Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gnometools 4.21 cracked inkl. Source

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by drogii View Post

ob ich nun gnometools cracke oder andere tools spielt doch keine rolle. wenn ich jetzt was anderes gecrackt hätte, hättest du 100% den thx button gedrückt und gut. nun wars halt gnometools, wayne?
Naja mit cracken hatte das aber nicht soviel zutun, genauso wie mit pirox... Jeder der weiß wie man ordentlich googled, findet einen decompiler für AutoIT, sogar für den tollen obfuscator.

Also kunst war das nicht.

Aber trotzdem finde ich es gut das du das released hast WEIL es endlich mal den leuten zeigt das AutoIT für solche Projekte nicht geeignet ist AUSSER man weiß wie mans verschlüsselt.
ZanjiXYZ is offline  
Old   #17

Received Thanks: 18
Nichtsdestotrotz bringt es uns nichts wenn Bots wie Gnometools oder Pirox public werden, welche zumindest im mom eigentlich recht stabil laufen und noch Ausschöpfungpotetial haben public werden. Die Entwickler kriegen das mit, verlieren den Spaß an der Sache und wieder verschwindet nen Bot vom Markt. 9€ sind ja wohl nicht die Welt
klodeckel is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5
hmm ich hab mir Gnometools jetzt runtergeladen,aber wie stelle ich alles ein und wie starte ich ihn?Hab nämlich keine .exe datei da gefunden
LeLoyXD is offline  
Old   #19

Received Thanks: 18
Kauf dir den Bot dann kriegste auch Support von der starken Community die dahinter sitzt. Mit vorgefertigten Fihtbook, Massen an Tutorials und Profilen xD
klodeckel is offline  
Old   #20

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by LeLoyXD View Post
hmm ich hab mir Gnometools jetzt runtergeladen,aber wie stelle ich alles ein und wie starte ich ihn?Hab nämlich keine .exe datei da gefunden
Du weißt schon was nen Sourcecode ist oder ? Ne weißte nicht, sonst würdest ja nicht so selten dämliche Fragen stellen. Ja, das war eine dämliche Frage!

Geh am besten auf Wikipedia und ließ Dir durch was ein Sourcecode überhaupt ist und beteilige Dich dann an der Diskussion.
Emoemo is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,578
tja das leben ist hart. ;>

btw glaub ich nicht, dass weitere src'es von pirox im netz auftauchen werden, zumindest von mir nicht. was gnometools angeht kann ich bot_interessierten nur zustimmen alles geklaut und zusammengesetzt mehr ist das nicht, vor allem find ich geil das sie ihre bots nichtmal anständig schützen und dann dauert es nicht lange und dann taucht halt irgendwas im netz auf ist doch normal. wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte das irgend jemand anders gemacht aber das spielt doch nun eh keine rolle mehr. btw will ich sicher keine existenzen zerstören in einer hinsicht ist der entwickler (was ja nicht wirklich einer ist) selber schuld und bekanntlich lernt man aus fehlern.
0x1337 is offline  
Old   #22

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
Pirox und Gnometools sind wie tag und nacht , Gnometools wirds ehe netmehr lange gebn , und die source is en bissl aus Mimic en bissl aus Glider und ein bissl eigenes , finds recht gut da die source einem mit eigenen projekten weiterhelfn kann , ausserdem kann ich mir nich vorstellen das irgendwer Gnometools zum botten kauft ^^
Chizi is offline  
Old   #23

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
ausserdem kann ich mir nich vorstellen das irgendwer Gnometools zum botten kauft ^^
/sign

Also meiner Meinung nach hat drogii hier lediglich Arbeitsmaterial veröffentlicht.
Is doch nett, wenn man was zum stöbern hat. Dankt ihm lieber...
Pexus is offline  
Old   #24

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,216
Bevor hier noch weiter sinnlos rumgespammt und rumdiskutiert wird wäre ich dafür den Thread mal zu closen. Gibt ja doch nur Flames und Spam :f

Seht den Thread doch einfach als ein nettes Release von Drogii an und findet euch damit ab dass der Bot einfach nur lachhaft geschützt ist und sich ein Kauf somit auch nicht wirklich rentiert. Wobei ich noch sagen muss dass ich ihn mir selbst nicht laden würde wenn er kostenlos wäre :/
-= Re@p3r =- is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1,578
Glider -> Gnometools Profile-Converter im Startpost added.

lg
0x1337 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 2
hab mir das jetzt ma zu ner exe kompiliert aber iwie krieg ich da immer nur son fehler und kanns nich öffnen. was müsste ich jetzt damit tun das das auf version 2.4.3. läuft?
crackpipe is offline  
Old   #27

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by crackpipe View Post
hab mir das jetzt ma zu ner exe kompiliert aber iwie krieg ich da immer nur son fehler und kanns nich öffnen. was müsste ich jetzt damit tun das das auf version 2.4.3. läuft?
Die Offsets ändern und falls Du fragen solltest ob das jmd für Dich macht, ich bin mir zu 101% sicher das sich niemand dazu bereiterklärt.
Emoemo is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Received Thanks: 262
Hey, seid bitte nett zueinander. Wenn es euch nicht gefällt, dass es hier veröffentlicht wurde, fragt drogii per PM ob er es raus nimmt und falls nicht halt nicht^^ Derzeit sehe ich keinen Grund den Thread zu closen...
Tairon is offline  
Old   #29

elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 157
kenne auch seiten wo pirox cracked is aber is ja wurscht...
aber gnoometools is eig kein schlechter bot auch wenner größtenteils kopiert is^^... dafür is der support stark aber egal
vielen dank für den bot
edit: gnoometools gibts nur in englisch bzw französisch^^
callmesagitt is offline  
Old   #30

Received Thanks: 4
ja ok wenn gnometools schlecht ist, welcher bot ist dann gut? glider gibts net mehr usw.
Logont is offline  
Closed Thread