Hey, ich wollte von euch wissen
welcher server der einfachste/beste/sinnvollste ist zum neu anfangen [ohne massen an cash]
(ep2 / usa / ger / 777 ... usw)
bitte mit begründung
Hey, ich wollte von euch wissen
welcher server der einfachste/beste/sinnvollste ist zum neu anfangen [ohne massen an cash]
(ep2 / usa / ger / 777 ... usw)
bitte mit begründung
danke
PS: KEINE hamachi/emulator server
Also Ep1 Server im Moment EpicLC
und Ep2 würde ich mal DestinyLC sagen, dort droppst du viele HS und für die Quests bekommst du auch die EXP x Rate!
naja so wie axe es sagt fänd ich auch gut ^^
aber bei Ep2 Destiny wird es lw wenn du high bist ...(meiner meinung nach ^^)
wirds ueberall^^ ausser mit freunden an arena rumhängen passiert nix weiter,
ich freu mich über jeden neuen server, egal ob er assi ist oder nicht^^ hauptsache was zum antesten
[HOWTO]Neuer un einfachster Weg, die MegaVideo Sperre zu umgehen! *HOT* 12/31/2010 - Tutorials - 43 Replies Hallo Com,
vielleicht ahben einige von euch schon das Tutorial von XxCrankxX gelesen, dadrin egth darum, irgendwie die 72min Sperre bei MegaVideo zu umgehen. Doch mir ist aufgefallen, dass man für fast alle MEthoden extra Programme etc. braucht und es im Endeffekt nicht gerade unaufwendig ist. Also habe ich selber mal bei Google nachgeguckt und habe dort auch nichts neues gefunden.
Aber dann bin ich auf eine Idee gekommen:
1. Öffnet ihr den Computer/Arbeitsplatz.
2. Schreibt ihr oben in...
[RELEASE] einfachster loginbot 08/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies der bot funktioniert bei jeder auflösung!!! einfach skript öffnen daten einfüllen speichern, bot starten server und ch auswählen F5 drücken und fertig! der hotkey kann im skript geänder werden!
PLS THANKS