Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gnometools 4.21 cracked inkl. Source

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
Gnometools 4.21 cracked inkl. Source

edit by obilee
0x1337 is offline  
Thanks
35 Users
Old   #2

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
hab den sowieso...is aber geil danke^^
halloman is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 416
Received Thanks: 46
hehe danke
Keksautomat is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 245
Received Thanks: 6
leicht zu entdecken von blizz?

edit: jop drecks bot
Deathbringer_GER is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
ist derzeit noch ud,
0x1337 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Merci beaucoup.
I just left a thanks for that ****** bot.

Dankeschöön


€: Mist! Das Fightbook ist nur auf Französisch erreichbar. Hat jemand vielleicht eine englische, oder vielleicht sogar deutsche Übersetzung der Fightbook Konfiguration, oder kann das Übersetzen?
Ich bin nicht der Beste in Französisch.
Pexus is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
gnometools fightbook english - Google-Suche

schau mal da musst glaube für einzelne klassen runterladen.

lg
0x1337 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Danke. Soweit hab ichs auch noch gebracht. Habe mir grade die 10 Minuten Testversion geholt. Ich schreib für euch das Ganze eben fix raus. (Gott, er kann KEIN Englisch. )

€:
Pexus is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 120
Received Thanks: 18
Dafür das der Bot sooo scheiße is nutzen ih ja anscheinend sehr viele...
Drogii was hast du eig davon alles public zu machen?
Geht es dir nur um Existenzzerstörung?
is schon irgendwie asi...
klodeckel is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Du musst es ja nicht laden...

Ich habe mir den Kram hauptsächlich runtergeladen, um ein wenig im source code zu stöbern. Das ist nämlich das eigentlich interessante daran.
Pexus is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by klodeckel View Post
Dafür das der Bot sooo scheiße is nutzen ih ja anscheinend sehr viele...
Drogii was hast du eig davon alles public zu machen?
Geht es dir nur um Existenzzerstörung?
is schon irgendwie asi...
naja so viele nutzen den jetzt auch wieder nicht.. bei pirox konnte man nochn auge zudrücken weil da steht wirklich arbeit drin aber bei gnometools haha.
0x1337 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ob da arbeit drin steck oder nicht.
Ich finde es ein wenig assi von dir was du da machst.

Zegt grad nicht von einem hohen IQ...

Ich hoffe für dich das du dafür noch was aufs Maul bekommst, ob verbal, körperlich oder einfach nur ausschluss aus der com.
Du hast einfach kein Charakter und keine Werte.
carni81 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by carni81 View Post
ob da arbeit drin steck oder nicht.
Ich finde es ein wenig assi von dir was du da machst.

Zegt grad nicht von einem hohen IQ...

Ich hoffe für dich das du dafür noch was aufs Maul bekommst, ob verbal, körperlich oder einfach nur ausschluss aus der com.
Du hast einfach kein Charakter und keine Werte.
haha wie süss aber ich muss dich enttäuschen das wird nicht der fall sein.

ob ich nun gnometools cracke oder andere tools spielt doch keine rolle. wenn ich jetzt was anderes gecrackt hätte, hättest du 100% den thx button gedrückt und gut. nun wars halt gnometools, wayne?
0x1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,774
so ist der liebe drogii halt.. den ganzen tag nix zutun und am abend ******... da könnt er jetzt tagsüber sodoku spielen oder so aber er crackt halt lieber

viele freuen sich, manche whinen, muss man mit leben...
Kuh is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by carni81 View Post
ob da arbeit drin steck oder nicht.
Ich finde es ein wenig assi von dir was du da machst.

Zegt grad nicht von einem hohen IQ...

Ich hoffe für dich das du dafür noch was aufs Maul bekommst, ob verbal, körperlich oder einfach nur ausschluss aus der com.
Du hast einfach kein Charakter und keine Werte.
Wenn man es genau nimmt basieren die meisten Bots die es Aktuell gibt auf der Reverse Arbeit von einigen Game deception Leuten, die diese für lau veröffentlicht haben, man sieht auch an der Qualität der Bots das deren Entwickler meist wenig Ahnung von der Materie haben, ich würde wetten das bei den meisten Puplic Bots nicht einmal der Waypointcode selbst entwickelt ist, sondern besten falls ne leicht modifizierte Version von nem alten Bot ist ...

Wirklich wer die Arbeit anderer Leute auf diese weise zu Geld macht hat es nicht anders verdient...
Und wer jetzt kommt mit, selbst Schuld wer was frei veröffentlicht, dem sei gesagt das der Code der hier wahrscheinlich kopiert wurde Lizenziert ist und nicht kommerziell verwertet werden darf...(GPL zb.)

Wenn jemand eine Software verkaufen will, dann muss er eben alle Librarys die nicht unter entsprechender Lizenz zu haben sind von Grund auf neu Coden, aber dieses leechen von OpenSource geht mir sowas von auf den Senkel...
Bot_interesierter is offline  
Closed Thread


Similar Threads
WoW Kryptonite Cracked + Source Code
WOW KRYPTONITE - for WoW 3.0.3 (live servers) + Source Code Example: http://img443.imageshack.us/img443/1388/kryptcrackednm5.jpg I bought a...
18 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.