Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Brauche Hilfe mit dem Einstellen eines Honorbuddy Bots

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Brauche Hilfe mit dem Einstellen eines Honorbuddy Bots

Hi Leute, ich versuch nun seit knapp ner Stunde das Kicks Mega Profil Warlock runterzuladen ich hab mir jedes Video über SVN angeschaut und kriegs einfach nich hin das runterzuladen. Dazu muss gesagt sein, dass ich von PCs allgemein nich so viel versteh.

Kann mir bitte jemand einfach den aktuellen Zip hochladen ? welchen ich dann einfach in den Mash Ordner ziehen kann ?
Also nochmal zusammenfassend XD

Ich bräuchte ein Charakterprofil fürn Hexenmeister von 80-90, es muss nicht der von Kicks sein wär aber schön

Gruß

Moe

hat sich erledigt ich war einfach nur bescheuert XD
admin rechte ftw XD

close plz



mou_1337 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Ausnahmsweise.

Gibtja eigl genug tuts wie man ein svn einrichtet:

1.svn client(turt etc) installieren
2. ordner anlegen, rechtklick, svn einrichten
3. svn update ->alle datei nda



Das ist alles was aus kicks svn rauskommt um 21:18, 2.8.2013...


Gotoxy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Es gibt ein Honorbuddy Forum, das genau für solche Fragen vorhanden ist. Dennoch:

Lade dir einfach "TortoiseSVN" runter und installier/entpacke es. Danach neuen Ordner erstellen --> Rechtsklick darauf --> Checkout
AT0MiX is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 865
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by mou_1337 View Post
close plz
Du kannst auch bei Themen Optionen ganz einfach selbst closen. Dann kannst du den Admins die Arbeit ersparen.


DeadRising747 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Du kannst auch bei Themen Optionen ganz einfach selbst closen. Dann kannst du den Admins die Arbeit ersparen.
Das sollte nur im Blackmarket gehen
Epic *RoXas* is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 73
Received Thanks: 6
...?! "ein profil von 80-90 für Warlocks" das sind zwei verschiedene Dinge. Einmal brauchst du ein Profil (z.B: Kicks), welches für dich die Quests von 80-90 erledigt und dann noch eine Combat Routine/Custom Class (z.B. Singular WoW) wo du den Hexenmeister einstellst. Wer zu doof ist für Honorbuddy sollte ihn einfach nicht benutzen & mehr Zeit investieren, bevor man solche Fragen stellt!

Basti
b4st1onair is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
WoW, 4 Posthuren auf einmal...gibs hier was gratis?


Um den Topic mal nicht ganz so postgeiermäßig zu vergewaltigen schließe ich mal ab.

.rar hatse oben und für weitere fragen einfach hier posten:



Da helfen dir sofort Leute, welche Ahnung haben und nicht nur Post geiern wie hier..,
Gotoxy is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Bitte lese dir diesen Thread durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed


Ravenstorm is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Brauche Hilfe beim schreiben eines Klick-Bots fpr W.o.T.
Hallo com, wie die Überschrift schon sagt will ich einen Klickbot für w.o.t. erstellen hab aber 0 Ahnung davon. Deshalb frag ich euch, vielleicht...
0 Replies - General Coding



All times are GMT +1. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.