mit der Ip vor dem Hintergrund, den Bot nach Erreichen von Level 80 an einen Freund weiter zuverkaufen.
Ich hoffe auf rasche Antwort,
mit freundlichen Grüßen
shAdy