Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


PvPtool mit 80 Farmen aber was?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
PvPtool mit 80 Farmen aber was?

Wollte mal fragen was Ihr so farmt um möglichst schnell an euer Gold zu kommen. Verzauberkunst kommt für mich nicht in Frage falls wer meint das der Greens farmt und dann disst und da man mit Pirox PvPTool noch keine Erze farmen kann bleibt mir nix anderes übrig als irgendwas anderes zu farmen aber was?

- Relikte
- Äonenkram

Farme im mom. Eiskrone (Juwelenrezepte) aber die droprate lässt zu wünschen übrig.

macht mal Vorschläge.

lg



0x1337 is offline  
Old 07/24/2009, 20:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 70
Received Thanks: 2
...Farmen, aber was ?

Hm, wie wärs mit Ruf ?


Sub2378 is offline  
Old 07/24/2009, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
was soll ich mit ruf ich rede davon, womit man schnell gold machen kann aber bekanntlich soll lesen bilden da ich schrieb "um möglichst schnell an euer Gold zu kommen". ruf farme ich manuell mit dailys die rede ist nur von gold mehr nicht.

farme auch gerade sturmgipfel relikte+äonenluft, vllt. gibs bessere alternativen.
0x1337 is offline  
Old 07/24/2009, 22:01   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Guck im AH nach teuren Items, guck bei WoWhead wo sie droppen und stell deinen Bot da ab.

Auf jedem Server ist die Situation anders. Da kann man noch so viele Sache empfehlen. Auf manchen Servern klappt es, auf anderen nicht.


Assass1n is offline  
Old 07/24/2009, 22:06   #5
 
elite*gold: 292
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
In 1k Winter kann man extrem gut äonen zeug farmen und mach nebenbei noch die pvp dailys
Green420™ is offline  
Old 07/24/2009, 22:21   #6
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,438
Received Thanks: 28,019
Naja man kann in der nähe von den Hodir gut Kürschner sachen farmen.
Ansonsten könnte man einfach die Teile auf dem See grinden die Dropen viele Greens, Silber + die Hodir Marken welche man im AH verticken kann.

Aber ich bin nicht up to date, ich habe seid wochen nichts mehr Gefamrt und stehe konstat bei meinen 8k-9k Gold wobei ich nur nen Gold income habe durch Hero Dailys oda Naxx.
Obilee is offline  
Old 07/24/2009, 22:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
denkst du ich farme? wozu gibts bot. btw lässt das mein rl garnicht zu stundenlang zu farmen.
0x1337 is offline  
Old 07/24/2009, 22:59   #8
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,438
Received Thanks: 28,019
Ein Bot farmt auch, und das meint ich. Da Pirox Kürschnern kann würde es viel Gold bringen, auf meinem Realm jedenfalls.
Obilee is offline  
Old 07/24/2009, 23:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
hm denke im mom. ist es das sinnvollste relikte und äonenluft zu farmen auf meinem realm der andere scheiss ist ja nix mehr wert. erze farm ich manuell da pirox keine erze abbauen kann obwohl ich guck mir mal gatherbuddy an soll ja gut sein hab ich gehört.

wer pirox access hat kann sich hier mein profil laden.



0x1337 is offline  
Old 07/25/2009, 00:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
tool

angeln... pirox ' fishbot - easymode.


peace
dr00d2k is offline  
Old 07/25/2009, 00:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
fische sind auf unserem realm nix wert.
0x1337 is offline  
Old 07/25/2009, 07:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Probiers mal mit Drachenflossenfilet^^
Ist bei uns zwischen 80g-100g der stack wert.
Ylista is offline  
Old 07/25/2009, 09:02   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
hm denke im mom. ist es das sinnvollste relikte und äonenluft zu farmen auf meinem realm der andere scheiss ist ja nix mehr wert. erze farm ich manuell da pirox keine erze abbauen kann obwohl ich guck mir mal gatherbuddy an soll ja gut sein hab ich gehört.

wer pirox access hat kann sich hier mein profil laden.



Ich rate dir von GatherBuddy ab !
Bin mir recht sicher, dass du weist, was unser Hobbyreverser Cypher mit Mimic angestellt hat.
Gatherbuddy is MINIMUM so unsicher wie Mimic, wenn nicht mehr.
Gatherbuddy injected einige DDL...ihr Wardenschutz basiert darauf, dass die den Usern mitteilen, wenn es ein Wardenupdate gab und sie etwas warten sollen...leider könnte Gatherbuddy ohne ein großes Update erkannt werden..

