Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gnometools 4.21 cracked inkl. Source

Closed Thread

Old 07/08/2009, 13:25   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Also die Analogie mit der Oma find ich klasse xD
klodeckel is offline  
Old 07/08/2009, 14:01   #47

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by spudstar99 View Post
super ... denkst du etwa der gnometool entwickler schreibt seinen code mit ach so tollen variablen wie zb

FN02C5($GVAR00E7, $ARG00)

naja was solls ... du weißt anscheinend was dahinter steckt nachdem du alle stundenlang zurückverfolgt hast...

und ja es gibt methoden auch aus einem obfuscated code die variablen wieder ordentlich darzustellen. kostet halt bissl mehr arbeit als die exe nur durch den decompiler laufen zu lassen bzw. einfach den code samt crack aus einem anderem forum zu ziehen
Es sagt viel über Dein vorgegebenes Wissen von Reverse Engenineering aus wenn Du behauptest man könne die Variablennamen immer wiederherstellen. Ich weiß quasi nichts darüber, weiß aber das es oft nicht möglich ist weil zusätzlich Debuginformationen gebraucht werden.

Quote:
@emoemo ... du schreibst auchnicht umbedingt so hilfreiches zeug ins forum .. deine 4 thanks ?! auch nur "ermogelt" post von ******* copiert
Du schreibst Dir einen Stuss zusammen, 100% korrekt ich habe eine SC samt Kommentar von ******* hierher kopiert. Warum ? Weil es ein interessanter Thread ist.
Und jetzt sag mir bitte wie man von ermogeln sprechen kann wenn man deutlich macht woher das Ding kommt und das es nicht von mir selbst ist ?

Kannste nicht oder, ziemlich blöder Kommentar also.

Quote:
und dann volles leben wenn tot .. wuff wuff
Mensch Lassie, wenn Hunde lesen könnten hätten sie das [useless] im Threadnamen gesehn.

Quote:
.. dann rege ich mich lieber darüber auf das leute die arbeit von anderen sabotieren ... klar ist gt nicht so gut gesichert ... heißt nicht das man es deswegen cracken muß und für alle bereitstellen sollte ... nur weil omis leichte opfer sind raube ich die auch nicht
aus ...
Ja, es ist Dein gutes Recht Dich darüber auzuregen und Deine Meinung kundzutun. Ich respektiere sie aber das ist auch das Einzige von dem was Du von Dir gibst.
Denn das meiste ist meiner Meinung nach nur irgendwelches Halbwissen, was als absolute Wahrheit dargestellt wird.

Da Du die Wahrheit für Dich gepachtest hast, weißt Du ja auch das die Oma GT nen Fläschchen Reizgas in Form eines Code Protectors bei sich trägt. Vielleicht weißt Du ja sogar wer das Reizgas hergestellt hat.
Emoemo is offline  
Old 07/08/2009, 14:43   #48

Received Thanks: 18
Diese Analogie widerrum find ich schlecht xD
Tut ja auch nixx zu Sache
Was ich eigentlich sagen wollte ist,dass ihr hier mal aufhören sollt euch gegenseitig anzumachen. Was eure eigene Meinung betrifft ist es ok wenn ihr sie verkundet. Und das dies auf einer ziemlich niveaulosen Art geschieht bin ich ja hier von den ganzen Halbstarken nicht anders gewohnt. Soviel zum Thema Anstand. Über gecrackte Bots gibts geteilte Meinungen, trotzdem muss in dem jeweiligen Thread nicht rumgeflamed werden. Ich persönlich bin auch der Meinung das sowas Existenzzerstörend ist. Argumente wie "Ist doch eh nur zusammengewürfelter Code" halte ich für Schwachsinnig denn zusammenwürfeln muss man es ja schließlich auch erstmal Und das ganze dann zum laufen zu bringen ist auch nicht gerade schwer. Im Gegensatz zum decompilen xD Dafür brauch man nur Google und ein wenig technisches Verständnis. Also hört auf sinnlose Konversationen zu führen sondern bleibt bei den entscheidenen Fakten. sich über die Art wie sich bestimmte Leute ausdrücken könnt ihr im OffTopic-Bereich oder per PM diskuteren.

Und am Rande:
Heyy Leute habt ihr schon mein supra cooles GT Tutorial gesehen xD
klodeckel is offline  
Old 07/08/2009, 15:37   #49

Received Thanks: 1
@ emoemo have fun ... ist mir zu doof

spudstar99 is offline  
Old 07/08/2009, 16:47   #50

Die Sache ist doch folgende:
Wenn ich Stuss von mir gebe, dann habe ich es nicht anders verdient als wenn man mir den Post vor der Nase zerfleddert. Dieses Recht gestehe ich euch zu, das müsst ihr aber auch anderen zugestehen.

