Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gnometools 4.21 cracked inkl. Source

Closed Thread

Old 07/06/2009, 23:00   #31

elite*gold: 125
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Logont View Post
ja ok wenn gnometools schlecht ist, welcher bot ist dann gut? glider gibts net mehr usw.
gnoometools ist nicht schlecht es ist einfach nur ne nachmache...^^
ansonsten würd ich pirox emphelen oder auf zural warten
callmesagitt is offline  
Old 07/06/2009, 23:15   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Viel dank!
[dirtyOne] is offline  
Old 07/07/2009, 14:33   #33

Received Thanks: 2
Mhhh gnometools lootet bei mir nicht...Hat wer eine idee?
jonasX is offline  
Old 07/07/2009, 18:09   #34

Received Thanks: 18
Jaa kauf ihn dir und frag die Community
klodeckel is offline  
Old 07/07/2009, 19:22   #35

Received Thanks: 1,580
schreibe dir tage nen guide zu gnometools.
0x1337 is offline  
Old 07/07/2009, 19:32   #36

Quote:
Originally Posted by drogii View Post
schreibe dir tage nen guide zu gnometools.
Cool, aber get jetzt aber halt nur irgentwie mit pixelsearch obwohl ichs anders eingestellt habe...
jonasX is offline  
Old 07/07/2009, 22:29   #37

Received Thanks: 17
Geiles Teil!
Ich hab einige zeit gebraucht um das TEIL richtig einzustellen aber klappt toll mit meinem Schami. Nice Work! =) THX
Moto600 is offline  
Old 07/08/2009, 00:56   #38

Received Thanks: 41
funzt super mit dudu, priest und DK, wenn mans einzustellen weiß
me1337 is offline  
Old 07/08/2009, 01:34   #39

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Logont View Post
ja ok wenn gnometools schlecht ist, welcher bot ist dann gut? glider gibts net mehr usw.
Private Bot ftw...

An dieser stelle. Danke an unseren Programmierer
donduck is offline  
Old 07/08/2009, 09:41   #40

Received Thanks: 1
toll ... der source ist noch obscured heißt die variablen sind kryptisch ... das macht spaß beim quelltext lesen ... und nein das kann man nicht umgehen... dann kann man echt viel mit anfangen

zweitens denke ich das drogi das eh nicht selber gemacht hat sondern von ner anderen seite gerippt hat ... deswegen auch auf französisch ...

den link zu der französischen seite schicke ich nicht

mfg spud

ps ich finde es auch kacke die arbeit von anderen zu cracken und zu veröffentlichen .. und um den quellcode geht es hier nicht ....
pps wenn ihr so große hengste wärt dann könntet ihr euch auch einfach die bots kaufen bzw selber schreiben
spudstar99 is offline  
Old 07/08/2009, 09:50   #41

Quote:
Originally Posted by spudstar99 View Post
zweitens denke ich das drogi das eh nicht selber gemacht hat sondern von ner anderen seite gerippt hat ... deswegen auch auf französisch ...

den link zu der französischen seite schicke ich nicht
Geiles statement... omg die source/bot ist auf franze, weil das Franzosen geproggt haben .... Wen drogii den pirox cracken (kann), kann der auch so nen gnometools bot cracken.
jonasX is offline  
Old 07/08/2009, 09:56   #42

ach ne ... weiß ich doch das es von franzosen geschrieben wurde .. nur gibts den bot auch auf englisch ...

lustig ist das der hier nicht auftaucht .. sonden die französische version

und pirox bot kann jeder cracken mit den richtigem tool und bissl reverse engineering ...

man du hast es drauf

ps .. wenn ich bock hab poste ich auch den code und crack vo ein zwei autoit bots und sage ich wars ... ist doch kein problem .. und ok vielleicht hat er es auch selber gemacht was auch kein hexenwerk ist ... finde ich trotzdem uncool ...

und wenn er es wirklich drauf hätte, ich sag nicht das er nicht proggen kann, aber wenn er es wirklich drauf hätte wäre der source code mit den orginalen variablen namen ...
spudstar99 is offline  
Old 07/08/2009, 12:07   #43

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by spudstar99 View Post
und wenn er es wirklich drauf hätte, ich sag nicht das er nicht proggen kann, aber wenn er es wirklich drauf hätte wäre der source code mit den orginalen variablen namen ...
Aus einem Hamburger machste keine Kuh.

Quote:
ach ne ... weiß ich doch das es von franzosen geschrieben wurde .. nur gibts den bot auch auf englisch ...

lustig ist das der hier nicht auftaucht .. sonden die französische version
Lustig das es gar keine englische oder französische Version gibt, sondern nur eine einzige, die viel französisch mit englisch enthält.

Quote:
ps .. wenn ich bock hab poste ich auch den code und crack vo ein zwei autoit bots und sage ich wars ... ist doch kein problem .. und ok vielleicht hat er es auch selber gemacht was auch kein hexenwerk ist ... finde ich trotzdem uncool ...
Kein ps. Und wenn Du Bock hast, dann schreibst Du noch mehr Bockmist zusammen und veröffentlichst ihn hier oder ?
Emoemo is offline  
Old 07/08/2009, 13:04   #44

Received Thanks: 18
Gibt schon ne komplett Englische übersetzung muss man halt nur in der Config ändern und die Sprachdatei in den Language Ordner packen

Hier mal die Language Files in DEUTSCH,Englisch und Französisch

in der config dann de fr oder en eintragen

Code:
How to install:
drop "de.lng" into your "*/GnomeTools/Lang/" folder.
Open up the "profil.ini" and change following:
SuperMacro==
TargetLastKey=g
InteractKey=i
[COLOR="Red"]Lang=de[/COLOR]
Hide=0
Eigentlich schon bekloppt von mir Betrügern zu helfen xD Aber naja ALLES für die Community
klodeckel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2009, 13:06   #45

Quote:
Zitat:
Zitat von spudstar99 Beitrag anzeigen
Aus einem Hamburger machste keine Kuh.
super ... denkst du etwa der gnometool entwickler schreibt seinen code mit ach so tollen variablen wie zb
Quote:
FN02C5($GVAR00E7, $ARG00)
naja was solls ... du weißt anscheinend was dahinter steckt nachdem du alle stundenlang zurückverfolgt hast...

und ja es gibt methoden auch aus einem obfuscated code die variablen wieder ordentlich darzustellen. kostet halt bissl mehr arbeit als die exe nur durch den decompiler laufen zu lassen bzw. einfach den code samt crack aus einem anderem forum zu ziehen

mit dem englisch / französisch habt ihr ja recht da hab ich bissl schnell geschossen ..

@emoemo ... du schreibst auchnicht umbedingt so hilfreiches zeug ins forum .. deine 4 thanks ?! auch nur "ermogelt" post von ******* copiert und dann volles leben wenn tot .. wuff wuff .. dann rege ich mich lieber darüber auf das leute die arbeit von anderen sabotieren ... klar ist gt nicht so gut gesichert ... heißt nicht das man es deswegen cracken muß und für alle bereitstellen sollte ... nur weil omis leichte opfer sind raube ich die auch nicht aus ...

spudstar99 is offline  
Closed Thread