Quote:
Originally Posted by kynox
Warden only needs a tiny bit of information added into the already existing scans (via a packet) and thus setting off no alarms.
kaiN_92 is offline  
Old 07/25/2009, 13:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,580
ok danke für die info @kain.

war mir schon irgendwie klar aber nun wurde mir das bestätigt.
0x1337 is offline  
Old 07/25/2009, 16:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Es macht immer Spaß die Blog von Cypher und Kynox zu lesen:
Quote:
Oh, I have some advice for the Mimic team.

Rather than wasting all your time attempting (and failing) to obfuscate your code, why don’t you spend some time on actually implementing your anti-warden properly. Security by obscurity is stupid, because it only takes 5-10 minutes to undo what seems to take you guys days. The people you are up against (Blizzard) are not like you, they’re not amateurs. The Warden guy may be lazy, but he’s not stupid, so the only person’s time you’re wasting is your own.
Ich würde auch mal wieder gerne farmen, aber vorher müssen alle Klassen 80 werden ^^. Zuletzt hab ich Relikte gefarmt... und nie verkauft. 1200 sollten noch auf meiner Bank liegen.

Btw. ich warte noch auf Drogiis: How to protect your SC !


Emoemo is offline  
Reply



« Pirox PVPTool, Mit Dolch kämpfen als Hexi wenn oom? | [S] Pirox pvp bot key [O] Steam account »

Similar Threads
farmen mit dem pvptool
12/19/2009 - WoW Bots - 1 Replies
hay ich hab mir vor 2 tagen das pvptool gekauft und hatte 2 tage lang das problem mit mein key und etz hab ich heraus gefunden das mein key bei der 2.0.2 version nicht geht. kann ich die 2.0.1 version auf den offi server benutzen und ist der auch so sicher wie der andere
SS+ Farmen aber wie?
11/16/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Da man im mom sehr gut ss+ etc vk kann (ca 5kk auf Hyperion) wollte ich mal fragen was das beste Level dafür ist und natürlich ausreichendes Eq! ( mit Multihack versteht sich :mofo: Bitte schreibt eure eigenen Erfahrungen hier auch rein wieviele ihr bei dauerkill in ner Stunde ca farmt. Lg Robi
Leder farmen - aber wo ?
01/24/2009 - WoW Ask the Experts - 6 Replies
Huhu ich bin vergebens auf der suche nach einem guten Ort an dem man gut Kürschnern kann ohne groß auf den Respawn zu warten oder irgendwo wo nur 4-10 mobs sind. Kann mir wer eventuell helfen ? Mir wurde gesagt im Sholazarbecken aber wenn ich da bin und alle Mobs kille muss ich erstmal auffen respawn warten und das suckt
Dietriche Farmen!!!!aber wo?
08/28/2008 - Guild Wars - 4 Replies
hey leute :) hab mich schon lange net mehr hier blicken lassen drum schreib ich ma wieder was. sicher wisst ihr alle was am Wochenende wieder für ein Event ansteht. und zwar unter anderem 3 fache chance auf dietrich drops. nun wird hier im forum sicher der eine oder andere ne geheime farmstelle haben bei der öfter mal beim farmen nebenher dietriche droppen. nun frage ich euch ob ihr denn den einen oder anderen ort ausm Ärmel ziehen könnt und den public macht. wäre echt sehr dankbar dafür :D...
Farmen mit 60 - aber wo?
07/20/2005 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Hab nen 60er Krieger, und ich weis net, wo ich farmen soll. Ich hab schon die einen oder anderen SPots ausprobiert, möchte aber wissen welcher nun wir klich einer der besten/der beste spot ist. Beachten soll man, dass ich n Krieger spiele :) Ich würde gerne alles ohne Bots und sonstige Hacks machen. Bisher kenn ich: SM/Scharlachrotes Kloster = Jeder mob Droppt ganz gut geld, 2s/mob killspeed is recht schnell bewi mir. bei BoE's ins AH stellen, allso für 1-1,5g buyout. BoPs und unnütze...



All times are GMT +1. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.