Es bringt der Com nichts wenn jemand daherkommt und irgendwelches Zeug von sich gibt, was erstens fehlerbehaftet ist, er zweitens wild mit Anschuldigungen umsich wirft, die auf seinen Vermutungen basieren.

Ich habe nichts dagegen wenn jmd sagt, RE ist scheiße. Es ist seine persönliche Meinung und gut ist.

Aber wild irgendwas in den Raum zuwerfen, was vor Fehlern strotzt oder jmd ohne irgendwelche Beweise an den Pranger zustellen ist etwas anderes.

Klar war die Analogie schlechter, aber sie entspricht der Wahrheit ^^
Emoemo is offline  
Old 07/08/2009, 18:36   #51

Received Thanks: 1,580
Quote:
Originally Posted by spudstar99 View Post
toll ... der source ist noch obscured heißt die variablen sind kryptisch ... das macht spaß beim quelltext lesen ... und nein das kann man nicht umgehen... dann kann man echt viel mit anfangen

zweitens denke ich das drogi das eh nicht selber gemacht hat sondern von ner anderen seite gerippt hat ... deswegen auch auf französisch ...

den link zu der französischen seite schicke ich nicht

mfg spud

ps ich finde es auch kacke die arbeit von anderen zu cracken und zu veröffentlichen .. und um den quellcode geht es hier nicht ....
pps wenn ihr so große hengste wärt dann könntet ihr euch auch einfach die bots kaufen bzw selber schreiben
haha meinste wow-rif? junge den bot hatte ich schon ewig gecrackt rumliegen schon lange vor der zeit wo er auf english aufgetaucht ist. ich kann dir alle gnometools versionen gecrackt schicken wenn du willst. finde es immer amüsant wie geflamed wird.

btw bezweifle ich, dass du es so decompilieren kannst, dass du einen leserlichen und originalen src vor dir hast, zuviel müsli gegessen heute was?
0x1337 is offline  
Old 07/09/2009, 15:38   #52

Received Thanks: 1
hey,
kann es sein das der bot auf pservern nicht funktioniert?
da er bei mir immer sowas sagt wie, cords nichts gefunden :S
MasterSIT is offline  
Old 07/09/2009, 21:34   #53

Received Thanks: 41
kommt auf die version an...3.1.3 müsste gehn
me1337 is offline  
Old 07/09/2009, 22:50   #54

Received Thanks: 2
Also der Bot selber funzt gut nur er kämpft scheisse das is alles. Der Ansatz ist gut. Auch wenn man mit den Source Code wenig anfangen kann.

Man kann den Bot noch verbessern aber der Anfang war bestimmt harte Arbeit das zu schreiben.
Hotwert is offline  
Old 07/09/2009, 23:19   #55

Man muß sich in den SC reinknien das ist alles. Kann einiges mit anfangen nachdem man die Unübersichtlichkeit erstmal überwunden hat ^^
Emoemo is offline  
Old 07/10/2009, 01:17   #56

Quote:
Originally Posted by Emoemo View Post
Man muß sich in den SC reinknien das ist alles. Kann einiges mit anfangen nachdem man die Unübersichtlichkeit erstmal überwunden hat ^^
kann man ja auch, nur unwissende wie die über dir werden damit nix anfangen können wie man sieht, vllt. garnicht so verkehrt.
0x1337 is offline  
Old 07/10/2009, 01:18   #57

Received Thanks: 2,168
drogii du sau, warum gibst du auf f-h mehr preis als hier
TheOwnWay is offline  
Old 07/10/2009, 01:19   #58

hö? o.O
0x1337 is offline  
Old 07/10/2009, 02:01   #59

Received Thanks: 7
hast mal was decompiled bekommen und nennst dich cracker? okay....

Cracker <3 ..... wenn ich sowas schon lese
bilbooo is offline  
Old 07/10/2009, 02:04   #60

Quote:
Originally Posted by bilbooo View Post
lol hast mal was decompiled bekommen und nennst dich cracker? okay....
ich cracke schon ewig auch in anderen bereichen, bin noch in vielen anderen foren unterwegs die du nichtmal ansatzweise kennst, also ob ich nun ein cracker, hacker oder sonst was bin kann sicher nur ich ganz alleine wissen du bob.

"wenn ich sowas schon lese" blabla... les es halt nicht! hoffe gefällt dir nun besser.
0x1337 is offline  
Closed Thread